Jump to content

SWTOR-Feiertags-Update


CourtneyWoods

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem der Sommer von SWTOR nun offiziell hinter uns liegt und ihr schon ein paar große Ankündigungen zu unserer kommenden kostenlosen digitalen Erweiterung erfahren habt, wollte ich euch einen kurzen Überblick über die Dinge geben, an denen wir in den nächsten Monaten arbeiten. Einiges kennt ihr vielleicht schon, aber es gibt auch ein paar neue Informationen!

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich auf die Seite klicke ist sie 1s da, danach weg page not found. Noch wer das problem?

 

Ihr müsst: http://www.swtor.com/de/blog/swtor-feiertags-update anklicken

 

Nun es liest sich gut. Es ist eine Roadmap mit der man uns zeigen möchte was man vor hat. Nichts wahnsinig grossartiges aber immerhin sehen wir was in naher zukunft kommt.

 

Zusammengefasst:

 

  • 29.10.2013: Grösseres Update 2.4.2 das der Fehlerbehebung dient + Saison 1 Ranglisten PVP inkl. webbasierter Rangliste (da bin ich gespannt, beginn der Armory?)
  • 12.11.2013: Erneute Kopfgeldjägerwoche die angeblich ausgebaut wird mit Belohnung usw. + Änderung bei lange nicht eingeloggten Chars von nicht-abonementen
  • 27.11.2013: Doppel-EP Wochenende (Das ist ein Mittwoch, wann ist denn da WE?^^) welches bis zum 02.12.2013 dauern soll.
  • 03.12.2013: Spielupdate 2.5 mit Galactic Starfighter, Klassenänderungen, Klassenbalance, neue PVP Arena (Makeb Tafelberg)

 

Denkt bitte immer daran ES SIND WUNSCHTERMINE. Also Fett Rot anstreichen im Kalender ist kein must have. Es kann sich bekanntlich immer was ändern.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich auf die Seite klicke ist sie 1s da, danach weg page not found. Noch wer das problem?.

 

Jein, es scheint etwas damit zu tun zu haben ob man im Forum eingeloggt ist oder nicht; denn wenn ich im Forum nicht angemeldet bin dann wird die Seite auch fast sofort durch eine "Page not found" Seite ersetzt und bleibt erst nach erfolgtem einloggen ins Forum dauerhaft stehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin für solche Statements wie dem von Bruce Maclean jetzt immer sehr anfällig, weil solche Posts immer genau das in den buntesten Farben wiedergeben, was ich gerne hören will; dass an dem Spiel noch viel passiert.

 

Wenn man es dann nüchtern betrachtet:

...

  • 29.10.2013: Grösseres Update 2.4.2 ... + Saison 1 Ranglisten PVP inkl. webbasierter Rangliste ...
  • 12.11.2013: Erneute Kopfgeldjägerwoche ... + Änderung bei lange nicht eingeloggten Chars ...
  • 27.11.2013: Doppel-EP Wochenende ... bis zum 02.12.2013 ...
  • 03.12.2013: Spielupdate 2.5 mit Galactic Starfighter, ... Klassenänderungen, Klassenbalance, neue PVP Arena ...

...

, dann sieht es gar nicht mehr sooo spektakulär aus.

 

Dann nehme ich aber wieder meine rosafarbene Brille & das Statement von Bruce:

... Diese Liste ist nicht vollständig. Wir arbeiten außerdem an einigen (sehr spannenden) längerfristigen Sachen und kleinen Überraschungen, allerdings können wir dazu noch nichts verraten. ...

 

Ich weiß, ich bin leicht zufriedenzustellen ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bei Feiertags-Update hätte ich gedacht, es geht um den Geburtstag von SWTOR. Vielleicht gibts diesmal ja pinkes Feuerwerk? :D

 

Aber ich schließe mich an: so spektakulär liest sich das alles nicht. Im Grunde werden nur Dinge nachgereicht, die schon lange hätten kommen sollen (Ranglisten Saison 1, Freigabe belegter Namen), die hätten vermieden werden können (Bugfixes), die einfach dazugehören (Klassenbalance), die bekannt sind (Raumschiff-Pew Pew) und das übliche "vom vorhandenen etwas mehr" (neue Arena). Also spektakulär ist das nun wirklich nicht. Einfahc eine ganz normale Vorschau kommender Inhalte, das können andere MMOs auch. :p

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
schon wieder, Doppel-EP

dann macht ich kleines pause oder woanders 55 Level weitermachen. :D

ok, ich habe zeit mit dritte Dezember neue Patch. :D

 

Wenn du im Level zu hoch für eine Quest bist, bekommst du in der Regel eh nur noch 6 EP. Von daher wäre das am Doppel-XP dann halt 12 EP. Und meistens sind die Mobs noch etwas niedriger als die Queststufe selbst, von daher bekommste da überhaupt keine EP mehr.

Der einzige Nachteil dabei ist, daß du halt etwas schneller auf einem Level bist, wo du den Mobs weit überlegen bist, aber immerhin bist du ein Held und kein 0815 Sesselpupser, der zufällig nen Blaster in die Hand bekommen hat.

Und wenn ich mir das Datum deines Beitrages anschaue, dürftest du im wahrscheinlichsten Falle zu diesem Zeitpunkt eh auf einer Stufe sein, wo die doppelte Erfahrung kaum noch ins Gewicht fällt. 23.10 bis 27.11. ist in der Regel eigentlich für den Durchschnitt ausreichend, um einen Level jenseits der 40 zu erreichen, selbst für einen neu erstellten Char. Mit etwas Enthusiasmus am Charakter erreicht man auch ohne diese Doppel-XP-Aktion den Maximal-Level in etwa einen Monat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...