Jump to content

Übersicht aller Flashpoints inkll lvl-Angabe


Recommended Posts

Republik:

 

LvL 10-14 Die Esseles

LvL 32-36 Taral V

LvL 36-40 Malstrom Gefängnis

 

 

 

Imperium:

 

 

LvL 10-14 Die Black Talon

LvL 32-36 Entermannschaft

LvL 36.40 The Foundry

 

 

Republik + Imperium:

 

LvL 16-19 Hammerstation

LvL 18-24 Athiss

LvL 24-28 Mandalorian Raiders

LvL 28-32 Die Straße von Cademimo

LvL 40-44 Colicoid War Games

LvL 46-50 Direktive 7

LvL 50 The Battle for Ilum

LvL 50 The False Emperor

 

 

Hoffe das alle Angaben so stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es für die Flashpoints eigentlich auch Level 50-Varianten (in einem hier wenig beliebten MMORPG auch mal als heroisch benannt)?

Leider levelt man über die Story viel zu schnell, so dass man die einzelnen Flashpoints kaum auskosten kann.

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

gestern habe ich mit lvl 12 den ersten Flashpoint beweltigt.

Dieser hat mir sehr gut gefallen, nette Sache mit dem Story-telling. Für mich was ganz neues.

 

Ich stelle mir aber die Frage wie das im Endgame bzw. einfach beim Wiederholen des FP so ist, ich denke nach dem zweiten mal Spielen, will niemand mehr den ganzen Dialog verfolgen und Antworten auswählen...

Link to comment
Share on other sites

Bin mittlerweile 36 und wollt gern "Die Fabrik" machen.Gibts dafür ne Vorquest?Bin jetzt auf Quesh, bekomme dort aber niemanden der mich zum FP schickt.

 

MfG

 

ja gibt es "Mobilmachung" - solltest du auf der Flotte bekommen - musst Enter + Fabrik machen...

Link to comment
Share on other sites

Gibt es soetwas - vollständig?

 

Ich habe bisher auf den mir bekannten Seiten imme rnur einige aufgelistet gesehen. Kennt jemand eine Seite wo alle FPs aufgelistet sind?

 

Mal so ne Frage am Rande hattest du nicht dein Abo gekündigt ? meine deinen Namen bei einem der Warteschlangen Threat´s gelesen zu haben

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

gestern habe ich mit lvl 12 den ersten Flashpoint beweltigt.

Dieser hat mir sehr gut gefallen, nette Sache mit dem Story-telling. Für mich was ganz neues.

 

Ich stelle mir aber die Frage wie das im Endgame bzw. einfach beim Wiederholen des FP so ist, ich denke nach dem zweiten mal Spielen, will niemand mehr den ganzen Dialog verfolgen und Antworten auswählen...

 

Mit der Leertaste kann man die Dialoge überspringen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...