Jump to content

Frage zu Biochemie


Graf_Bumsula

Recommended Posts

Hey Leute,

 

kann man durch zerlegen von Medipacks auch bessere Medipack-Baupläne erreichen? Frage nur, weil ich noch nie ein Pinkes Medipack gesehen habe ;)

Wie isses mit den Stims?

 

Bei Implantaten geht es, das weiß ich^^

 

THX

Edited by Graf_Bumsula
Link to comment
Share on other sites

Ja geht .

 

soweit ich das beurteilen kann kriegst du einen Bonus im Form eines Hots (Heilung über einen gewissen Zeitraum).

 

Allerdings "verteuern" sich dann auch wieder die Materialien, die man durch Missionsfertigkeiten beschaffen muss, da mir bisher noch keine "blauen Mats" durch

Sammelfertigkeiten unter gekommen sind.

 

Gruß

hamtitamti

Link to comment
Share on other sites

Die blauen Medpacks haben zusätzlich noch einen HoT, die Lila Medpacks haben dann keinen HoT mehr, werden aber nicht verbraucht, bei den Stims ist es so, dass die Blauen zwei Stunden halten, und die Lila Version genau wie bei den Medpacks nicht verbraucht werden. Edited by ItsAnotherGuy
Link to comment
Share on other sites

es reicht auch eine ledigliche größere Menge an grünen Medipacks zu zerlegen um an das Epic rezept ran zu kommen.

 

Die anzahl der zerlegten gegenstände ist dabei natürlich höher, wie sich das mit Materialkosten und der Produktionszeit so auswirkt weiss ich nicht genau.

Link to comment
Share on other sites

bei implantaten funzt das genau so:

 

grün zerlegen = blaues rezept (ca. 3-4 "Zerlegungen" waren bei mir im Schnitt erforderlich)

blau zerlegen = lila rezept ((ca. 4-6 "Zerlegungen" waren bei mir im Schnitt erforderlich)

 

meine anschließende Frage: Kann ich aus lila auch orange Rezepte für Implantaten erlangen? Gibt es überhaupt orange Implantate?

Link to comment
Share on other sites

meine anschließende Frage: Kann ich aus lila auch orange Rezepte für Implantaten erlangen? Gibt es überhaupt orange Implantate?

 

Bislang gibt es keine orangen Implantate. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommen wird. Bei den Purple Rezepten ist also Ende ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie steht eigentlich Biochemie im Vergleich zu Synth Weaving da ?

 

Ich lvl derzeit meinen Sith Hexer, aber ich hab bis jetzt noch keinen Bearf an den Sahen gehabt die ich mit BioChemie herstellen kann.

 

Sicherlich wäre es Reizvoll stims und ouscher zu haben die sich nicht mehr verbrauchen, aber um diese zu nutzen muss man dann eh entsprechend hoch sein mit der Fertigkeit.

 

Daher denk ich nicht dass diese Sachen andere Spieler mit diesem Beruf kaufen würden.

Normale Stims usw. kann man auch in Massen kaufen.

 

Implantate hm das könnt was sein aber das sind genau 2 Slots für die man was herstellen kann.

 

Da scheint mir Synth Weaving besser zu sein ? BIn schwer am überlegen auf diesen Beruf zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Kann man das? Das möchte ich gerne mal Wissen. Habe dazu noch nix gefunden.

 

Du kannst jederzeit die Berufe wechseln. Einfach über N das Crew-Fähigkeiten Fenster aufrufen. Durch das Klicken der "X"e neben den einzelnen Berufen kannst du die jeden der Berufe verlernen. Musst dann allerdings wieder bei Skill-Level 0 anfangen, selbst wenn du wieder auf einen alten Beruf zurückwechseln möchtest ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich wollte mal fragen, ob jmd weiß wo man diese Biochemische-Kristall-Legierung herbekommt, die man u.a. für die 400er Stimms braucht. Das item läuft glaube ich unter Handwerksmaterial.

Über Diolomatie und Bioanalyse hab das nicht gefunden und beim Crew-Fähigkeiten Händler gibt es das auch nicht.

 

Ausserdem würde es mich interessieren, wo man Modifikationen für Implantate herbekommt.

Die standart kann ich dort nicht einsetzen.

 

mfg

 

Klaaparis

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...