Jump to content

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner


LarsMalcharek

Recommended Posts

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

taja dann brauchen wir noch mal 12 Charslots weil jedes mal den Char löschen ist mist

 

brauchst nur 1 freien slot - erstellen, zu post fliegen, verschicken, löschen, erstellen ... dannach bist du so - :rod_confused_p:

 

wokaround für die, die keine 12 slots berits belegt haben ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.

 

Das Original:

Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

 

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

 

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, daß man den Party-Jawa nur dann bekommt, wenn man - wie in der FAQ beschrieben - einen Charakter VOR dem 15. November erstellt hat ?

 

Mein Problem ist nämlich, daß ich zwar eine Spielzeitkarte habe, und zwar noch VOR dem 15. November, aber wegen mehrerer Probleme bis dahin nicht spielen konnte ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinen freine Charslot und warte immernoch auf mein Heldenbanner, so langsam verliere ich etwas die Geduld.

Tut mir leid, aber so schwer kann es doch nicht sein, einfach nachzurpüfen in den den Datenbanken wer die CE hat und ihm dann einfach so ein Teil zu schicken -.-

 

Und sei es manuell, wenn das verteiler Programm buggi ist.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, daß man den Party-Jawa nur dann bekommt, wenn man - wie in der FAQ beschrieben - einen Charakter VOR dem 15. November erstellt hat ?

 

Mein Problem ist nämlich, daß ich zwar eine Spielzeitkarte habe, und zwar noch VOR dem 15. November, aber wegen mehrerer Probleme bis dahin nicht spielen konnte ...

 

Aufgrund der englischen Beschreibung musste man sogar vor dem Stichtag im August nen aktives Abo gehabt haben und zum start von F2P um ein anrecht auf den Jawa zu haben. Und der ist immer mehr zu traun als ner miesen deutschen Übersetzung (ne gute Übersetzung hab ich in dem Forum noch von keinem offiziellen gesehn)

Link to comment
Share on other sites

Naja es heisst ja zum Stichtag oder davor, wenn du im Dezember mal nen Abo gehabt hast reicht das ja auch aber die ganzen Leute die eben das erste mal kurz vor f2p angefangen haben, sind eben leer ausgegangen (ist ja auch so bezweckt gewesen)

 

Auf der ersten seite is wo nen link zum englischen text.

Link to comment
Share on other sites

Zitat von LarsMalcharek

Hallo,

 

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.

 

Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

 

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

 

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!

 

Und wieder 3 Tage rum, ohne eine Antwort bekommen zu haben...

Was ist denn nun? Bekommen wir den Jawa noch, oder nicht?

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Habt ihr denn auch schon am 1. August oder davor nen Abo gehabt?

 

Auszug aus meinen Benutzer-Konto:

Datum der Benutzerkonto-Erstellung 29.07.2012

 

Da haben wir beide angefangen zu spielen und direkt ein Abo angeschlossen. Die Bedingungen sind also erfüllt.

Was mich persönlich maßlos ärgert ist die Tatsache, dass man nun hier solch einen mehr als peinlichen Eiertanz veranstaltet und sich auf "unglückliche Übersetzung" rausreden will!

 

Ehrlich gesagt ist mir das inzwischen völlig egal, wer da was verbockt hat. Wenn in einer offiziellen ANKÜNDIGUNG mist drinnen steht, dann soll das der verantworten, der diesen Mist verzapft hat - nicht aber die Kunden.

Ich muss und kann mich doch nur auf das verlassen, was in der Ankündigung geschrieben wurde, oder nicht? Es kann doch nur ein schlechter Witz sein, wenn ich als Kunde jede Ankündigung noch mal im US-Forum ob der Richtigkeit nachprüfen muss?!

 

Was mich wirklich ärgert ist, dass man hier einfach keine wirkliche Antwort, geschweige denn eine Hilfe bekommt. Die eine Abteilung schiebt es auf die nächste, und die machen einen auf Stur. Hier wurde gesagt: "Das Problem ist gelöst..." und damit hat es sich?

 

Um es mal in klaren Worten zu sagen: ich habe noch nie solch einen miesen und nicht vorhandenen Kundenservice erlebt! Selbst der bei Turbine (HdRO) und Blizzard (Diablo III) ist da noch Gold gegen...

 

Ich will den Jawa inzwischen nicht mal mehr. Aber meine Freundin mag den haben - und ich werde nicht aufgeben, bis sie den hat!!

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Heldenbanner auch nur auf 1 Char den ich neu erstellt habe bekommen sonst Alles was man mit CE so bekommt . Habe die CE seit Januar und seit dem Abo Jawa auf 4 chars und 1 Banner der Char mit dem Banner ist erst vor 1 Woche erstellt wurden alle anderen Anfang des Jahres
Link to comment
Share on other sites

Ob die erst alle Abos von den ältesten bis zu den jüngsten langsam aber sicher manuell durchgehn ? Eure Beschreibungen klingen mir irgendwie danach ...

 

Ich hatte übrigens nie ein "Abonnement", sondern immer nur eine Spielzeitkarte ...

 

GTC gilt als Abonnement

Link to comment
Share on other sites

Ob die erst alle Abos von den ältesten bis zu den jüngsten langsam aber sicher manuell durchgehn ? Eure Beschreibungen klingen mir irgendwie danach ...

 

ich hab seit dem 15 dezember 2011 ein durchgehendes abo. partyjawa hab ich bekommen.

heldenbanner nicht eins. also kanns daran auch nicht liegen. mfg^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab seit dem 15 dezember 2011 ein durchgehendes abo. partyjawa hab ich bekommen.

heldenbanner nicht eins. also kanns daran auch nicht liegen. mfg^^

 

Ist bei mir auch so, Heldenbanner hab ich auch nur durch das erstellen neuer Chars bekommen, der Jawa wurde vor geraumer Zeit "nachgeschickt" auf allen chars, banner muss man sich halt selbst holen.

Link to comment
Share on other sites

Öhm... Nein! Das Problem ist eben nicht behoben. Meine Freundin und ich haben den Java noch immer nicht erhalten obwohl wir beide zu dem Zeitpunkt ein laufendes Abo hatten.

 

Tickets werden mit einem Hinweis auf das Forum abgeschmettert und hier hilft man auch nicht weiter. Soll ich wieder der nicht vorhandenen Kundensupport über Tage anrufen um etwas zu erhalten, dass als Goodie an treue Kunden gedacht war?

 

Leute, das ist einfach lächerlich, was ihr da veranstaltet!

Ach, ja. Wie schnell doch schon wieder 3 Tage vergangen sind, OHNE eine Antwort, geschweige denn den Jawa bekommen zu haben. Macht ihr nur auf toten Mann, Bioware. Ich kann auch gerne ab sofort jeden Tag ein Ticket deswegen erstellen. Ich habe damit keine Probleme...

Link to comment
Share on other sites

Ach, ja. Wie schnell doch schon wieder 3 Tage vergangen sind, OHNE eine Antwort, geschweige denn den Jawa bekommen zu haben. Macht ihr nur auf toten Mann, Bioware. Ich kann auch gerne ab sofort jeden Tag ein Ticket deswegen erstellen. Ich habe damit keine Probleme...

Wieder 3 Tage rum...

Haaaallllooooooooo?!

Ich warte immer noch auf meinen Jawa und einen Supporter, der Willens ist mal zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...