Jump to content

Alderaan Secret. Sprung auf den Wetterturm


DasVio

Recommended Posts

Guten Tag.

 

Ich bin derzeit wieder auf Alderaan. Ich dachte mir ich sollte mir mal eine andere storyline, eventuell auch mal auf der anderen Seite ansehen und erleben. (Als Star Wars fan unbedingt empfehlenswert)

Als das Swtor erschien, erstellte ich mir meinen Marauder. Beim spielen der Bonus reihe von Alderaan, fing ich an den Planten einfach so zu erforschen. Versuchte jeden Gipfel zu erreichen oder auch den einen oder anderen Aussichtspunkt Exploid zu finden.

Irgendwo im Republikanischen Sektor fand ich auf einem Gipfel einen NPC. Ich meine mich zu errinnern, das es sich um einen männlichen Twi'lek gehandelt hat. Den verlauf kann nicht mehr genau beschreiben, es ist einfach zu lange her. Es verlief so, das ich abgeschossen wurde oder manuell einmal springen musste um ein Jetpack zu aktivieren. Dieses schoss mich in enorme höhen. Ich war natürlich erst einmal überrascht, landete unsanft und hinterließ hässlige Flecken auf dem Boden. Dabei bemerkte ich das ein Wetterturm in der nähe stand und es wirkte als könnte ich diesen erreichen. Somit versuchte ich ein paar mal diesen zu ergattern. Es gelang und ich landete auf der Landeplattform. Dort befand sich ein Champion NPC und eine Elite-Kiste.

Ich habe jedes mal ein deja vu bei dem Wetterturm am Königspass. Ganz in der Nähe vom Rep-Lager an der Brücke zum Low Gebiet. Das ganze befindet sich in der nähe vom Kilik Nest, wo sich auch das Datacron befindet.

Diese Aktion und die Unglaubliche Aussicht war überragend. Leider muss ich gestehen, ich finde weder die Hügel-spitze noch den NPC, bei keinem Wetterturm.

Nun die frage: Kennt das noch jemand? Es kann ja kein Ultimatives Geheimnis sein. Es ist kaum vorstellbar, das ich der einzige Spieler bin, der das jemals entdeckt hat. Es gibt so viele Powerexploider, die heute keinen char auf lvl cap haben. Die tun nichts weiter als ein paar Stündchen im Monat, die unglaublichsten Orte der Region zu Entdecken. Im Internet finde ich gar nichts darüber. Es verwundert mich total. Erstens wegen der Elite Kiste, Zweites die Tatsache das so etwas möglich gewesen ist, eventuell noch möglich ist. Den Champion will ich nicht vergessen. Die such Ergebnisse via Google verlaufen alle im Sand oO.

Ich weiss aber das es mal ging, das ist keine fälschliche Erinnerung an eine Erinnerung. Es ist tat bestand, das ich dort gewesen bin.

Nu an die Community, hat das jemand außer mir getan, was sehr wahrscheinlich ist. Ebenso die möglichkeit, das dieses Gimmik aus dem Spiel entfernt wurde?

 

Cya DasVio

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...