Jump to content

Revolverheld bester Arena-Build


INSTINCT_

Recommended Posts

Heyho,

 

ich spiel mir grade nen Revo für Arena hoch und bin die ganze Zeit am überlegen ob ich an dem relativ "unmobilen" Meisterschützenbaum festhalten soll oder ob ich doch ich nicht lieber auf den Hybriden oder full Dirty-Fighting gehen soll.....

 

Was sind eure erfahrungen ? Womit fahrt ihr am besten ?

 

Greets und danke im vorraus schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Mitte-Rechts-Hybrid, wenn Du Dich gut bewegen kannst:

 

Du kannst Deine 3 Dots (Splittergranate, Schockladung, Vitalschuss) im Seitwärtslaufen auftragen, also weglaufend vom Ziel. Wenn Du die Dots dann mit Verwundende Schüsse "auslöst", brauchst Du nur 3 Sek im Sichtfeld des Gegners zu stehen, um Deine Dots zu verstärken und enormen Burst zu verursachen (ggf. mit Einbunkern den Channel "absichern").

 

Außerdem kannst Du das hinter einem natürlich Hindernis auch so spielen, dass Du zum Werfen der Dots kurz in Sichtlinie gehst, aber bis der GCD durch ist, Dich wieder versteckst. Und dann halt auch wieder die Verwundenden Schüsse in offener Sicht duchchanneln.

 

Vor den nächsten Verwundenden Schüssen gibt es verschiedenste Optionen. Standard ist Temposchuss und Schmugglerglück+Ladungssalve (oder wenn Kühler Kopf ready ist, Temposchuss und Frachter). Dazu muss man natürlich in LOS bleiben und kann sich nicht bewegen. Du kannst aber zur Not sogar einfach 4 x Schusswirbel (oder 2 Schusswirbel 2 Schnellschuss) machen und dabei am Laufen bleiben.

 

Für die zweiten Verwundenden Schüsse ticken im Idealfall immer noch Deine Dots und wenn Du die durchbekommst, sind die meisten Gegner eigentlich Geschichte...

 

<- Ist die exakt gegengesetzte Spielweise zum festhockenden Meisterschützen.

Link to comment
Share on other sites

wenn du in der arena einer tech-klasse mit der fähigkeit zu reinigen gegenüberstehst (also vorallem kommando und schurke) und der deine dots cleansed, dann kannste hybrid zum schaden machen leider voll knicken (zudem lösen dots relativ schnell softstuns)

meisterschütze brauch halt line-of-sight und deckung um schaden zu machen

saboteur hat kurzfristig guten burst, wird aber wohl erst richtig gefährlich wenn du jemanden "rollbangen" kannst

Link to comment
Share on other sites

Soo danke erstmal für die Antworten :)

 

Das mit dem Cleansen war bisher auch der Hauptgrund warum ich momentan noch als MS lvl.

Mit Saboteur hab ich bisher keine Erfahrungen, wird aber wohl drauf rauslaufen, dass ich jetzt erstmal als MS bis 55 lvl und dann die verschiedenen Specs durchprobieren werd, nur so bekomm ich ein gefühl welcher Spec mir am ehesten liegen wird

 

Nochmal danke ^^

Greets

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema cleansen: Wichtig an der Hybrid-Spielweise ist, dass zwei der Dots (Splittergranate und Vitalschuss) nicht auf ein Ziel beschränkt sind. Es sind also möglichst viele Zielwechsel angesagt, um die gegnerischen Heiler durch Multidotten so unter Druck zu setzen, dass sie nicht mehr alle Ziele komplett durchreinigen können. Dann fix ducrchtabben, wo die Dots noch drauf sind und da Verwundende Schüsse draufsetzen. Ggf. vor dem zweiten Cast weiter multidotten.

 

NB: Sabotageladung kann nicht gereinigt werden und macht mit Temposchuss/Verwundende Schüsse ordentlich Schaden, selbst wenn nur ein Dot auf dem Ziel liegt.

