Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://www.pic-upload.de/view-19077529/1111111.jpg.html

 

Ich denke schon :rolleyes:

 

Ahja und unser OSM Pressesprecher hat uns sowas hier empfohlen, ist verdammt gut !!

http://www.theeestory.com/files/TrollSprayBillyMays.jpg

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ! :cool:

 

nix für ungut aber das is allen ernstes deine komplette Tastenbelegung?

 

mir dämmert grad warum der PT als 3 Tastenchar gilt

Link to comment
Share on other sites

Also mal abgesehen von den Sticheleien untereinander sollten wir vielleicht eine Einigung zum Thema finden, was aber leider nicht möglich ist da OSM sich quer stellt.

 

Wir haben ja auch schon vor dem Patch mitbekommen wie OSM Classstacking betreibt und es war nicht angenehm... Wir sind definitiv nicht die beste PVP Gilde, aber sie waren schlagbar trotzdem macht es einen wütend wenn sich nicht an allgemeine Regeln gehalten wird. Ebenso war es möglich mal nach dem Spiel Good Game zu schreiben oder Danke für den DC anzusagen, aber nicht mal das macht OSM mehr. Ich kann es verstehen wenn es hitzig war aber aus Höflichkeit gg in say zu tippen kann ja nicht so schwer sein und "it goes a long way".

 

Classstacking ist halt ein Ding, aber sich aus der Community zu exkludieren ist einfach idiotisch. Genau so wie 2 maro und 2 jugga smasher oder 4 Assas.

 

Jedenfalls sollte man sich vielleicht nochmal treffen und ein Gespräch suchen. Ich denke OSM hat es auch nicht nötig gegen Gilden die noch nicht eingespielt sind mit Classstacking zu spielen. Vielleicht muss WP doch wieder anfangen zu Spielen und die Classstackingkeule auspacken, damit es andere lernen.

 

Wir sollten jedenfalls eine Einigung schnell finden damit man wieder Rated vernünftig spielen kann.

 

Punkte zum besprechen wären:

 

Classstacking

DCs

Stealther anspringen

Augmentbug using

 

und was ich sonst noch was vergessen habe.

 

Wie sieht es Montag um 21:15/30 aus? Würde unser TS anbieten wenn Interesse bestehen sollte.

 

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

Also mal abgesehen von den Sticheleien untereinander sollten wir vielleicht eine Einigung zum Thema finden, was aber leider nicht möglich ist da OSM sich quer stellt.

 

Wir haben ja auch schon vor dem Patch mitbekommen wie OSM Classstacking betreibt und es war nicht angenehm... Wir sind definitiv nicht die beste PVP Gilde, aber sie waren schlagbar trotzdem macht es einen wütend wenn sich nicht an allgemeine Regeln gehalten wird. Ebenso war es möglich mal nach dem Spiel Good Game zu schreiben oder Danke für den DC anzusagen, aber nicht mal das macht OSM mehr. Ich kann es verstehen wenn es hitzig war aber aus Höflichkeit gg in say zu tippen kann ja nicht so schwer sein und "it goes a long way".

 

Classstacking ist halt ein Ding, aber sich aus der Community zu exkludieren ist einfach idiotisch. Genau so wie 2 maro und 2 jugga smasher oder 4 Assas.

 

Jedenfalls sollte man sich vielleicht nochmal treffen und ein Gespräch suchen. Ich denke OSM hat es auch nicht nötig gegen Gilden die noch nicht eingespielt sind mit Classstacking zu spielen. Vielleicht muss WP doch wieder anfangen zu Spielen und die Classstackingkeule auspacken, damit es andere lernen.

 

Wir sollten jedenfalls eine Einigung schnell finden damit man wieder Rated vernünftig spielen kann.

 

Punkte zum besprechen wären:

 

Classstacking

DCs

Stealther anspringen

Augmentbug using

 

und was ich sonst noch was vergessen habe.

