Jump to content

Revolverheld-Adaptivrüstungsset


Recommended Posts

Hallo liebe Republikaner und Imperiale ich spiele sehr gern den Revolverheld und würde mir von den Entwicklern wünschen das sie eine adaptiv-rüstung erstellen die der im charakter entwicklungsvideo Part 2 des revolverhelden ähnelt oder gleicht. Diese sollte dann auf dem kartellmarkt verfügbar sein
Link to comment
Share on other sites

Dagegen. Man sollte lieber die alten Kampfmeister, Kriegsheld und Rakata-Rüstungen bei speziellen Händlern gegen (die aktuellen) Marken eintauschen können.

 

Die Rüstungen in rot sind craftbar und deshalb immernoch zugänglich, da bin ich gegen eine Eintauschaktion

 

wohingegen die Befehlshaber- und Streiter-Rüstungen wiederum interessant wären, genauso wie Tionisch-Rakata.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Nein, ins Vorschlagsforum rein stellen. Das ist ein Unterforum von diesem hier, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

 

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann vielleicht sogar eher ins englischsprachige Vorschlagsforum, da ich befürchte, daß das dort viel eher gesehen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja.

 

Soll ich es auch noch hier hin schreiben ? ;)

 

Ist im Grunde nur eine "leere Hülle", die du mit

 

- Modifikationen

- Armierung

- Verbesserung

 

"ausfüllen" kannst, entsprechend deinem Level.

 

Unter Umständen können dann auch noch "Aufwertungen" dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ja.

 

Soll ich es auch noch hier hin schreiben ? ;)

 

Ist im Grunde nur eine "leere Hülle", die du mit

 

- Modifikationen

- Armierung

- Verbesserung

 

"ausfüllen" kannst, entsprechend deinem Level.

 

Unter Umständen können dann auch noch "Aufwertungen" dazu.

Gibt es inzwischen adaptive craftbare? Denn wenn nicht, kommen "Aufwertungen" nur in den "Gewichts"-Rüstungsklassen dazu, weil die ja gecraftet werden können... oder warte... kann man Adaptive zerlegen, lernen und neu bauen? Das Social-Equip?

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich jetzt überfragt.

 

Also, mit Rüstungsbau und mit Synth habe ich zumindest neulich erst ein paar "leere Hüllen" hergestellt, mehr kann ich dazu nicht sagen (*vorsichtig bin, bevor ich jetzt etwas Falsches erzähle, tue ich besser so, als wüßte ich nichts* ;) ).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die Frage richtig verstehe, da einige Begriffe durcheinander gehen.

 

Aber, man kann keine Adaptivrüstung herstellen. Adaptivrüstung gibt es aus folgenden Quellen:

 

Sozial-Händler

Ruf-Händler

direkt aus dem Kartellmarkt und in Kartellmarktpaketen (und im GHN wenn sie dort von Spielern verkauft werden)

Events

 

Über Crafting lassen sie sich nicht herstellen und auch nicht durch Zerlegen erlernen.

 

In Adaptivrüstung kann man die selben Gegenstandsmodifikationen einbauen wie in jede andere Rüstung:

Armoring/Armierung, Mod/Modifikation, Enhancement/Verbesserung.

 

Man kann sie mit einem Augmentationslot versehen und dann natürlich auch Augmentations/Aufwertungen einbauen.

 

Aufwertungen und Aufwertungsslots verhalten sich bei allen Rüstungsklassen gleich, es gibt keinerlei Unterschiede ob man diese auf schwere, mittlere, leichte oder adaptive Rüstungen anwendet.

 

Adaptivrüstungen passen sich dem Träger an. Bei einem Träger von schwerer Rüstung hat sie den Rüstungswert von schwerer Rüstung, bei einem Träger mittlerr Rüstung den von mittlerer Rüstung, ...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...