Jump to content

Wie hieß er noch gleich...


MCOrbit

Recommended Posts

... der Typ, den ich vor dem Erhalten des Jedi Schwertes vor der Schmiede aufgehalten habe... den ich im Kampf besiegt habe und entscheiden konnte, ob ich ihn a) verhafte (Helle Seite Punkte) oder b) für meine Zwecke nutze (böse Seite Punkte). Zudem erhielt ich dann das Laserschwert des dunklen Jedi. Er sagte, er bereite das Universum auf mich vor... inwiefern?

 

Nun ist mir eingefallen, dass sein Name im Klassenquest nochmal genannt wurde, ich glaube es war Wächter 1, der ihn erwähnte... Kira war auch leicht entsetzt...

 

Nun meine Frage, wie hieß er nochmal? Und stoß ich nochmal persöhnlich auf ihn? (bitte nur ja oder nein, keine Spoiler :D)

 

 

 

grß

Edited by MCOrbit
Link to comment
Share on other sites

ich glaube du meinst Bengel Morr (oder so ähnlich). ich hab die jedi ritter story durch gespielt und ja, er taucht später nochmal auf (zumindest wenn man ihn auf tython nicht umbringt ;) ) da du nicht mehr wissen willst werd ich auch nicht mehr verraten ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Im großen Raum des Schiffes mit dem Holoterminal gibts auch die kleine Bibliothek, nach manchen großen Story Abschnitten findest du dort eine Nachricht von ihm (bei mir sinds bisher 4 mit Stufe 48).

 

Als ich ihn wieder traf hab ich mal die Gefährten durchgewechselt zum gucken wie die reagieren (also Kira und Scourge, an T7 hab ich leider net gedacht, is ja der einzige der ihn kennen sollte, würde gern wissen was der sagt.

Kira weiß garnix, die frägt einfach wer da is, und Scourge lässt typisch Sith manierlich, einen wenig freundlichen Spruch los).

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich will keinen neuen Tread aufmachen dafür, darum nehm ich den hier:

 

Wie heisst der Mon Calamari General nochmal, der den Ritter ab Coruscant mit Infos versorgt? ich werd noch wahnsinnig!!!!!:( er fällt mir einfach nicht ein

Link to comment
Share on other sites

Ich will keinen neuen Tread aufmachen dafür, darum nehm ich den hier:

 

Wie heisst der Mon Calamari General nochmal, der den Ritter ab Coruscant mit Infos versorgt? ich werd noch wahnsinnig!!!!!:( er fällt mir einfach nicht ein

 

Hi,

General Var Suthra

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hi ich will auch nicht extra nen neuen thread aufmachen und mir fällt der name des letzten jedimeisters den man vor dem imperator besiegen muss nicht mehr ein(der auf corellia).vllt weiß ja jmd von euch mehr:)

danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...