 

Wie sieht es Montag um 21:15/30 aus? Würde unser TS anbieten wenn Interesse bestehen sollte.

 

 

Grüße

 

Jazz

 

Für bescheidene 1 Mio Credits pro Gilde mach ich gerne den Schlichter/Schiedsrichter !:D

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es Montag um 21:15/30 aus? Würde unser TS anbieten wenn Interesse bestehen sollte.

 

Grüße

 

Jazz

 

Man kann gern mal wieder sämtliche RBG Gilden zusammenziehn und sich zu 2.0 Zeiten nochmal vor die Agreements setzen und abstimmen.

Musst halt nur dafür sorgen das alle Gildenvertreter da sind. Ich hab damals auch ne knappe Woche gebraucht bis ich alle mal gesprochen hab.

 

Nimm du das ruhig mal in die Hand sonnst heißt es wieder es sind WP Regeln :D

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Jazz,

 

zu diesem "Good Game"-Ding. Daran würde ich mich nicht aufhängen, ich bin auch kein großer Freund dessen. Nicht, weil der Gegner keine Leistung erbracht hat - oftmals ist die eigene Leistung ärgerlich genug. Und zu einem guten Spiel gehören meines Erachtens immer beide Seiten gleichermaßen, daher ist in meinen Augen diese "Floskel" nicht immer angebracht ;) Ich weiß, Du siehst das eher so wie "sich die Hand geben" aber da sehe ich zu "Gutes Spiel!" schon einen gewissen Unterschied. Wir sollten also eine neue Verabschiedung erörtern und etablieren. Schreib das auf die Liste :D

 

Ich verstehe die OSM-Geschichte auch immer weniger. Da das mehrfache Gesuch eines Gespräches (TeamSpeak sowie auch im Forum, aus dem ich "exkludiert") keinen Erfolg zeigte, man dort sowieso direkt abblockte glaube ich nicht an eine Änderung. Ich schäme mich nachträglich, dass aus dem Namen OSM so etwas werden musste obwohl es anfangs (bei Projektstart OSM 2.0) in eine ganz andere Richtung ging. Auch beziehe ich das nicht auf alle (momentanen bzw. "neuen") Mitglieder dieser Gilde, aber die "RBG"-PR kann man an Einzelspielern ja schlecht messen ;)

 

Wir selbst werden zu gegebener Zeit listen. Da manche Bugs leider immer noch gefixed sind, verzögert sich das wohl. Das ist auch kein "Angst um Rating", wie es irgendwo erwähnt wurde ;) Glaube, das hat keiner nötig. Nur ist der Spielspaß einfach momentan bei manchen Geschichten nicht gegeben.

 

Besprechung von mir aus.

 

Grüße,

GG, Kazz.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

@ Tremel soviel habe ich nicht, das augment bugusing kostet zu viel Geld ;-)

 

Und wer Adresse oder sonstiges brauch Ingame nachrichten/whispers oder Forum PM an, genau sowie Zusagen der jeweiligen Vertreter der Gilden wären schön, damit ich weiß wen ich noch nerven muss...

 

Grüße

 

Jazz

Link to comment
Share on other sites

@ Tremel soviel habe ich nicht, das augment bugusing kostet zu viel Geld ;-)

 

Und wer Adresse oder sonstiges brauch Ingame nachrichten/whispers oder Forum PM an, genau sowie Zusagen der jeweiligen Vertreter der Gilden wären schön, damit ich weiß wen ich noch nerven muss...

 

Grüße

 

Jazz

 

Naja einma bücken, geht auch als Alternative zur Mio Credits:) Wollts nur gesagt haben !:D

Link to comment
Share on other sites

zu diesem "Good Game"-Ding. Daran würde ich mich nicht aufhängen, ich bin auch kein großer Freund dessen. Nicht, weil der Gegner keine Leistung erbracht hat - oftmals ist die eigene Leistung ärgerlich genug. Und zu einem guten Spiel gehören meines Erachtens immer beide Seiten gleichermaßen, daher ist in meinen Augen diese "Floskel" nicht immer angebracht ;).

