Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

langsam wirds lächerlich.........

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
langsam wirds lächerlich.........

Vilmandur's Avatar

Vilmandur
11.21.2019 , 03:33 AM | #31
Es ist ein Trauerspiel.

Alle paar Jahre wieder denkt man sich:,, Jetzt Star Wars ! "
Natürlich immer dann wenn es eine Neuerung im Spiel gibt.
Nicht falsch verstehen, bin froh das SWTOR noch am leben gehalten wird und wir noch immer in
diese Welt eintauchen können. Dafür bezahl ich dann auch gerne etwas, aber so langsam müsste
man's doch gelernt haben.

Ich erinnere mich dran, das nach jeder Erweiterung der/die Server mindestens ne Woche lang ein
pures Minenfeld an Bugs, Problemen und Abstürzen waren. Ob Huttenkartel, Revan, Kotfe oder Kotet,
jedes mal war es gespickt von Bugs und ner menge Server rauswürfen. Bei anderen geht es doch auch
ohne dieses ,,alle Jahre wieder"

Lynxie's Avatar

Lynxie
11.21.2019 , 07:17 PM | #32
grade rausgeflogen und komm nicht mehr rein obwohl tulak als online angezeigt wird...
“The problem with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and putting things in it.” - Terry Pratchett

Eiomir's Avatar

Eiomir
11.21.2019 , 07:26 PM | #33
Bei mir auch nun sind sie off

DiNozzios's Avatar

DiNozzios
11.21.2019 , 07:26 PM | #34
ja richitg. bin auch gerade rausgeflogen..... Server Status steht auf "online" aber nüscht ist hier mit einloggen.... Wirklich bissl sehr traurig. In den USA wird bestimmt immer sofort reagiert wenn es Server Probleme gibt. Dort wird nur gezahlt wenn man sich auch im Spiel befindet, Ergo, verdienst du nichts wenn die Server nicht laufen. In Europa hat es EA da schon wesentlich einfacher mit den Abo Modellen. Einfach die Kohle (auch wenn es verhältnismäßig gering im Vergleich zu USA ist) einsacken und sich iwann mal drum kümmern. Entschädigung für alle laufenden Abonnements wäre hier mal wirklich angebracht.....

Eiomir's Avatar

Eiomir
11.21.2019 , 07:30 PM | #35
Hey all,

All servers are back online, apologies for the momentary outage. Thanks all.

-eric