Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Nach kurzer Rechnerei muss ich feststellen, dass Du doch nicht der Frührentner sein kannst für den ich Dich gehalten habe.

 

Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

 

Aber von dir kam nie eine Reaktion auf meine Antwort zu deinem krassen "pwned-by-Käss"-Post (copyright Morinesse). Keine Flames mehr gehabt oder hast mir vielleicht doch zu viel Mist unterjubeln wollen? :p

 

Da hier aber mittlerweile Normalbetrieb herrscht, brauchst du da nicht mehr drauf zu antworten :D

Außerdem, wie sagte mal ein großer Mann?

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" :D :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber ich hab schon viele gute Erfahrungen gemacht, wenn ich jemanden nett anschreib und ihm das erklär, anstatt (wie früher manchmal ^^) gleich im OP-Chat loszupoltern.

Die meisten sind dann ganz froh und versuchen sich anzupassen.

Also es ist noch nicht alles verloren!

 

ich poltere lieber hier im forum rum :D

in den bgs schreib ich meistens freundlich, das diese sich doch bitte (das wort benutz ich dann sogar wirklich!) das komplette rekrutengear holen sollen. wenn dann keine reaktion darauf kommt, gehe ich einfach davon aus, diese wissen auch bescheid. wenn sie keine ahnung haben und dies auch so schreiben, wird ihnen oftmals sogar geholfen, aber gibt ja leider kaum einer zu.

Link to comment
Share on other sites

Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

 

Aber von dir kam nie eine Reaktion auf meine Antwort zu deinem krassen "pwned-by-Käss"-Post (copyright Morinesse). Keine Flames mehr gehabt oder hast mir vielleicht doch zu viel Mist unterjubeln wollen? :p

 

Da hier aber mittlerweile Normalbetrieb herrscht, brauchst du da nicht mehr drauf zu antworten :D

 

Was sollte ich darauf auch weiter antworten (Waren leider viele Billigflames dabei, auf die es schwer war, normal zu antworten :( )? Allein schon nach diesen "neuen Erkenntnissen" sollte Dir Dein Selfown in diesem langen "ich quote jetzt mal fleißig jeden Satz"-Post auffallen. Der Grünschnabel schlechthin gibt sich als Veteran, Retter der Unterdrückten und mahnt die Community zu mehr Vernunft, rechtfertigt dann aber seine Anweisenheit im Forum mit interessanten Neuigkeiten :p

 

In jedem Thread missionierst Du die Leute mit "Troll ma nich, ey!" und erklärst hier, dass wir unsere nächsten Lieben sollen.

 

Ich finds ja etwas schade, dass die Stimmung hier strohballenartig ist. Mach Dir da nix draus, Du bist halt grad der, der da ist.

 

Hab Dich dennoch lieb :) Nur leider irgendwie noch nicht wirklich im BG gesehen, hab das Gefühl Initium ist seltener unterwegs, kann das sein?

 

Edit: Guten Morgen, Schwester Rückenpieks. War das gestern eigentlich wieder das Clichée mit dem Telefonat? :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, Schwester Rückenpieks. War das gestern eigentlich wieder das Clichée mit dem Telefonat? :D

 

Öhhm dazu kein Kommentar :o

Er kam halt eher nach Hause und hat dann einfach den Rechner ausgemacht :p

Aber ich hatte einen schönen Abend :o

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Hab Dich dennoch lieb :) Nur leider irgendwie noch nicht wirklich im BG gesehen, hab das Gefühl Initium ist seltener unterwegs, kann das sein?

 

Jop, liegt in letzter Zeit daran, dass grad niemand so wirklich Lust auf rBGs hat (soll sich bald ändern) und irgendwie (nachdem viele zur dunklen Seite der Macht, aka PvE, gewechselt sind) hat man nicht mehr groß Lust, alleine oder zu 2. in random BGs zu gehen.

 

Die Gewinnchancen sind da recht... besch... eiden... :D

 

Da ich meinen Erstchar (Jugger) wieder ausgepackt hab und jetzt in letzter Zeit oft für Imp gespielt habe, ist da dann doch ein klarer Leistungsunterschied festzustellen (nicht immer, aber im Durchschnitt schon).

Aber der hat halt nur Noob-Equip und smasht noch nicht wirklich so doll :p

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Ja, den Saulot gibts auch noch.

Er baut die Gilde im Moment neu auf, Kingorgi sihet man auch öfter mal.

Aber ich glaube sonst sind es ne Menge neue Leute, die erstmal Gear farmen müssen, aber an sich wollte Saulot wieder ne RBG Gruppe aufbauen.

Mir scheint aber, dass er nicht wirklich vorran kommt, auf diesem Wege viel Glück dabei!