 

Grundsätzlich ist der Wechsel zwischem MS und Hybrid aber stark Übungssache, das geht nicht mal so eben über Nacht oder in einer Woche, das muss man schon ein paar Wochen üben, um alle Szenarien in die Finger zu kriegen. Also nicht zu schnell entmutigen lassen! :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Zum Thema cleansen: Wichtig an der Hybrid-Spielweise ist, dass zwei der Dots (Splittergranate und Vitalschuss) nicht auf ein Ziel beschränkt sind. Es sind also möglichst viele Zielwechsel angesagt, um die gegnerischen Heiler durch Multidotten so unter Druck zu setzen, dass sie nicht mehr alle Ziele komplett durchreinigen können. Dann fix ducrchtabben, wo die Dots noch drauf sind und da Verwundende Schüsse draufsetzen. Ggf. vor dem zweiten Cast weiter multidotten.

 

NB: Sabotageladung kann nicht gereinigt werden und macht mit Temposchuss/Verwundende Schüsse ordentlich Schaden, selbst wenn nur ein Dot auf dem Ziel liegt.

 

Grundsätzlich ist der Wechsel zwischem MS und Hybrid aber stark Übungssache, das geht nicht mal so eben über Nacht oder in einer Woche, das muss man schon ein paar Wochen üben, um alle Szenarien in die Finger zu kriegen. Also nicht zu schnell entmutigen lassen! :-)

 

Puh wo fängt man da jetzt am besten an.

Also erstmal vorne weg: Nen DF Hybrid mit Schockladung insbesondere für Arena, halte ich für absolut unbrauchbar und Potentialverschwendung sowie Teamsabotage.

 

Zur Erklärung.

Um den Hybriden so zu skillen, dass er die Schockladung hat, muss man Blutungssalve weglassen. In der Arena, oder viel mehr allgmein im PvP zählt jeder Global CD und da kann ich es verstehen, wenn man Blutungssalve wegen dem Aufwand/Nutzen Faktor weglassen möchte. Skillt man deswegen aber Schockladung, ist das ein verdammt schlechter Tausch.

Die Blutungssalve verstärkt nicht nur die 2 wichtigen Dots selbst, sondern auch den Bunusschaden der beiden Dots bei verwundende Schüsse. Zudem hat er einen, wenn auch nur einen kleinen, Initialschaden und kostet zudem keine Energie. Instant ist er ausserdem, was auch das LoS hopping zwischen den channel skills nicht behindert.

Die Schockladung, welche immer nur auf einem Ziel aktiv sein kann, liefert, bis auf den Dotschaden keine Gründe, um sie zu skillen, oder zu nutzen. Wenn man den GCD schon nutzen will, dann würde ich immer zu Blutungssalve tendieren, weil sie der Mechanik deiner Skillung deutlich zuträglicher ist, als ein weiterer DoT, ohne jeden Bonus.

Obwohl es ein DoT ist, bringt er keinen Bonusschaden bei verwundende Schüsse wie eben die beiden Hauptdots.

Letztlich ist dieser DoT nur eine sinnlose Verschönerung der Endstatistik und wird dein Team sogar in gewisser weise noch behindern können, weil es ein DoT ist den du für deine Spielweise normal überhaupt nicht brauchst und der jeden Mezz zunichte macht. Das machen deine anderen beiden DoTs zwar auch, wenn der Mezz nicht von dir kommt, aber diese sind elementar wichtig für deinen Schaden.

 

Zm reinigen:

Deine Hauptdots können zwar gereinigt werden, werden dabei aber durch eine schwächere Version ersetzt, sodass du trotzdem noch deine Verwundenden Schüsse casten kannst, ohne den Bonusschaden zu verlieren.

 

Bevor der procc von Fieser Schuss mit in den Skillbaum kam, war der Hybrid mit geskillten Eventualitätsladungen und Aufstand ne Überlegung wert. Da hat man die Schockladung einfach mitgenommen.

Aber seit Fieser Schuss macht ein solcher Hybrid meiner Meinung nach bestenfalls noch im PvE Sinn, da dort der Gesamtschaden eine deutlich grössere und der Burst ein viel kleiner Rolle spielt. Allerdings hab ich von PvE wirklich keine Ahnung und kann da nur Vermutungen anstellen

 

EDIT: Huch, da hab ich mich ja ordentlich verguckt. Hatte gar nich bemerkt wie alt der Post schon is.

Naja alles umsonst :D

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Ich les schon noch mit :-)

 

Also ich kann das beschriebene Problem nicht wirklich nachvollziehen, hab beide Skillungen intensiv im PvP gespielt. Hauptgrund, warum ich da lieber Hybrid und nicht ganz rechts spiele, sind aber die Eventualitätsladungen aus dem mittleren Baum und dem daraus resultierenden Burst, den die ganz rechte Skillung leider so nicht hergibt...

