Jump to content

PvP - Jar'Kai Sword - Imperium


-maze-HH-

Recommended Posts

Hallo Freunde der dunklen Seite der Macht.

 

Da die Reps zur Zeit deutlich den Imps überlegen sind, wollte ich mal einen Beitrag eröffnen, um ein Machtgleichgewicht herzustellen.

Ich glaube wir haben noch viele gute Spieler auf unserer Seite, leider nur in vielen Gilden sehr zerstreut.

Um diese zu finden, brauche ich eure Hilfe.

Bitte, wenn ihr glaubt gut zu spielen und häufig lust auf rbg habt, dann meldet euch bei mir ingame, oder hinterlasst eine Nachricht hier.

Es geht nicht ums Abwerben. Jeder kann in der Gilde bleiben wo er ist. Ziel ist es gute Spieler zu finden, die es satt haben, mit schlechtem Setup, ins rbg zu gehen, um sich dann abfarmen zu lassen.

Es soll eher ein Ersatzspielerpool für alle Gilden werden.

Euer Gear ist mir nicht so wichtig, das ändert sich eh bald. Mir kommt es mehr auf andere Dinge an:

 

-Übersicht des Geschehens

-Kommunikation

-Kein klicken der Tasten...20 binds +++

-Beherrschen des "Ziel des Focusziels"

-Bitte kein Imba-gehabe...Jeder kann noch besser werden, selbst wenn man schon überdurchschnittlich gut spielt...

-Einsatz für die Gruppe - Benutzen von Verbrauchsgütern...Granaten, Stims, Aufputscher

-Den Willen sich zu verbessern...keine BG leaver, zwecks Üben des Zusammenspiels

 

Mfg Eure Credit - Sabo Heal

 

Edit:1

Zusätzlich können in diesem Beitrag auch Fragen rund ums PvP gestellt werden.

 

 

 

 

Ich werde hilfreiche Links hier sammeln:

 

-Binden von Tasten

Edited by -maze-HH-
Link to comment
Share on other sites

Dein Engagement find ich gut, Daumen hoch.

Ich befürchte nur, dass zu wenige Imp Spieler das Forum aktiv verfolgen.

Du solltest am besten auf der Flotte auf den Thread aufmerksam machen.

Es gibt nur eine Kleinigkeit, die dein Vorhaben erschweren wird.

Ich versuche mal für die Allgemeinheit zu sprechen:

Die meisten Leute bringen keinem Spieler von Rogue Army Respekt entgegen,

obwohl der Großteil eurer Spieler im Grunde völlig in Ordnung ist

und nicht so schlecht spielt, wie oft gesagt wird.

Es gibt nur ein Problem bei der Sache, was mit Z anfängt und dessen IQ

in etwa der Stelle seines Anfangsbuchstabens im Alphabet entspricht.

Edited by havikoro
Link to comment
Share on other sites

sinn des ganzen ist eine brauchbare pvp gemeinschatf aufzubauen.

scheiss auf das gildengehabe. ihr seht ja selbst wie die reps sich gegenseitig flamen...

zudem ist es immer von vorteil sich auch mit anderen auszutauschen, dinge zu diskutieren oder einfach nur tips und tricks weiterzugeben.

das stärkt das leider schwache pvp der imps auf dauer.

das einige leute von anderen nicht gemocht werden, oder verhaltensmäßig aus der reihe tanzen, ist immer und überall so.

drauf einzugehen ist eine andere sache...

in der arbeitswelt hat man ja auch nicht nur best buddy arbeitskollegen und die arbeit wird fertig.

Link to comment
Share on other sites

du willst ein

 

Machtgleichgewicht herstellen...

 

sinn des ganzen ist eine brauchbare pvp gemeinschatf aufzubauen....

 

ist doch totaler unfug. Du willst gute Spieler abgreifen damit sie mit dir zusammen spielen...

 

Wäre es anders würdest du hier deine hilfe anbieten, deine oben aufgelisteten "Forderungen" den eventuell "nicht so guten PvPlern" beizubringen...

Link to comment
Share on other sites

lass mich raten, sie spielen sniper. :)

klicken und movement widersprechen sich.

mit abwerben hat das nichts zu tun. klar möchte ich mit guten spielern zusammen spielen. es geht ja auch darum später guten reps auf die nase zu geben.

der punkt ist doch keiner von den imp gilden kann nen sinnvolles rbg stellen.

stell dir vor 40 leute spielen regelmäßig zusammen, ich wette jeder nimmt noch nen bissel was für sich mit.

vorallem lernen sich die leute kennen und hoffentlich auch respektieren.

so kann, wenn eine gilde rbg spielen möchte und ihnen noch 1-2 leute fehlen spielen, ohne auf komplett fremde zurückgreifen zu müssen.

für pvp anfänger ist dieser post nicht gedacht, dafür gibt es genügend andere posts.

wenn jemand ne frage hat und mich ingame fragt, werd ich ihn bestimmt nicht abweisen und auslachen.

