Jump to content

An alle : " Oh Warteschlangen,Laggs,alles ist kacke, bei LoL ist ja alles besser"


kingpi

Recommended Posts

Hier mal für alle Leute die immer nur rumheulen müssen und den Leuten von Bioware nicht mal einen dank aussprechen und meinen das so ein Start immer Reibungslos von statten gehn muss !

 

http://www.computerbase.de/news/2005-02/wow-europa-release-mit-problemen/

 

 

So und nun weint weiter rum !

 

Mfg

 

 

Ps: Tut mir Leid für diese Aggressive Ausdrucksweise, aber es ging nicht anderst wenn man diese ganzen "Schwachsinnsposts" hier nur sieht . ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dir ist aber schon klar dass WoW schon über 6 Jahre alt ist und zu damaligen Zeiten die Kunden im MMORPG Bereich größere Ausfälle hinnehmten bzw. bereits daran gewöhnt waren?

 

Außerdem wurden beim Start von WoW sofort neue Server eröffnet, als man merkte sie platzten schon.

 

Heute hätte man vorher sagen können, dass der Andrang riesig sein wird. Außerdem können wir nach 6 Jahren mehr Ausgereiftheit verlangen.

Link to comment
Share on other sites

@ DarthAzzok

 

Ach das ist doch kein Relaese hier....der findet erst in ein paar Tagen statt...und woher willst du wissen das sie an dem Tag oder darauf noch weitere Server online schalten, was sie bestimmt werden? Oder das sie die momentane Population auf den Servern einfach noch begrenzt haben um eben solche Laggs zu vermeiden und erstmal testen wie weit sie gehn können ohne das Spielerlebnis kaputt zu machen?

 

Finde da muss man schon mal Wartezeiten hinnehmen...

Link to comment
Share on other sites

Warteschlange Platz 500... GZ NoobWare.... Warum zum Teufel macht ihr wellen und achtet auf eure Server wenn es sowieso wieder in Warteschlangen und Chaos endet?? Seht gefälligst zu dass die neuen Leute auch neue Server kriegen... Ey das kann nicht sein dass ich zwei Stunden warten muss bis ich auf meinen Server komme, da kann ich dann nach ner halben stunde wieder ausloggen weil meine Zeit rum ist.... Ganz großes Kino wirklich... Edited by realskaarj
Link to comment
Share on other sites

Warteschlange Platz 500... GZ NoobWare.... Warum zum Teufel macht ihr wellen, achtet auf eure Server wenn es sowieso wieder in Warteschlangen und Chaos endet?? Seht gefälligst zu dass die neuen Leute auch neue Server kriegen... Ey das kann nicht sein dass ich ne Stunde warten muss bis ich auf meinen Server komme, da kann ich dann nach ner halben stunde wieder ausloggen weil meine Zeit rum ist.... Ganz großes Kino wirklich...

 

Ich glaube alle gehen davon aus das es nur Heul-Threads gibt :D...man erst denken, dann schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube alle gehen davon aus das es nur Heul-Threads gibt :D...man erst denken, dann schreiben!

 

DU solltest erst denken, dann schreiben... Oder soll ich wieder nen extra Thread dafür aufmachen?

Ich beschwer mich wo ich es für richtig halte .......

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Hier mal für alle Leute die immer nur rumheulen müssen und den Leuten von Bioware nicht mal einen dank aussprechen und meinen das so ein Start immer Reibungslos von statten gehn muss !

 

http://www.computerbase.de/news/2005-02/wow-europa-release-mit-problemen/

 

 

So und nun weint weiter rum !

 

Mfg

 

 

Ps: Tut mir Leid für diese Aggressive Ausdrucksweise, aber es ging nicht anderst wenn man diese ganzen "Schwachsinnsposts" hier nur sieht . ;-)

 

noch schlimmer als die 1000 nörgel thread sind

die 1000 anti flamer threader

 

ja du gehörst da auch dazu...

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Lehrer so schön gesagt hat:

"Da wo der Maurer nen Loch inner Wand gelassen hat, kannste jederzeit diesen Raum verlassen!"