Link to comment
Share on other sites

Ich les schon noch mit :-)

 

Also ich kann das beschriebene Problem nicht wirklich nachvollziehen, hab beide Skillungen intensiv im PvP gespielt. Hauptgrund, warum ich da lieber Hybrid und nicht ganz rechts spiele, sind aber die Eventualitätsladungen aus dem mittleren Baum und dem daraus resultierenden Burst, den die ganz rechte Skillung leider so nicht hergibt...

 

Na da bin ich ja beruhigt, dass der Post wenigstens nicht umsonst war :D

 

Also ich versteh das jetzt richtig? Du skillst also auch die Eventualitätsladungen mit?

D.H dann selbst ohne Aufstand, wenn du die quasi Pflichtpunkte "ruhige Schüsse" vom Meisterschützen mitnimmst, hast du bestenfalls einen Punkt für fieser Schuss, den du dann ganz sicher auch noch woanders unterbringst, da der eine Punkt ja wenig bringt.

Wenn ich das jetzt berücksichtige kommt bei mir sowas wie 3/16/27 , oder 2/17/27 heraus.... dann mit Aufstand.

Komisch dabei find ich auch, dass ich den Schaden der Eventualitätsladungen nicht so hoch einschätze wie den von Schnellziehen und die sind auch noch an den 30sek CD von Sabotageladung gebunden. Man bekommt den procc von Schnellziehen also auch noch deutlich öfter.

Selbst wenn die Eventualitätsladungen deutlich mehr Schaden machen, als Schnellziehen, so hast du den zusätzlichen Burst nicht bei jeder Aktivierung von verwundende Schüsse.

 

Das einzig gute was ich den Eventualitätsladungen abgewinnen kann, ist der Energiereg.

Der allein wäre für mich aber irgendwie nich der Grund das im PvP so zu spielen :p

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

die Hypridskillung für den Revo ist 5/18/23.

 

im linken Baum skilt man ruhige Schüsse und Meisterschütze. In der Mitte geht man bis zu Aufstand und Branddstifter hoch. Im rechten Baum kommt man dann noch bis zu verwundene Schüsse und Wunden aufreißen. Vom fiesen Schuss ist mal also noch ein gutes Stück entfernt. Aktuell kann man mit der Skillung schon ne Menge Schaden machen. Bin gespannt, wie sich das mit 2.6 ändert, wenn der Frachter massiv abgeschwächt wird.

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich kann Dir sagen was mit dem Patch 2.6 am Frachterflug passiert ist :

Sie haben mir (fieser Kämpfer) den Cooldown auf 45 sec reduziert und mir

über 60 Prozent Schaden weggenommen. Kein Witz, hab es im Schwarzen

Loch getestet. Vor 2.6 hat der Frachterflug zwischen 3600 bis 5300 bei mir

getickt, jetzt macht er nur noch 1300 bis 1800. Das ist leider Lachhaft, weil

mein Abhauen mit Feuereffekt mehr Schaden macht. Natürlich mit gleichbleibender

Ausrüstung. Mir bringt es wenig, dass ich jetzt alle 45 sec einen setzen kann,

wenn mich das nur Energie und Zeit kostet und nur die NPC´s in einer OP

was davon haben, weil man ja deren AOE´s damit abdeckt.

Man sollte auch mal sehen, das ein Gelehrter in Heilungskillung mit seinem Machtbeben

mehr Schaden fährt wie der Frachterflug jetzt, totale Witznummer.

Meiner Meinung nach haben sie da einen Fehler drin, eventuell sollten es nur 6 Prozent

weniger Schaden sein ?

Wie auch immer, so ist der Frachterflug in der Rota auf jedenfall sinnlos und ich werd ihn erstmal

aus der Rota verbannen.

Mich würde interessieren, wie es im Trickschuss bzw mittleren Baum aussieht, aber ich denk mal

leider genauso.

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich kann Dir sagen was mit dem Patch 2.6 am Frachterflug passiert ist :

Sie haben mir (fieser Kämpfer) den Cooldown auf 45 sec reduziert und mir

über 60 Prozent Schaden weggenommen. Kein Witz, hab es im Schwarzen

Loch getestet. Vor 2.6 hat der Frachterflug zwischen 3600 bis 5300 bei mir

getickt, jetzt macht er nur noch 1300 bis 1800. Das ist leider Lachhaft, weil

mein Abhauen mit Feuereffekt mehr Schaden macht. Natürlich mit gleichbleibender

Ausrüstung. Mir bringt es wenig, dass ich jetzt alle 45 sec einen setzen kann,

wenn mich das nur Energie und Zeit kostet und nur die NPC´s in einer OP

was davon haben, weil man ja deren AOE´s damit abdeckt.

