Jump to content

Star wars tor eu


Grrl

Recommended Posts

Es gibt nun eine weitere Fan- und Community page.

 

http://starwarstor.eu

 

Die Seite entsteht gerade aber man kann schon was schauen. Es sind noch mehr Dinge geplant, wie eigene User Blogs oder sogar Gildenseite.

 

Die Seite ist in 3 Sprachen und es gibt noch keine Mods oder Authoren etc.

 

Für den Anfang könnt Ihr aber schon Werbung für eure Gilde machen, Links einreichen oder Artikel kommentieren. Wer lust und Zeit hat kann auch Inhalte produzieren, es gibt demnächst dafür eine Möglichkeit Artikel einzustellen. Ein anderer Schwerpunkt könnte auch das live streaming vom Spiel sein.

 

 

Feedback, Ideen und Anregungen am besten im dortigen Forum :)

 

 

Cheers

 

"Use the Force"

Edited by Grrl
Link to comment
Share on other sites

Baut doch bitte bei dem Werbespot vom Livestream nen Lautstärkeregler ein, mir sind fast die Trommelfelle geplatzt beim starten.

 

Darauf kann man leider keinen Einfluss nehmen, das hängt auch von der Aufnahme des jeweiligen Spielers ab. Ich werde das jedoch bei Gelegenheit an Livestream weitergeben, ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen.

 

Nehmt das Angry Birds und Fuit Ninja unbedingt raus! Verursachen nur Bugs und passen absolut nicht zum Thema.

Des Weiteren sollten einige Grafiken ausgetauscht werden durch hochauflösendere...

Wahrscheinlich werde ich die Javascript Spiele wieder raus nehmen, fand es ganz witzig aber leider funktioniert die Seite nach dem Spiel auch nicht mehr :eek:

 

Hoch auflösende Grafiken, bzw optimierte sind fest geplant und werden demnächst eingefügt.

 

Danke für den kritischen Input!

Link to comment
Share on other sites

Die Navigation oben passt irgendwie nicht so gut oder es liegt daran, dass sie nicht über die gesamte Breite geht ...

Du hast Recht, sehr aufmerksam, Danke Dir!

 

Ich habe die Navigation jetzt nochmal überarbeitet und optimiert...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...