 

Ach komm mal n bißchen Sportsgeist zeigen hier min Jung!

:D

Alternativ könntest du ja "ey, ich rrraste hier gleich aus" anbieten.:rolleyes::o

 

 

Aber auch das hat keine Relevanz für das Thema Verhalten ;)

 

 

 

Und wenn die gegnerischen Fans im Stadion Schmähgesänge anstimmen, gehst du dann empört nach Hause bzw. machst den Fernseher aus?

Link to comment
Share on other sites

Und wenn die gegnerischen Fans im Stadion Schmähgesänge anstimmen, gehst du dann empört nach Hause bzw. machst den Fernseher aus?

 

Merkwürdiger Vergleich. Wenn gegnerische Fans sich im Stadion so aufführen wie manche von euch,

dann sind sie entweder sehr schnell raus aus dem Stadion und/oder sehr schnell im Krankenhaus...

 

Und du findest also rassistische oder ideologisch stark rechtsgerichtete Fankundgebungen, wie sie teilweise

vorkommen, okay? Bist so ein Bengalo-Werfer? Verhöhnst Özil, weil er komische Augen hat? Wirfst Olli Kahn

Bananen hin, weil er sich so affig verhält? Wirfst dem Schiedsrichter nen Feuerzeug an den Kopf, wenn er

gegen deine Mannschaft pfeift? Trampelst nach dem Spiel gegen den Mannschaftsbus vom gegnerischen

Verein? Musst auf der Anreise schon von den gegnerischen Fans getrennt werden, weil es sonst Krawalle

gibt?

 

Ist klar, dass dann Leute nicht gegen euch spielen wollen. Ist dann die Entsprechung eines Geisterspiels.

 

Nochmal, merkwürdiger Vergleich...

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdiger Vergleich. Wenn gegnerische Fans sich im Stadion so aufführen wie manche von euch,

dann sind sie entweder sehr schnell raus aus dem Stadion und/oder sehr schnell im Krankenhaus...

 

Und du findest also rassistische oder ideologisch stark rechtsgerichtete Fankundgebungen, wie sie teilweise

vorkommen, okay? Bist so ein Bengalo-Werfer? Verhöhnst Özil, weil er komische Augen hat? Wirfst Olli Kahn

Bananen hin, weil er sich so affig verhält? Wirfst dem Schiedsrichter nen Feuerzeug an den Kopf, wenn er

gegen deine Mannschaft pfeift? Trampelst nach dem Spiel gegen den Mannschaftsbus vom gegnerischen

Verein? Musst auf der Anreise schon von den gegnerischen Fans getrennt werden, weil es sonst Krawalle

gibt?

 

Ist klar, dass dann Leute nicht gegen euch spielen wollen. Ist dann die Entsprechung eines Geisterspiels.

 

Nochmal, merkwürdiger Vergleich...

 

Seltsamer Vergleich deinerseits, meinste nicht?

Ihr habt damals ne ziemliche Welle gemacht, habt verloren wurdet ein bißchen verhöhnt a la "ihr könnt nach Hause gehen" + die Eier Geschichte und wart dann schwer beleidigt.

Kannst ja gerne mal was quoten, was in etwa einer rassistischen Beleidigung gleich kommt...bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Seltsamer Vergleich deinerseits, meinste nicht?

Ihr habt damals ne ziemliche Welle gemacht, habt verloren wurdet ein bißchen verhöhnt a la "ihr könnt nach Hause gehen" + die Eier Geschichte und wart dann schwer beleidigt.

Kannst ja gerne mal was quoten, was in etwa einer rassistischen Beleidigung gleich kommt...bin gespannt.

 

Entweder bist du noch nicht wach oder schon betrunken?!