Link to comment
Share on other sites

Öhhm dazu kein Kommentar :o

Er kam halt eher nach Hause und hat dann einfach den Rechner ausgemacht :p

Aber ich hatte einen schönen Abend :o

 

Ohje, ich glaube der Gaytalk war wohl zuviel :rak_01:

 

@Fearfrick:

 

Okay, erklärt wohl, warum man Initium so selten sieht. RBG meinte ich nicht mal unbedingt, auch Random ist da kaum was.

 

@Rep-RBG: Crew of Vigilance hat in meinen Augen ein paar Spieler, die Potential haben. Da lässt sich definitiv was bauen, wenn sich einige Leute zusammenschließen und das aufziehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Weiss einer von euch Reps, was aus der "Genossenschaft der Hydrofarmer" geworden ist? Saulot & Crew hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

 

Wenn du mit Crew uns, "Crew der Vigilance" meinst, wir sind noch aktiv im Rep PvP und

damit den Imps nicht ganz so langweihlig ist, haben wir auch eine rated grp aufgestellt.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Wenn du mit Crew uns, "Crew der Vigilance" meinst, wir sind noch aktiv im Rep PvP und

damit den Imps nicht ganz so langweihlig ist, haben wir auch eine rated grp aufgestellt.

 

Top! Freu mich auf weitere schöne Spiele gegen Euch!

Link to comment
Share on other sites

Man könnte aber auch meinen das einige das PvE wieder neu für sich entdeckt haben, nachdem sie gemerkt haben das im PvP Gegenwind herrscht!

 

seit dezember nur die 4 bgs machen mit hauptsächlich der selben klasse wird auf dauer doch langweilig :D

raiden ist da mal ne nette abwechslung :p

Link to comment
Share on other sites

Bei der Heilung an sich ergibt das auch nur einen minimalen unterschied

du musst dir einfach mal die bonis anschauen die du durch kompetenz erlangst, dann verstehst du auch warum es so wichtig ist im pvp.

 

Da hast du

Schadensreduktion

Schadensbonus

Heilungsbonus

 

wobei diese werte unterschiedlich skallieren.

bei full t4 hast du da werte stehen von

schadensreduktion um die 20%

schadensbonus um die 25%

heilungsbonus um die 10%

 

und da siehst du schon warum deine heilwerte nicht sonderlich anders sind.

sind ja nur knappe 10%

allerdings mit pve equip verlierst du halt die komplette schadenreduktion und schadensbonus und das macht sich dann schon bemerkbar.

 

und deswegen sind die ganzen pve yogis nur opfer

da kommt kein schaden durch sie und vertragen können sie auch nichts.

 

ist halt wie ein vorposter schrieb....

 

wenn ich mit meinem pvp equip, mich bei ner suche auf ne op melden würde, so würde ich eiskalt abgelehnt werden und obendrein noch geflamed, wie ich es denn wagen könne.....

im pvp hast du dann die pve leichen dabei.... kannst aber nichts dagegen tun. wobei man wird von den pve leuten ja dann geflamed das man ja keine ahnung hat :-)

 

manche sind halt gleicher als gleich

 

und ich würde einen rekrutengear spieler nem rakata equipten vorziehen, nur mal so am rande

Danke Dir für die Erklärung. Werd natürlich weiter am Kriegshelden seiten arbeiten ;)

Link to comment
Share on other sites

@Laheera:

Mit Crew war wohl nicht eure Gilde, sondern die restlichen Leute von den Hydrofarmern gemeint, oder?

 

hmmm....gute frage^^

Wir haben mal nen Schub neue Member bekommen, wo alle die pvp wollten zu uns kamen und alle fürs pve zu Equilibrium gegangen sind. Aber weiß nicht mehr welche Gilde das war, sry.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mit meinem pvp equip, mich bei ner suche auf ne op melden würde, so würde ich eiskalt abgelehnt werden und obendrein noch geflamed, wie ich es denn wagen könne.....

Dann hast du aber mieses PvP Equip.

PvE Mods unterscheiden sich nur in den Armierungen/Heften vom PvP-Equip. Und dann haste halt noch bischen Verlust bei Implantaten, Ohrstück und evtl Relikte. Modifikationen und Verbesserungen haben nahezu identische Stats wie PvE, nur dass bei PvP eben noch ZUSÄTZLICH Kompetenz drauf ist.

Rechne es mal hoch und dir fehlen ca 200 Mainstat beim Vergleich von Kriegsheld zu Kampagne. Ob ich jetzt mit 2k Stärke oder 2,2k Stärke rumeiere macht den Braten bei 40 DMG Unterschied auch nichtmehr so wirklich fett.

 

Wenn du nur PvP machst kannste dir eben optimale Mods zusammenfarmen und dann problemlos alle Raids außer Asation HC machen (und selbst das geht bei Klassenbeherrschung) - auf was es dann ankommt ist eben nur deine Rota zur entsprechenden Skillung.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...