Jump to content

Frage zur Balance (Keine Behauptung)


onlienzockers

Recommended Posts

Hallo liebe Comm! Ich spiele auf dem Server Exar'Kun und bin derzeit Level 17, also noch eher etwas langsamer unterwegs wegen meinen wöchentlichen Aktivitäten :)

 

Jedenfalls spiele ich hier und dort mal gerne eine Runde PvP. Ich selbst spiele auf der Republikanischen Seite und habe bisher noch kein PvP-Gebiet mit meinem Team gewonnen.

 

Ich bin ein geduldiger Spieler, mich stört das im Grunde nicht, Spaß hab ich dennoch an der Sache nur würde ich gerne einfach mal wissen wie es bei euch auf den Servern aussieht?

 

Stimmt die Balance ungewollt derzeit noch nicht und die Sith ist etwas im Vorteil? Oder stellen sich meine Jungs auf der Repuseite meines Servers einfach nicht so toll an? Welche Erfahrungen konntet ihr dort so machen?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Was ich viel bloeder finde ist das ALLE level sind von level 12 - 48... Was hat das mit balance zu tun?

 

Mal abgesehen davon das es im pvp bis auf 10 fps runter geht. Und nein ich habe keinen schlechten rechner..

Edited by Tieaces
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du mit 12 gegen 50er Spielst, wirst du ja hochgerechnet was HP und Dmg angeht...

 

Zum eigendlichen beitrag:

Ich Spiele ebenfalls Repuplik auf Sith Triumvirate, und wir verlieren auch recht häufig, was aber weniger mit der Balance zu tun hat (sind ja alles Spiegelklassen) sondern eher mit der einstellung der Leute... ich hatte neulich 4-5 Ruden in den BG's da war ich die einzige person auf unserer seite die überhaupt geheilt hat... während das Imperium viele leute dabei hatte, die ab und an wenigstens mal einen heal gezündet haben.

 

Sowas ist oft entscheident :)

Link to comment
Share on other sites

Quarra natürlich sind alles Spiegelklassen aber genau das meinte ich mit ungewollter Balanceproblematik, manchmal wirkt es für mich so als wenn bei der Programmierung vielleicht einzelne Werte durcheinander gekommen sind. Und dadurch die Gegenseite MÖGLICHERWEISE etwas mehr Chancen hat.

 

Das ist nur eine Vermutung. Aber darum frag ich ja nach mehreren Meinungen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...