Jump to content

Ideen für ein neues Spiel


hsgshsgf

Recommended Posts

Hallo liebe Spieler

Ich möchte hier die Entwickler dazu bringen über ein neues Spiel nachzudenken (evtl. auch zu entwickeln;))

Ich spiele gern SWTOR aber ich fände es auch interessant ein Spiel nach der art wie SWTOR zu haben.

Entscheidungen von Spielern in Gesprächen zu treffen zum Beispiel.Nur in den moderneren Klonkriegen. Mit sehr vielen bekannten und beliebten Figuren wie z.B Yoda, Obi Wan-Kenobi Anakin Skywalker Count Doku. Die natürlich auch Quests verteilen und uns manchmal auf Missionen begleiten.

Auch neue Rassen wie Nautolaner oder Wookie zu spielen wäre toll.

 

Hier könt ihr dann Ideen reinschreiben wenn euch die Idee mit dem neuen Spiel gefällt.

Schreibt was ihr gerne in dem neuen Spiel haben möchtet um die Entwickler zu überzeugen das wir uns auf so ein Spiel freuen würden!:D

Edited by hsgshsgf
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
warum ein neues spiel ?? die Möglichkeiten sind hier noch lange nicht ausgeschöpft und du schreist schon nach nem neuen spiel denke wäre ne schlechte Idee , statt dessen wir brauchen ops dummys für die homestead hätte gern einen in meinem haus ,dann brauch ich nicht immer auf die Fury ,oder zb das man einen seiner char's als gefährten nutzen kann zb maro und Attentäterin und das man auf zb F5 Switchen kann so das man sich nicht mehr neu einloggen muss wenn man zb mit der Attentäterin kämpfen möchte , wie du siehst es gibt hier noch tausende von Möglichkeiten . die karte auf meiner fury ich kann mir gut vorstellen das in naher Zukunft noch Planeten hinzu kommen .die Idee gleich neues ein spiel bäh, naja und wär gerne mit yoda spielen möchte ich bin überzeugt bioware kann eine entsprechende species erschaffen . darth yoda wird bestimmt cool xd
Link to comment
Share on other sites

warum ein neues spiel ?? die Möglichkeiten sind hier noch lange nicht ausgeschöpft und du schreist schon nach nem neuen spiel denke wäre ne schlechte Idee , statt dessen wir brauchen ops dummys für die homestead hätte gern einen in meinem haus ,dann brauch ich nicht immer auf die Fury ,oder zb das man einen seiner char's als gefährten nutzen kann zb maro und Attentäterin und das man auf zb F5 Switchen kann so das man sich nicht mehr neu einloggen muss wenn man zb mit der Attentäterin kämpfen möchte , wie du siehst es gibt hier noch tausende von Möglichkeiten . die karte auf meiner fury ich kann mir gut vorstellen das in naher Zukunft noch Planeten hinzu kommen .die Idee gleich neues ein spiel bäh, naja und wär gerne mit yoda spielen möchte ich bin überzeugt bioware kann eine entsprechende species erschaffen . darth yoda wird bestimmt cool xd

 

Trainingsdummys für Strongholds sind seit vor dem Release von GSH angekündigt.

Mit der nächsten Erweiterung kommt Ziost als Planet und wir haben gerade erst 2 neue bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...