Link to comment
Share on other sites

100% richtig. jeder der behauptet es ist nicht so, ist ein klicker. jeder topspieler, egal welches game, klickt nicht und dies ist fakt :)

 

^This³

 

Im Konkurrenz-MMO sind die Klicker & Backpedaller maximal bei 1600 Rating (unterstes Mittelfeld) - vollkommen zu Recht - und hier immer wieder aufs Neue für einen Lacher gut.

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil halte Hesta jedenfalls für einen Topspieler und vertraulichen Informationen zufolge ist er ein Klicker. Darauf wollte ich eigentlich hinaus. ^^

 

Sobald Arena Einzug in SWTOR hält (bzw. jemals Einzug halten sollte), bleiben die Klicker & Backpedaller auf der Strecke. Ist beim dreibuchstabigen Konkurrenz-MMO nicht anders gewesen und das ist auch gut so! Keybindings sind Teil einer Min-/Max-Strategie, die letztlich den Spielerfolg sichern sollte (gegenüber dem Weg des geringsten Widerstandes / geringstmöglichen Aufwandes). ;)

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

ich denke nicht das es der sinn des treads ist über pro und nicht pro zu reden. es geht doch eher darum neben fubar eine neue gilde aufzustellen die sich aktiv am rbg beteiligen und in den bgs überdurchschnittlich spielen. Dann würden auch weniger randoms rumflamen. ich unterstütze diese idee aber möchte selbst nich in eine andere gilde gehen (gildenswitch liegt mir nicht) kann aber anderen jugger smash tipps geben oder meinen stream weiterverlinken (schlechwerbung :) )
Link to comment
Share on other sites

man muss ja nich unbedingt in der selben gilde sein um rbg zu spielen solang es immer regelmässig die selben leute sind und diese auch bereit sind die ersten paar wochen aufs maul zu bekommen und die auch bereit sind sich ans metagame anzupassen was spielweise und setup angeht kann da durchaus was guets bei rauskommen, aber vorallem an diesen punkten scheiterts meistens weil neue truppen oft ohne jugger tank und mit söldner DDs usw listen und nur aufs maul bekommen und dann aufgeben^^ Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

die auch bereit sind sich ans metagame anzupassen

 

hört sich irgendwie an als wären rbgs pflicht für jeden der pvp spielt. ich für mein teil habe nur 4 games hinter mir und muss sagen das rbgs einfach nur langweilig sind da die leute die es spielen wollen quasi gezwungen sind bestimmte builds / klassen zu spielen. ich tob mich weiterhin lieber in randumm bgs aus und lache über die möchtegern pros wenn sie gegen lower gegearte leute im 1v1 verlieren mit klassen wo sie eigentlich leichtes spiel hätten. aber jedem das seine das end gear bekommt eh jeder früher oder später egal ob er was kann oder nicht

Link to comment
Share on other sites

hört sich irgendwie an als wären rbgs pflicht für jeden der pvp spielt. ich für mein teil habe nur 4 games hinter mir und muss sagen das rbgs einfach nur langweilig sind da die leute die es spielen wollen quasi gezwungen sind bestimmte builds / klassen zu spielen. ich tob mich weiterhin lieber in randumm bgs aus und lache über die möchtegern pros wenn sie gegen lower gegearte leute im 1v1 verlieren mit klassen wo sie eigentlich leichtes spiel hätten. aber jedem das seine das end gear bekommt eh jeder früher oder später egal ob er was kann oder nicht

 

Erzähl uns mehr

Link to comment
Share on other sites

Sobald Arena Einzug in SWTOR hält (bzw. jemals Einzug halten sollte), bleiben die Klicker & Backpedaller auf der Strecke. Ist beim dreibuchstabigen Konkurrenz-MMO nicht anders gewesen und das ist auch gut so! Keybindings sind Teil einer Min-/Max-Strategie, die letztlich den Spielerfolg sichern sollte (gegenüber dem Weg des geringsten Widerstandes / geringstmöglichen Aufwandes). ;)

 

Gute spieler könnten auch mit nur einer Hand spielen und wären immernoch besser als 70% des Servers

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...