Jump to content

Wünsche zu den Gefährtenfähigkeiten


immortaliss

Recommended Posts

Wäre es möglich, die automatische Aktivierung mancher Fähigkeiten der Gefährten zu deaktivieren ? Denn jedesmal wenn ich auf- und abmounte, wenn ich eine Zone wechsle, den Gefährten fortschicke usw ... hat mein Hauptbegleiter eine AoE-Fähigkeit automatisch on, welche immer wieder einen Gegner aus dem CC holt und mich vorallem bei stärkeren Gegnergruppen in eine problematische Situation bringt. Denn immer achtet man ja auch nicht darauf welche jetzt aktiviert sind und welche nicht.

Weiters würde ich mir wünschen, wenn man die Gefährtenfähigkeiten selber sortieren kann. Denn bei dem einen ändert man hier die Kampfhaltungen, beim anderen Begleiter hat man eine andere Fähigkeit auf dem selben Slot usw ... ich für meinen Teil habe es gern etwas geordnet, und zwar abgestimmt auf alle Begleiter. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

 

MfG Michi

Link to comment
Share on other sites

Denke der Bug sollte denen mittlerweile bekannt sein....*der Bug nervt mich auch*!

 

Cool wäre es wenn man sich die Begleiterleiste selbst gestalten könnte... wie das aussehen kann?

Naja viele Begleiter haben unterschiedliche Fähigkeiten (Granatwurf, Heilen, Stun, etc...)

Wenn man jetzt einfach mehr davon im jeweiligen "Begleiter-Fähigkeitenfenster" haben würde und die dann auf die Leiste ziehen kann... <3

Natürlich sollte man nicht gleich aus nen Heiler nen Tank bauen können, denn sonst wären mindestens alle bin auf einen Begleiter umsonst...

 

Oder gibts das sogar...? Bin erst lvl 30 :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...