Man sollte auch mal sehen, das ein Gelehrter in Heilungskillung mit seinem Machtbeben

mehr Schaden fährt wie der Frachterflug jetzt, totale Witznummer.

Meiner Meinung nach haben sie da einen Fehler drin, eventuell sollten es nur 6 Prozent

weniger Schaden sein ?

Wie auch immer, so ist der Frachterflug in der Rota auf jedenfall sinnlos und ich werd ihn erstmal

aus der Rota verbannen.

Mich würde interessieren, wie es im Trickschuss bzw mittleren Baum aussieht, aber ich denk mal

leider genauso.

 

 

Das is kein Bug/Fehler is mit abssicht so gewollt guck einfach mal ins englische Forum,ich selber bin Sniper und finde das auch humbug das der Obri generft wurde!

Aber wie gesagt is von BW so gewollt weil viele wieder rumgeheult haben das der Orbi OP im PVP/PVE ist

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

die Hypridskillung für den Revo ist 5/18/23.

 

im linken Baum skilt man ruhige Schüsse und Meisterschütze. In der Mitte geht man bis zu Aufstand und Branddstifter hoch. Im rechten Baum kommt man dann noch bis zu verwundene Schüsse und Wunden aufreißen. Vom fiesen Schuss ist mal also noch ein gutes Stück entfernt. Aktuell kann man mit der Skillung schon ne Menge Schaden machen. Bin gespannt, wie sich das mit 2.6 ändert, wenn der Frachter massiv abgeschwächt wird.

Mal ne Frage. Du hast als Hyrbid Präzi im ersten Baum mitgenommen? Was lässt Du da im mittleren Baum weg? Vllt. kannste ja die Skillung mal posten?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Skillung pre 2.6

 

So hatte ich das vor 2.6, wenn ich die Hyprid mal an der Puppe geübt hab. Im Raid hab ich die Skillung kaum gespielt, da ich damit doch immer wieder das eine oder andere Energieproblem hatte. Aber das wäre auf die Dauer schon in den Griff zu bekommen gewesen. hat nur Übung gefehlt ^^

Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz8y0z6uy1z3rzxz8z7z9z9z15z8z9y2z2dzhz7z9zgz8zfzgz9z8z8zgz7zhz9

 

das ist die gängige 2.6 pvp hybrid build. nochn paar anmerkungen zu ardarell. deinen oben beschriebenen spielstil kannste nur spielen, wenn du nicht fokus target bist, was du in 95% der fälle aber sein wirst, weil du einfach zu squishy bist und zu viel dmg aus teilst, wenn man sich nicht um dich kümmert. rein dmg technisch ist hybrid natürlich die erste wahl, nur ist die skillung halt nicht wirklich überlebensfähig. jeder andere baum bietet mehr def möglichkeiten und genau da sehe ich das problem im hybriden. dein hitn run kannste halt nicht wirklich mahcen, weil du damit keinen dmg machst und deine wichtigste defence aufgibst.

 

achso- die sabotageladung an sich kann mit ausweichen gereinigt werden. nur die eventualitätsladungen bleiben über.

 

edit: 2te seite noch gar nicht gesehen. alex die skillung ist natürlich ziemlicher unfug fürs pvp und imo auch fürs pve. ziemlicher selbstmord die 10 extra energie nicht mitzuskillen. den vorteil, den du durch die instant ladungssalve hast verlierste wieder durch die vielen autohits, die du deswegen einschieben musst.

Edited by SportFree
Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich schon ein hit & run spec, weniger als ein 1vs.1 Killspec, zumindest ist das der sinnvolle Einsatz im PvP. Klar können Dots immer gereinigt werden, aber es macht Druck auf die Heiler, wenn möglichst viele davon auf dem gegnerischen Team laufen. Der große Vorteil gegenüber Ichsitzdafestwoichbin-Meisterschütze ist ja gerade die Beweglichkeit, weil fast die komplette Rota (!!) im Laufen geht und das so gut wie ohne DPS-Verlust.

