Jump to content

Release Dates (2.1, 2.2)


Recommended Posts

Aus dem englischen Forum:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=6259667#edit6259667

 

...

everything I am about to say is our current plan and that it is subject to change, but I want to give you as many details as I can! Here is our current plan:

 

 

  • Game Update 2.1 will release on Tuesday, May 14th
  • Game Update 2.2 will release on Tuesday, June 11th

...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es wirklich gut, dass dieser optische Patch nicht zu den regulären 6-8 Wochen Patches zählt. Wäre auch wirklich etwas mager gewesen. Jetzt bin ich allerdings wirklich gespannt, was im Juni kommt.

 

Hätte mich persönlich aber nicht gestört. Ich habe mit 2.0 noch genügend zu tun. So habe ich z.B. noch nicht alle Verbindungen in den wöchentlichen Quest gefunden (Republik). Und ausgraben muss ich auch noch einiges.

Link to comment
Share on other sites

Hm. Ich finde mal einen 'optischen Patch' mit neuen Individualisierungsmöglichkeiten ganz gut. Sonst bekommt man immer nur neue Zahlen - neue 6Xer-, 7Xer-Sets mit Werten/Zahlen... Zahlen, Zahlen, Zahlen - ich spiele aber ein Spiel mit 3D-Grafik und keine Buchhaltungssoftware!

:D

Link to comment
Share on other sites

toll endlich kann ich wieder münzen aufladen und meinen scharfschützen zum cathar machen...

 

von den anderen funktionen halte ich bisher nichts und benötige sie auch bis dato nicht.

 

Patchday am Dienstag finde ich super :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...