 

Ich war aber einer der ersten auf dem Server? Wenn dann sollen gefölligst die anderen 500 den "Raum verlassen" die Bioware trotz des Wellensystems auf einen total überfüllten Server gelassen hat. Einfach lächerlich wenn man so ein System nutzt um so etwas zu vermeiden und es dann trotzdem geschieht. Wenn ich meine Arbeit so schlecht machen würde wie BioWare, dann wär ich längst meinen Job los.

Link to comment
Share on other sites

DU solltest erst denken, dann schreiben... Oder soll ich wieder nen extra Thread dafür aufmachen?

Ich beschwer mich wo ich es für richtig halte .......

 

wie wärs wenn du den vorhandenen nimmst?

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Naja, realistisch betrachtet steht hier grad ien Anti-Flame-Thread gegen ca. 10 Aktive Flame/Warteschlangen-Lag-Threads :D

 

Irgendwo muss man ja mal gegen steuern ;)

 

Ich meine wenn es 2 Wochen nach dem 20.12 immernoch so ist, dann würde ich mir überlegen diesen Leuten anzuschließen, aber nicht 5 Tage VOR einem offiziellen Release !

Link to comment
Share on other sites

Ich war aber einer der ersten auf dem Server? Wenn dann sollen gefölligst die anderen 500 den "Raum verlassen" die Bioware trotz des Wellensystems auf einen total überfüllten Server gelassen hat. Einfach lächerlich wenn man so ein System nutzt um so etwas zu vermeiden und es dann trotzdem geschieht. Wenn ich meine Arbeit so schlecht machen würde wie BioWare, dann wär ich längst meinen Job los.

 

Na dann hoffe ich mal, dass du in deinem "Job" keinen Kundenkontakt hast, bei der Ausdrucksweise deiner "Meinung" (wobei rumpöbeln nichts mit freier Meinungsäusserung zu verwechseln ist, auch wenns gerne verwechselt wird).

 

Um auf deinen dritten Satz zu kommen

Einfach lächerlich wenn man so ein System nutzt um so etwas zu vermeiden und es dann trotzdem geschieht.

 

Das ergibt keinen Sinn. Sie setzen Warteschlangen ein und wenn diese greifen dann passiert....ja was? Warteschlangen, richtig.

Wozu sind Warteschlagen da? Damit sie Server nicht überlasten, es nicht zu Lags kommt und die Server nicht down gehen. Sind sie down? Lagt es? Nein. Also klappt doch, was mit den Queues angedacht war.

 

Zudem gibt es hier bereits Postings von den "Gelben Engeln" zum Thema Warteschlagen. Liest man die, dann leuchtet auch ein was hier passiert. Will man motzen um den motzens willen kann man das natürlich auch, darf aber auch nicht auf eine konstruktive Antwort hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Hier mal für alle Leute die immer nur rumheulen müssen und den Leuten von Bioware nicht mal einen dank aussprechen und meinen das so ein Start immer Reibungslos von statten gehn muss !

 

http://www.computerbase.de/news/2005-02/wow-europa-release-mit-problemen/

 

 

So und nun weint weiter rum !

 

Mfg

 

 

Ps: Tut mir Leid für diese Aggressive Ausdrucksweise, aber es ging nicht anderst wenn man diese ganzen "Schwachsinnsposts" hier nur sieht . ;-)

 

Jetzt musst du mir erklären für was ich Dankbar sein muss?

 

Das Spiel ist ein Artikel, eine Dienstleistung, deswegen zahle ich dafür Geld, und es gibt kein Grund dafür Dankbar zu sein, Hunden Ehrenamtlich zu helfen, das ist etwas für was man dankbar sein sollte.

 

Und nur weil eine andere Firma mist gebaut hat Rechtfertigt das nicht als Firma den selben Mist zu machen, ein Fehler bleibt ein Fehler genau so wie ein Problem ein Problem und ein Bug ein Bug bleibt, egal ob WoW und Co ihn davor hatten oder nicht. Ich sehe zb auch kein Grund warum ich es Tolerieren Soll das Skyrim ständig Abstürz, ein absturz ist ein absturz und ist ärgerlich und sollte nicht sein, ich habe das recht so etwas zu Kritisieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...