Jump to content

[PvP) Battlegrounds - Wahlmöglichkeit - Vielfalt


Sethil

Recommended Posts

Vorab: Ich liebe dieses Spiel.

 

Meine Kritik:

 

1. Wie lange wollt Ihr uns noch zwingen, Eure Vorauswahl des Battlegrounds zu akzeptieren? Warum müssen wir annehmen, was die Engine vorgibt?

 

2. Mangelhafte Auswahl an Battlegrounds. Drei verschiedene? Das ist schlicht viel, viel zu wenig.

 

Die mangelnde Auswahl ist doof. Die unmögliche Mitbestimmung, welche Battlegrounds ich spielen möchte, ist ein echtes Ärgernis. Ich will kein Huttenball. Punkt. Verlasse ich es, werde ich sofort neu gelistet. Zwingt mich bitte nicht, es immer wieder zu spielen.

 

Neulich gab es hier im Forum eine Auswertung, welches Battleground wie oft gespielt wird. Was nützt das, wenn die Entscheidung der Spieler irrelevant ist?

 

Mein Wunsch:

 

Mehr Battlegrounds

Mehr Mitbestimmungsrecht, wo ich antreten will.

 

Und davon mal abgesehen: Alle drei Battlegrounds die es gibt, sind in sich stimmig und prima. Aber ich will mich nicht fremdbestimmen lassen, wo ich antreten muß!

Link to comment
Share on other sites

Das Spiegelt meine Meinung zu diesem Thema wieder!

 

Wie du schon schreibst, ist Huttenball wirklich ein super BG, aber ich würde halt auch gerne öfter mal den Bürgerkrieg oder Voidstar spielen. :)

 

Hoffentlich kommt bald ein 2. BG bei dem gleiche Fraktionen gegeneinander Spielen können, dann herrscht wieder mehr Abwechslung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...