Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Relikte - die Qual der Wahl ...

nicosx's Avatar

nicosx
Old 02.04.2013 , 03:29 AM | #1
Hi, wollte mir gestern von den sauer verdienten 300 Tagesmarken ein Furchtwachenrelikt kaufen und musste aber erstmal Abstand nehmen da ich mir dann doch unsicher war welches am Besten zum Revo passt.
Gibts hier irgendwo einen Guide? Soll ich eins der Relikte nehmen das alle 4,5 Sekunden Schaden macht? Und wenn, dann welches? Kinetik, Elementar oder Energieschaden? Oder nehm ich eins das man aktivieren muss?
Hab gestern etwas gegoogled aber nicht so wirklich was gefunden ...
Friendly-Hutt
Chevallier

Opaknack's Avatar

Opaknack
Old 02.04.2013 , 05:29 AM | #2
1.) Hol dir als erstes das Relikt, das bei Benutzen +X Angriffskraft gibt, denn das ist in Operations am sinnvollsten, damit du bei gewissen Bosskämpfen im richtigen Moment etwas mehr Burstschaden hast.

2.) Das Proc-Relikt als zweites macht auch Sinn. Für Sniper in (!!!) Dot-Skillung z.Bsp. solltest man das "der dunklen Strahlung" nehmen (müsste das mit 168 zusätzlichen körperlichen Schaden sein).

dodnet's Avatar

dodnet
Old 02.04.2013 , 06:07 AM | #3
Ich stand gestern mit meinem Scharfschützen vor derselben Wahl

Ich habe mir zuerst das "der dunklen Strahlung" (mit +210 körperlichen Schaden) genommen. Im Moment hab ich als 2. noch das aus dem Rekruten-Set, weil hier die Bonusse auf Krit und Wogenwert(?) dabei sind, die ich im Moment noch brauche.
Qurilia Scharfschützin

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
Old 02.06.2013 , 09:49 AM | #4
Wär Elementarschaden nicht Sinnvoller? Das ignoriert ja die Rüstung

JaborAnDubhar's Avatar

JaborAnDubhar
Old 02.06.2013 , 11:50 AM | #5
Körperlicher Schaden macht das auch...
Jabor - Hüter - 4-32-5 / Aurek - Frontkämpfer - 8-6-27 / Ryjah - Schatten - Skillung in Arbeit / Aurrellid - Powertech - 4-6-31

Das Kraytherder-Vermächtnis; auf Jar`Kai Sword Spieler der ersten Stunde.

johnbgood's Avatar

johnbgood
Old 02.06.2013 , 10:29 PM | #6
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Wär Elementarschaden nicht Sinnvoller? Das ignoriert ja die Rüstung
das "relikt der dunken strahlung" macht als proc-relikt für revo's und schurken am meisten sinn.
in diesem thread wird deutlich gemacht warum:
http://www.swtor.com/community/showt...ad+guard+relic

nicosx's Avatar

nicosx
Old 02.18.2013 , 06:08 AM | #7
So Danke leute, habt mir sehr geholfen: Abschließende Frage: 2. Relikt ist und bleibt der aufgewertete Matrixwürfel oder sollte da auch ein Furchtwachendingenskirchen rein`?
Friendly-Hutt
Chevallier