 

Hier ist also intelligentes Movement gefragt, immer in der Nähe natürlicher Deckungsmöglichkeiten und kein Turret-Fight-Stil.

 

Der Gegner fokusst mich? Prima: Vorher so positioniert, dass ich mit der Rolle out of Range der meisten Gegner komme. Folgen Sie mir: Gut, dann zieh ich sie weg vom Geschehen und meine Team-Mates sind am Ort der Hauptgeschehens 2 bis x Gegner los. Ich sterb dann zwar, aber das Team hat nen Vorteil. Niemand folgt mir: Auch gut, derweil ticken meine Dots weiter. Dann schön wieder auf 35m (!) annähern und weiterdotten und den ein oder anderen Dot mit Verwundenden Schüssen auslösen.

 

Was so natürlich nicht geht, aber dafür spielt man nicht Hit&Run: Nen Wächter facetanken ;-)

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich schon ein hit & run spec, weniger als ein 1vs.1 Killspec, zumindest ist das der sinnvolle Einsatz im PvP. Klar können Dots immer gereinigt werden, aber es macht Druck auf die Heiler, wenn möglichst viele davon auf dem gegnerischen Team laufen. Der große Vorteil gegenüber Ichsitzdafestwoichbin-Meisterschütze ist ja gerade die Beweglichkeit, weil fast die komplette Rota (!!) im Laufen geht und das so gut wie ohne DPS-Verlust.

 

Hier ist also intelligentes Movement gefragt, immer in der Nähe natürlicher Deckungsmöglichkeiten und kein Turret-Fight-Stil.

 

Der Gegner fokusst mich? Prima: Vorher so positioniert, dass ich mit der Rolle out of Range der meisten Gegner komme. Folgen Sie mir: Gut, dann zieh ich sie weg vom Geschehen und meine Team-Mates sind am Ort der Hauptgeschehens 2 bis x Gegner los. Ich sterb dann zwar, aber das Team hat nen Vorteil. Niemand folgt mir: Auch gut, derweil ticken meine Dots weiter. Dann schön wieder auf 35m (!) annähern und weiterdotten und den ein oder anderen Dot mit Verwundenden Schüssen auslösen.

 

Was so natürlich nicht geht, aber dafür spielt man nicht Hit&Run: Nen Wächter facetanken ;-)

spielst du nen revo/sniper im ranked? wenn ja, wie ist dein nickname? wäre nämlich interessant zu sehen wie du iwas außerhalb der deckung raus bekommen willst.

 

die deckung ist auf der einen seite der große nachteil des revos und auf der anderen seite sein größter vorteil. nen mir mal sonst ne klasse, die sich 40 sekunden am stück imun ggn jegliche art von ccs machen kann und die niemals unterbrochen werden kann. stimmt- es gibt keine. außerhalb der deckung bist du nur ein schlechterer sage/kommando. deine bloßen dots bringen dir gar nichts ohne die blutungssalve und jeder vernünftige spieler wird die außerhalb der deckung unterbrechen. ist ja alles schön und gut in der arena, aber du bist mehr der hitnrun taktik null viable fürs team. deine besten def cds kannst du nur effektiv in der deckung nutzen also macht es auch keinen sinn diese zu verlassen.

Link to comment
Share on other sites

spielst du nen revo/sniper im ranked?

Ranked? -> tot

 

wenn ja, wie ist dein nickname?

<- Sig

 

wäre nämlich interessant zu sehen wie du iwas außerhalb der deckung raus bekommen willst.

 

die deckung ist auf der einen seite der große nachteil des revos und auf der anderen seite sein größter vorteil. nen mir mal sonst ne klasse, die sich 40 sekunden am stück imun ggn jegliche art von ccs machen kann und die niemals unterbrochen werden kann. stimmt- es gibt keine. außerhalb der deckung bist du nur ein schlechterer sage/kommando. deine bloßen dots bringen dir gar nichts ohne die blutungssalve und jeder vernünftige spieler wird die außerhalb der deckung unterbrechen. ist ja alles schön und gut in der arena, aber du bist mehr der hitnrun taktik null viable fürs team. deine besten def cds kannst du nur effektiv in der deckung nutzen also macht es auch keinen sinn diese zu verlassen.

