Jump to content

Richtige Hauptattribute für eigene Klasse?


BloodGriffin

Recommended Posts

Da kennst du mich aber schlecht ! :D

 

Auf jeden Fall gebe ich mich im Nahkampf nicht so schnell geschlagen ! :D

 

Dumm nur, daß Bioware vom Gelehrten erwartet, daß er mittels Schnelligkeit davonrennt ... Während hinter ihm die Gegner einfach nur folgen ...

 

eigentlich erwarten sie, dass du sie wegschubst, stunnst und ihnen mittels schnellingkeit (und vor allem willenskraft) steine an den kopp schmeißt. :t_biggrin:

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Da kennst du mich aber schlecht ! :D

 

Auf jeden Fall gebe ich mich im Nahkampf nicht so schnell geschlagen ! :D

 

Dumm nur, daß Bioware vom Gelehrten erwartet, daß er mittels Schnelligkeit davonrennt ... Während hinter ihm die Gegner einfach nur folgen ...

 

Tu dir einen Gefallen und schau ingame einfach mal nach, was die ganzen Werte bewirken- Schnelligkeit wirkt sich in keinster Weise auf deine Geschwindigkeit beim laufen aus... Ansonsten bleibe ich bei meiner obigen Aussage^^

Link to comment
Share on other sites

Da kennst du mich aber schlecht ! :D

 

Auf jeden Fall gebe ich mich im Nahkampf nicht so schnell geschlagen ! :D

 

Dumm nur, daß Bioware vom Gelehrten erwartet, daß er mittels Schnelligkeit davonrennt ... Während hinter ihm die Gegner einfach nur folgen ...

 

 

Ich nehme mal an du meinst Machtsprint.

Als Gelehrter hast du ihm Nahkampf nichts verloren (ich habe einen 52er Hexer, also kannst du mir das ruhig glauben)

Du bist eine Range Klasse und solltest sie auch so spielen.

 

Da du aber noch keinerlei PvP Erfahrung (ich spreche von max lvl PvP, mit Leuten, die wissen, wie sie ihre Klasse zu spielen haben) hast, kann für das jetztige Low PvP, dass du machst, dein Gefühl schon stimmen, solltest du aber jemals einen Char auf Max level (oder den Gelehrten wenigstens über 30) bringen, wirst du schnell merken, dass das hirnlose rumgezerge aus den u30 WZ's da fehl am Platz ist.

 

Ein Gelehrter/Hexer im Nahkampf kann genau 3 Sachen: Überladung, 10s selfstun, Blut auf meiner schönen Kutte verteilen

 

Und den Selfstun gibts erst mit lvl 51, also bin ich mir nicht sicher, ob Alrik den jemals erhalten wird

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Langsam glaube ich, dass Alrik unbelehrbar ist, weil er seine Erfahrungen aus DDO 1:1 hierher übertragen will.

Dito, aber i-wann sollte mans auch mal merken. Ich mach hier auch kein 1:1 HdRO draus (man stelle sich nen elbischen Maro vor *schauder*)

Link to comment
Share on other sites

Weiß nicht, wenn er so weiter macht bestimmt nicht. Und ich glaube, er meint mit Schnelligkeit den stat *schauder*

 

Oder die fähigkeit Machttempo, deren einziger Zweck es ist den Char aus der Nahkampfreichweite in Sprungreichweite zu bringen.

Ich spiele selbst mit einem Gelehrtem PVP, aber ich gehe davon aus dass ohne Machtbarriere, Buffs und Stims der Char nichts im Nahkampf aushält. Aber der Doppelschlag dient wirklich nur als lausige Nahkampfattacke die auch jeder andere Fernkämpfer oder Caster hat. Also eigentlich ist dass der Kolbenstoß/Raketenstart und Klappmesser/Blasterhieb des Gelehrten. Aber mit dem Vorteil das es keine Abklingzeit gibt.

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich ist dass der Kolbenstoß/Raketenstart und Klappmesser/Blasterhieb des Gelehrten. Aber mit dem Vorteil das es keine Abklingzeit gibt "aber keinen Schaden macht".

 

hab da was hinzugefügt... du hast da was vergessen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...