Jump to content

Quests nicht mehr verfügbar!!!


Recommended Posts

Salve. Mir ist seid längerer zeit aufgefallen das manche Quests nicht mehr machbar sind (auch mit neu erstellten Characteren), obwohl sie existieren.

Folgendes zum Beispiel:

- auf Tython gibt es vor dem Tempel eine Questreihe bei der man trainingsdroiden zerstören muss und eine Quest bei dem Twilek Dorf bei der man Leuchtfeuer auf einem Pfad aktivieren muss

- auf Coruscant gibt es die "scharze winkel halbierende" quest

diese und viele andere quest auf anderen Planeten (wie Taris, Dromund Kaas, Alderaan, Tatooine und co) kann ich nicht aktivieren und werden auch nicht auf der karte angezeigt.

Ich weiss jedoch das es diese quests gibt da ich diese selbst vor langer zeit gemacht habe (ca 5-6 Jahre) und noch existieren, da ich sehe wie andere Spieler diese quest machen. Habe bereits versucht das spiel neu zu installieren und sowie neue Charactere zu erstellen, nichts funktioniert. Besitze auch Abo. Vor kurzen hat auch ein Kumpel ( besitzt auch Abo) angefangen das Spiel zu zocken und er kann die Quests ebenfalls nicht sehen und aktivieren.

Da ich weiss das der Support im DeutschenReich nicht mehr zuverlässig bzw. eingestellt wurde bringt es nichts diesen zu kontaktieren.

Falls jemand Informationen oder ähnliches anbieten kann um dieses Problem zu lösen, bin ich dankbar.

MfG Draco

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...