Jump to content

Vaylin kehrt zurück?


Turiann

Recommended Posts

Im letzten Story-Abschnitt in der Ini (FP) in Satele's Geist sieht man ja Vaylin wieder in der Traumwelt.

 

An einer Stelle wird gesagt, dass zwei von Satele's Schüler sind tot. In der cinematic-scene gegen Ende, als Satele erklärt wie sie Tenebrae in ihre Falle gelockt hat, stehen dementspechend auch alle Schüler von Satele auf, bis auf zwei.

Unter anderem die Rothaarige mit kurzen Haaren liegt, offensichtlich eine der beiden die schon tot sind.

 

Dann kommt eine in der alle von Tenebraes Feinde, darunter auch Vaylin, mit dem Rest der Familie, sich Tenebrae gegenüber stellen.

Genau in dieser Szene, sieht man eben Vaylin seitlich nach unten rechts schauen, nur ganz kurz, und genau da liegt die Rothaarige Schülerin, die schon tot ist.

Dann erfährt man Ende, dass eine der beiden Schülerinnen, die tot waren, doch am Leben ist. Es ist, O Wunder, die Rothaarige.

In der ganz letzten Szene, post Credits, spricht Satele mit eben dieser rothaarigen Schülerin, dann kommt Ayrin rein(die aus der Zwischensequenz auf Dantooine, die sagt, dass Malgus kommt), und die rothaarige Schülerin entfernt sich. Als sie auf Ayrins Höhe ist, schaut die Schülerin auch eher grimmig, so wie Vaylin es tut, nicht wie man sich eine Padawan vorstellen würde.

 

Nach Abschluss der Story bekommen wir eine Mail von Satele, in der sie uns sagt, dass wundersamerweise eine der beiden tot geglaubten Schüler-innen, Syl, doch am Leben ist.

 

Zusatz:

Ich bin mir fast sicher, dass Vaylin den Körper der toten Schülein besessen hat. Was meint Ihr? Vor allem muss ich an einer Szene in der Ini denken in der Vaylin sagt, dass wir bzw. ihr Vater keine Ahnung hat wie mächtig sie ist. Das ist auch eine Szene in der man kurz mit Vaylin interagiert. Warum gerade mit ihr, in der man sogar eine Flirt Option hat!

Edited by Turiann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...