 

Na ich vermute gegen Dich geht's dann nicht, weil Du offensichtlich wahnsinnig viel besser PvP spielst als ich. Was gegen die meinsten Spieler ganz gut funktioniert ist sehr vereinfacht das:

 

- 3-4 GCDs Dots auftragen, laufend LoSend

- Deckung für 1. Wounding Shots, falls Spielsituation erfordert + Einbunkern

- Für Filler vor den zweiten WS entweder eingebunkert bleiben und Deckungsfiller oder falls noch nicht genutzt ggf für Temposchuss und bis zweite WS jetzt ziehen

 

Kurz: Du hast die OPTION große Teile der Rota (Fillerauswahl ist auch situativ anpassbar auf Skills die Deckung brauchen oder nicht) laufend zu spielen, wenn das sinnig ist, weil Du noch nicht gefokussed bist oder im Hinterhalt. Du kannst sie aber jederzeit "klassisch" an den entscheidenden Stellen in Deckung und mit Einbunkern spielen.

 

Bei den beiden anderen Speccs gibt's diese Möglichkeit, wie Du richtig analysiert hast, grundsätzlich gar nicht.

 

-> Ich wechsel in der Spec sehr oft zwischen Deckung und laufen, absolut situativ (Deckung liegt auf der mittleren Maustaste ist also nur einmal Mittelfinger leicht abneigen)

 

Grundsätzlich gilt aber wie bei allen PvP-Diskussionen: There's always a bigger fish in the pond and he will show it off. Und das ist absolut skillungsunabhängig ^^

Link to comment
Share on other sites

Also bei der ersten Skillung will mir die Präzi nicht in den Kopf? Und im rechten der Griffschlag(Stellungsverteidigung)? Ist doch eher für Schurken?

Bei der zweiten ist die Selbstheilung? Ich bin sehr viel in Bewegung, brauche ich die da? Und warum Mitte nicht Sabotage? Die setzt doch Kühler Kopf sofort zurück. Ich würde ihn so skillen?

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz8y0z6uy1z3bzgzpz8z8z7z9z9z7z16z9y2z33z9zgz8zfzgz9z8zgz8z7zhz9

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Im PVP macht deine Skillung mehr Sinn als meine. In OP´s brauchst aber beispielsweise die Präzision, dann musst sie nämlich nicht mehr im Equip einbauen. Auszehrungsladung macht in Op´s keinen Sinn, da OP- Bosse gegen solche Sachen immun sind. Dafür macht die Eigenheilung da durchaus Sinn, vor allem wenn man das Kell Drachen Relikt des vorteilhaften Sturms und/oder furchtgeschmiedete Relikt der Fokus-Vergeltung zur Verfügung hat.
Link to comment
Share on other sites

Also bei der ersten Skillung will mir die Präzi nicht in den Kopf? Und im rechten der Griffschlag(Stellungsverteidigung)? Ist doch eher für Schurken?

Bei der zweiten ist die Selbstheilung? Ich bin sehr viel in Bewegung, brauche ich die da? Und warum Mitte nicht Sabotage? Die setzt doch Kühler Kopf sofort zurück. Ich würde ihn so skillen?

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#gunz8y0z6uy1z3bzgzpz8z8z7z9z9z7z16z9y2z33z9zgz8zfzgz9z8zgz8z7zhz9

aha du skillst sabotage wegen dem zurücksetzen von kühler kopf? der vorteil durch sabotage ist das zurück setzen von niederkauern/def schirm + rollen.

 

hab jetzt keine lust alles nochmal zu erzählen, daher lies dir mal meinen letzten beitrag durch. es geht hier halt nicht um ne skillung für max dps in random warzones, sondern um ne arena build. dafür ist deine skillung wieder zu squishy und anfällig gegenüber despells.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
Also ich hab jetzt einige Skillungen durch und komme in Arena nicht zurecht. Aktuell spiele ich wieder den Hybrid wie Sportfree beschrieben hat. Im 8er finde ich den sehr gut, aber im 4er liege ich einfach zu schnell im Dreck. Mir ist klar, dass ich da etwas zu langsam in meinen Entscheidungen bin, aber was macht man, wenn von Schleicher ins Dauer CC gesetzt wird und binnen Sekunden im Staub liegt? In der Regel versuche ich einfach so lange wie möglich am Leben zu bleiben, gelingt mir aber zu Selten. 0 Schaden geht gar nicht^^, das ärgert mich jedesmal. Wie spielt ihr Eure Revo´s in Arena? Bin für jeden Tip dankbar.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...