Ich habe niemandem Rassismus vorgeworfen, ich habe dein Beispiel aufgegriffen und es weitergeführt....

 

Jo, wir haben Spiele verloren, genau wie ihr mit WP und besonders du früher mit deiner alten Gilde.

Und? So what, ist ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

 

Aber ich habe NIEMALS einen bespuckt, als Versager tituliert etc pp, wenn er gegen uns verloren hat.

Und ich erwarte von euch, dass ihr ebenfalls diesen grundlegenden Respekt zeigt. Kam das jetzt endlich an?

Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe NIEMALS einen bespuckt, als Versager tituliert etc pp, wenn er gegen uns verloren hat.

Und ich erwarte von euch, dass ihr ebenfalls diesen grundlegenden Respekt zeigt. Kam das jetzt endlich an?

 

Warum sollen wir alle uns zurückhalten wenn doch dein Vadasz ebenso arogant und beleidigend ist?

Wir reagieren nur.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

 

Ich erwarte, dass ihr grundlegenden Respekt zeigt, auch dem spielerisch schlechtesten PvPler auf dem Server

gegenüber (der Vadasz sicher ned ist...).

 

Werdet ihr das in Zukunft tun?

 

Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Die Community erwartet eure Antwort!"

Link to comment
Share on other sites

Entweder bist du noch nicht wach oder schon betrunken?!

Ich habe niemandem Rassismus vorgeworfen, ich habe dein Beispiel aufgegriffen und es weitergeführt....

 

Jo, wir haben Spiele verloren, genau wie ihr mit WP und besonders du früher mit deiner alten Gilde.

Und? So what, ist ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verliert man.

 

Aber ich habe NIEMALS einen bespuckt, als Versager tituliert etc pp, wenn er gegen uns verloren hat.

Und ich erwarte von euch, dass ihr ebenfalls diesen grundlegenden Respekt zeigt. Kam das jetzt endlich an?

 

Schnarch

Link to comment
Share on other sites

Nochmal:

 

Ich erwarte, dass ihr grundlegenden Respekt zeigt, auch dem spielerisch schlechtesten PvPler auf dem Server

gegenüber (der Vadasz sicher ned ist...).

 

Werdet ihr das in Zukunft tun?

 

Um es mit deinen Worten zu sagen:

"Die Community erwartet eure Antwort!"

 

Wir haben jeher den Spielern Respekt gezeigt die uns diesen auch entgegenbrachten.

Zu beachten ist in diesem Kontext aber auch das Respekt nicht nur auf das geschriebene Wort sondern auch Verhalten und Aktionen in Spiel zurückzuführen sind.

 

Lachhaften Aktionen, sei es bspw.:

- Novare in der Hausecke (ohne sichtbaren Lebensbalken und Tapstrahl->bekannter Bug) tappen

- Stacking von FotM Klassen

Führten schon jeher zu Verspottung unsererseits.

Ein Spiel soll durch können gewonnen werden und nicht durch irgendwelche unlauteren Mittel.

 

Aber schnuckelig ist nur, dass die Vorurteile nur von Repseite kommen.

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ich warte dann noch ab, bis sich einer der Maßgeblichen bei euch äußert.

Ansonsten betrachte ich meinen Versuch, euch zu Anstand zu bekehren als gescheitert...

 

sry aber wie steffie erwähnt hat... wer uns dumm kommt kriegts zurück..da sprech ich selbst für mich , obwohl ich eigentlich recht ruhig bin...

aber lieber pica wenn man soviel erlebt hat wie ich/wir und shcon einiges mitbekommen hat , wie zbsp bei nem rbg win schreibt das gegnerische team :" ich wünsch euch allen hodenkrebs" (achtung es war kein audacia und kein osm) und anderer ****... muss man sich net wundern dass wir auch manche flamen (wie gesgat mori/tet flamen viele/alle ... wenn du dich darauf aufhängst ist das dein ding mit mori/tet.. net mit allen bei WP)

