Jump to content

PVp skillung für maro,hexer,Söldner usw


Moldrausn

Recommended Posts

Also die Skillung ist doch voll für nichts. Ich spiele ja auch gerne im Hybrid Baum, aber bei deiner Skillung sind einige Fehler drinnen xD

 

Zb. wozu der dritte punkt bei Elektrische Induktion und dann auch noch 2 Punkte in Umsturz. Wenn man etwas weiter hoch geht im mittleren baum, so wie es bei dir ist dann braucht man das alles nicht, man hat macht ohne ende. Dafür lässt du Blitzspitze weg? 5m mehr sind gar nicht so wenig ;-) Und strahlende Macht ist unumgänglich für den mittleren Baum. Dein Todesfeld macht recht wenig dmg, und nimmst du den Skill nicht mit dann macht dein Gabelblitz auch wenig dmg (50% mehr kritdmg ist ne menge)

Elek. Induktion braucht man jetzt nicht unbedingt, hab ich drin, wenn ich bei ner Polaritätsverschiebung keinen Zornprocc habe und die Blitzschläge schnell raushauen will. Blitzspitze bringt wenig, die 5 Meter mehr sind jetzt nicht der Unterschied und für Todesfeld musst du eh näher ran. Letzteres macht jetzt nicht so den großen Schaden, da stimme ich dir schon zu, bei nem Krit nur an die 5k, aber in Kombination rechnet sich das, vor allem an Gruppen: Machtsturm (zusammen genommen gerne mal um die 5,7k an nem Einzelziel -> Zornprocc -> Blitzschlag -> Kettenblitzprocc -> Todesfeld (vom Krit ausgehend (Wagemut) für 5k) -> Kettenblitz (instant durch procc und wahrscheinlich kritisch, da Wagemut noch läuft, also auch gerne mal für 6k oder so.) Sind zusammen um die 21-22k für 5 Leute im Umkreis, von denen das Ziel des Blitzschlages noch zusätzlich 3k abbekommt. Damit kann man in einer Voidstar vor nem Tor schon mal schön Spaß haben, die Instants sind dabei auch recht hilfreich ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...