Jump to content

Willkommen bei Shadow of Revan!


TaitWatson

Recommended Posts

Also zuerst muss ich sagen, dass diese Erweiterung ein vollkommener Erfolg ist. Ich habe, sicherlich wie viele andere auch, ungeduldig auf den Start am 02. 12. 14 gewartet und war sofort nach den ersten paar Minuten auf Rishi begeistert. Die Story, die Videosequenzen und die Spielwelt ist wie immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht, wie wir es von BioWare gewohnt sind. Also ich gratuliere den Entwicklern von BioWare für diese Leistung und bedanke mich, das ihr stets Star Wars: The Old Republic weiterentwickelt und es zu meinem persönlichen Spielefavoriten gemacht habt.

 

In diesem Sinne,

 

bleibt so wie ihr seid

 

DARHReVan

Link to comment
Share on other sites

Geht es nur mir so, oder war bisher JEDE Erweiterung verbuggt?

Zu mal es mir vorkommt, als ob sie jedes mal eine offene Beta veröffentlichen.

 

Siehe 'Geschmiedete Bündnisse' Vermächtnis der Rakata:

Es fehlte Textausgabe, Schilder, wie z.B. der Aufzug im Tempel waren nicht beschriftet,....

 

Im großen und ganzen hat BW die Kurve haarscharf gekriegt.

Obwohl ich etwas stutzig bin, dass man die beiden Planeten innerhalb von einem Tag durch hat, bzw. die Story.

 

Nervig sind nur die ständigen Bugs und fehlenden Texte, wie so z.B. im Schlacht um Rishi FP, beim Geschütz.

 

Trotz allem habt ihr es mit Ach und Krach geschafft, dass ich als Revan Fan euch nicht zu böse sein kann, obwohl mich das Ende mehr als verwirrt hat.

 

Ich bin gespannt, was wir in Zukunft von euch zu sehen bekommen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

 

Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo, ich habe zwei Fragen zu Shadows of Revan. Um genau zu sein zu dem Titelbild und da es in diesem Thema ja um die Erweiterung geht und das Titelbild im Startbeitrag gepostet wurde, so frage ich einfach mal an dieser Stelle nach, in der Hoffnung auf eine zufriedenstellende Antwort:

 

1.) Warum hat der Kopfgeldjäger auf dem Titelbildschirm ein Blastergewehr, wenn man im Spiel selbst als Kopfgeldjäger kein Blastergewehr nutzen kann? Oder ist er ein wichtiger Story-NPC von Shadows of Revan?

 

2.) Wer ist denn diese weibliche Sith-Kriegerin ganz vorn im Titelbildschirm? Oder soll sie nur einen weiblichen Spielercharakter darstellen?

 

Würde mich freuen wenn da jemand etwas dazu weiß, vielen Dank im voraus.

 

P.S.: Falls die Antworten Spoiler enthalten, so dürft ihr sie gern im Spoiler-Button verstecken damit andere Spieler nicht unfreiwillig gespoilert werden.

Link to comment
Share on other sites

Spoiler sind das nicht wirklich, sondern eher wiederkehrende NPCs.

 

1.) Warum hat der Kopfgeldjäger auf dem Titelbildschirm ein Blastergewehr, wenn man im Spiel selbst als Kopfgeldjäger kein Blastergewehr nutzen kann? Oder ist er ein wichtiger Story-NPC von Shadows of Revan?

 

Der Kopfgeldjäger ist eine Jägerin, namens Shae Visla, im Trailer "Getäuscht" kommt sie vor und hat schon für Malgus gekämpft.

 

 

2.) Wer ist denn diese weibliche Sith-Kriegerin ganz vorn im Titelbildschirm? Oder soll sie nur einen weiblichen Spielercharakter darstellen?

 

Die weibliche Sith Krigerin bzw. Hexerin ist Lana Beniko, ein neuer Story NPC den man schon im zweiten Teil von Geschmiedete Bündnisse kennlernt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Seit dem letzten Update brauch das Spiel bei mir ewig um zu starten.

Als es das erste mal aufgetreten ist, dachte ich noch, dass da noch was installiert wurde oder so, aber beim 10 mal hab ich das spiel komplett ne installiert- ohne verbesserung.

 

Was ist da los ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tod gepatches spiel?!? :mad:

 

1. quests am anfang von SoR sind unüberischtlich und buggy ... -.-#

~ habe nach der 1 ten q ne std rumgesucht wo es weiter geht bis mir jmd sagte ich MUSS wieder zur Flotte, weils NICHT in der quest steht!!!

dann nach dem 2ten Flashpoint quest MUSS ich in die Cantina un KEIN Quest NPC ist da .. -.-#

relog und co hat nicht geholfen, dann habe ich die quest zurück gesetzt und was dannn?!?

 

Nochmal von VORNE also VOR dem 1esten Flashpoint ... -.-#

{~ dieser war mit dem 1 char auch buggy der 4 commandant und der boss waren NICHT da, danach hab 3/3 std im flashpoint gesucht!! Erst mit dem 2ten char wusste ich wo -wie und wer ...:o[# }

 

dies und einiges mehr ...

 

2. Klassen: zB Kommando-heal.

der war SOO giel und realtiV einfach zu spielen vor ca noch einem jahr.. nun ibts xx fähigkeiten UNÖTIG mehr. es ist unüberischtlich und umständlich gewioorden, besonders, dass welcheln eines talentsbaumes.

ich MUSS 5 fähigkeiten + WECHSELn und verändern, dass ich den gut spielen kann vorher waren des HÖCHSTENS 2!!! :o{#

Edited by tipotp
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi all,

 

stimmt es das Revan erst mit Level 55 durchstartet?

Bin Level 54 und ich habe auf meinem Schiff die Quest Revan erhalten.Danach sollte ich zur Flotte,aber dort wird die Quest unterbrochen und es geht nicht weiter.

 

Freue mich auf entsprechende infos

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...