Jump to content

Kodex Einträge noch bugged??bzw nicht angepasst..


psxmaster

Recommended Posts

kann es sein das das kodex buch noch leicht verbugt ist bzw noch nicht angepasst ist.....

 

zb das ich bestimmte kodex einträge (unter planet) garnicht bekommen kann da zb meine klasse garnicht in das bestimmte gebiet kann weils ner anderene klasse vorbehalten ist..

(zb bekommt mann mit nen Kopfgeldjäger nicht alle kodexeinträge auf korriban)

 

oder zb hab ich hutta 31/32 weil mir 1 organisation fehlt und die auch nirgends dort zu finden ist...bin da schon stundenlang alles abgelatscht...

Edited by psxmaster
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Also auf Hutta habe ich alle bekommen mit meiner Jägerin. Aber wie es ausschaut muss man für die Einträge auf Korriban bei den einzelnen Klassen mit in die Phasen um z.B. Leute anzusprechen usw. Währe schön wenn sich dazu jemand äußert. lg
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Es stehen sogar noch einträge die längst gelöscht worden sind. z.B. der Titel auf Balmorra (Eroberer von Balmorra) wurde gelöscht aber steht immer noch drinne im kodex buch

 

Der Titel wurde nie offiziell gelöscht...die Planetentitel sind einfach nur kaputt. Dazu gibt es übrigens ein eigenes Thema im Supportforum...man muss dafür keine Monate alten Threads ausbuddeln...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls dabei, meinem Kodex die fehlenden Einträge zu liefern. Dazu habe ich mehrere Seite im Internet gefunden, wo sich was befindet.

Die beste Seite bisher ist SWTOR SPY - dort der Bereich für den Kodex --> http://www.swtor-spy.com/codex/

 

Dabei stellte sich heraus, dass es tatsächlich noch immer einige allgemeine Kodex-Einträge gibt, die verbugt sind. Entweder gibt es sie nicht oder man kann sie mit bestimmten Klassen nicht erreichen, obwohl sie nicht von einer Klasse abhängig sind.

 

Beispiel: Auf Seiten der Republik sind wir nach Tython gereist, ein Soldat (50) und ein Jedi-Ritter (50). Die dortige H2 (Level 8 oder 9) für den Eintrag konnte vom Soldat, trotz Gruppe, nicht angenommen und demzufolge nicht abgeschlossen werden.

Von diesen Beispielen gibt es leider noch einige. Als Jedi konnte ich mithilfe der obigen Anleitung bisher Balmorra als einzigen Planet vervollständigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
... oder zb hab ich hutta 31/32 weil mir 1 organisation fehlt und die auch nirgends dort zu finden ist...bin da schon stundenlang alles abgelatscht...

Da kannste auch weiterlatschen, den letzten Kodexeintrag bekommst Du sinnvollerweise auf Nar Shadda, da erst dort der Eintrag für das Huttenkartell gegeben wird (vor der Statue von Karraga). Der Eintrag gilt dann schlauerweise für Hutta ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...