Jump to content

Candemimu Spielabsturz


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

es ist langsam ein wenig frustierend. Ich versuche seit geraumer Zeit mit meinem Schmuggler (Stufe 34, Server JenJidai) den Flashpoint Candemimu zu bewerkstelligen. Leider stürzt mir das Spiel immer genau dann ab, wenn man innerhalb des Flashpoints das Taxi verwenden muss (nach dem ersten Bosskampf) um auf die neue Karte zu kommen.

 

Der Fehler tritt leider immer wieder bei mir auf, während andere Gruppenmitglieder ohne weiteres einfach reisen können.

 

Ist dieser Fehler schon bekannt und gibt es bereits eine Lösung dafür?

 

So ist der Flashpoint leider für mich unspielbar.

Link to comment
Share on other sites

ich selber habe das problem zwar nicht, aber schon von mehreren gehört, die dasselbe problem haben, bist damit also in der tat nicht allein.

einzige lösungsansatz der mir einfällt um das problem zu umgehen, wäre der, dass man jemanden in der gruppe hat der hacken kann womit man dann das reguläre taxi umgehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Cademimu ist seit dem letzten Patch sowieso auf einmal ein einziges Käferfressen. Und wenn man sich doch mal zum Endgegner durchgekämpft hat, ist dort die Raketenanimation so fehlerhaft, dass in schöner Regelmäßigkeit alle vier Raketen zünden und man chancenlos gegrillt wird. Aktuell meide ich den FP wie die Pest, weil die "Sterberate" aufgrund der bugs aktuell zu hoch ist.

 

Edit: Hab gerade gelesen, dass das ein Jawa-FP ist: "FP not broken! Is feature!"

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Wir hatten heute 3 Abstürze, das ganze Team flog raus.

Server: The Jedi Tower

Seite: Rep

Falls das ne Rolle spielen sollte.

 

auch beim taxi? gibt wohl nämlich noch irgend n fehler kurz nachm aufzug, der ist bei mir aber nicht aufgetreten

Link to comment
Share on other sites

ich selber habe das problem zwar nicht, aber schon von mehreren gehört, die dasselbe problem haben, bist damit also in der tat nicht allein.

einzige lösungsansatz der mir einfällt um das problem zu umgehen, wäre der, dass man jemanden in der gruppe hat der hacken kann womit man dann das reguläre taxi umgehen kann.

 

Hm...da ich hacken kann...

wie kann man denn dieses Taxi umgehen?

Link to comment
Share on other sites

Bestätige das dies auch leuten meiner Gilde auf Lenico passiert, also definitiv ein Bug der nicht auf einen Server oder einzelne Spieler begrenzt ist. Da ich den FP in der vergangenheit problemlos bewältigt habe, vermutlich patchbedingt.
Link to comment
Share on other sites

Hm...da ich hacken kann...

wie kann man denn dieses Taxi umgehen?

 

nen stück weiter links neben dem normalen taxi steht ein polizeigleiter, die konsole davor kann man hacken und dann den gleiter nutzen, die reise damit an sich ist wie in dem normalem taxi nur das man an nem anderen punkt auskommt und sich etwas trash spart.

wie gesagt keine ahnung ob das abhilfe in bezug auf deinen absturz bringt, aber nen versuch wärs wert.

Link to comment
Share on other sites

Wollte gerade meinen kleinen Saboteurtwink durch Cademimu von einem Gildenkollegen mit dessen Juggernaut ziehen lassen und als wir beim ersten Lift auf die Gegnergruppe untendran trafen, sind unsere beiden Clients ebenfalls abgestürzt. So hübsch mit Standbild, wo nur noch der Ton weiterlief und die einzige Möglichkeit zum Beenden das Abschiessen des SWTOR Prozesses via Windows Task Manager war.

 

Beim Wiedereinloggen war ich dann tot und konnte mich ausserhalb der Instanz rezzen, während der Kollege noch lebte, einen schwarzen Screen hatte, sich aber nicht ausloggen konnte, da anscheinend noch im Kampf. /stuck half um zu sterben.

 

edit: Zweiter Versuch, wieder Client Crash bei derselben Stelle. Saubere Arbeit BioWare, so macht das Spielen Spass!

edit2: Beim dritten Versuch liessen wir die erste Mobgruppe nach dem Lift aus, ging ohne Absturz. Allerdings ist nun mein Gildenkollege nach dem Flug mit dem gehackten Taxi aus dem Spiel geflogen (ich selbst blieb verschont).

edit3: Beim Endboss dann wieder Client-Crash.

edit4: Endlich Endboss tot (Raketenfeuer hat wieder rumgebuggt) und der letzte Client Crash kam beim Rausporten aus der Instanz...

Edited by Fydrax
Link to comment
Share on other sites

hi

Die spiel abstürze hab ich in der FL gestern nacht auch mitbekommen.. War gestern zu 2. drin ich frontkämpfer 41 und ein kommando 29.. ich hatte gleich am anfang einen absturz beim aufzug und der oder die kollege/in hatte ganze 3 abstürze in dem FL. Also irgendwas läuft da nicht ganz koscher ..;)

Link to comment
Share on other sites

Mhh,...die genannten Probleme kann ich nur bestätigen. War vor drei Tagen auch da drin mit meinem Agenten. Mein Gildenkollege und ich sind abwechselnd ständig raus geflogen.

 

Die probleme müssen allerdings neuerer Natur sein, da ich zuvor schon mit einer anderen Klasse mehrmals drin war und alles bestens lief.

 

Mit lieben Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kürzlich auch einen Gilden-Kollegen in dem FP geholfen und hatte permanent Crashs, bei relog stand ich dann im Nichts. Als ich auf der Stufe war ging der FP ohne Probleme, scheint also ein neueres Problem zu sein.

 

char: Lanary

Rep

Gawner´s Roost

Bemerkt vor: 1 Woche

Link to comment
Share on other sites

Ich hatten den gleichen Absturz jetzt auch mit einem Charakter der anderen Seite. Schade, denn ich hätte mir wirklich gerne mal alle Flashpoints im Spiel angeschaut. Hoffentlich wird das Problem mit dem Flashpoint bald mal bereinigt.
Link to comment
Share on other sites

Hier ebenfalls: Waren zu zweit drin, beim Taxiklick Doppel-Crash. Beim Relog schwarzer Bildschirm, Bereich verlassen und wieder reingehen -> alles gut.

Haben dann doch lieber die andere Fähre gehackt, dann lief alles bis zum Ende reibungslos.

 

Ortol hat seit Erkenntnis der richtigen Taktik seit Wochen nicht wieder rumgezickt oder ein Problem dargestellt, das klappt bei vorhandener Heilung sogar mit Gefährten als Tank.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Instanz heute auch in Angriff genommen um sie abzufarmen wegen der modifizierbaren Brust vom Endboss.

Erst war ich ~15 Runs alleine drin.

Ich wurde aus dem Spiel, auf den Desktop geschossen beim Taxi-Benutzen und muss das Spiel neustarten.

Danach geht das Taxi.

Dann stirbt mein SW ToR, wenn ich entweder durch die verbuggten 4 aktiven Raketen sterbe, trotz Heal (Flammen ziehen wohl prozentual Leben ab), ODER wenn ich den Boss besiegt, die Konsole "deaktiviert" habe und mich aus dem Bereich porten möchte.

 

Es is zum reihern und ich hoffe dass Bioware ganz schnell diesen Fehler beheben wird, wenn sie in ihren Trailern schon immer dafür stehen Community-AUfrufe schnellstens zu beantowrten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...