 

zu OSM... da waren se selber dran schuld

 

und pica...dauernd schreibst du, dass wir differenzieren sollen... mach das mal bitte selber, danke

 

wegen respekt... wer ordentlich im rbg spielt hat immer unseren respekt/hilfe/tipps/etc bekommen wenn er gefragt hat..also kp was du für ne welle machst

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Anmerkung voran: Ich hab noch nie ein RBG von innen gesehen und bin auch echt nicht der beste PvPler, den die Welt je gesehen hat. Wenn ich durchs BG renne und seh da Leute von Muted, Zorn, Wolfpack und wie sie denn auch alle heißen auf mich zu kommen, weiß ich: Das gibt gleich mächtig auf die Fre**e.

 

Dem ist auch sehr häufig so. Und trotzdem ist doch eigentlich jeder Mensch, der halbwegs von Verstand bewohnt ist, grundlegend dazu in der Lage, in so eine Situation das ganze und den Mit-/Gegenspieler zu respektieren. Wenn ich also von zB Oberon im Staub klebe, weil ich von ihm dort mit 4 Schlägen hin befördert wurde, dann habe ich Respekt vor ihm, weil er mich so schnell platt gemacht habe. Evtl hat er auch Respekt vor mir, weil ich ihn vllt einen Kampf später doch mal in Bedrängnis gebracht habe (zwar unwahrscheinlich aber nehmen wir es mal an).

 

Ich hatte auch mal das, leider viel zu kurze Vergnügen, mich mit unserem Mortus hier in einem Huttenball BG in einer Gruppe zu befinden. Seitdem habe ich echten Respekt vor ihm, da ich weiß, was er drauf hat und wie er ein Team organisieren kann und seinen Char spielen kann. Das soll jetzt um Gottes willen keine Schleimerei sein, sein Auftritt in diesem Random BG hat mich einfach nur beeindruckt.

 

Klar, ein paar, nennen wir es mal "Spieler mit fragwürdiger Taktik", rennen immer irgendwo rum, sei es, dass sie afk einen Punkt deffen oder Bugs jeglicher Natur exploiten, zB die Tür bei Voidstar. Das ist natürlich ärgerlich und regt auch vllt mal 5 Minuten auf, aber danach ists eigentlich auch gegessen, oder sollte zumindest gegessen sein. Wenn dem nicht so ist, hat man glaube ich das Ziel des PvPs verfehlt. Wir spielen doch SWTOR alle zum Spaß. Da sollte man durchaus in der Lage sein, sowas auszublenden und sich auf seine eigenen Angelegenheiten zu fokussieren. Andere Spieler zu beleidigen, reporten oder Tage lang zu flamen ist doch einfach lächerlich. Genau so lächerlich ist es dann aber auch, bessere Spieler zu flamen. Da muss man einfach an sich arbeiten und selber seine Schwächen analysieren und nicht den flamen, der sie aufgedeckt hat.

Ein Spiel soll durch Können gewonnen werden und nicht durch irgendwelche unlauteren Mittel.

Kann man nur unterschreiben. Wer mehr aus seinem Char rausholen kann, gewinnt. Punkt. Da ist kein besseres Equip der Hauptgrund, da sind keine Exploits für verantwortlich und und und. Wer seinen Char spielen kann, kann auch alleine ein Match drehen, hab ich oft genug erlebt (siehe Mortus im Huttenball for example).

Aber schnuckelig ist nur, dass die Vorurteile nur von Repseite kommen.

Gibt auch genug Flamer auf der Seite des Imperiums, dass diese "Vorurteile" nur von der Republik kommen halte ich doch für leicht zweifelhaft.

betrachte ich meinen Versuch, euch zu Anstand zu bekehren als gescheitert...

Bekehren? Interessant, wusste nicht, dass da hier ne Art Religion ist.

 

Alles in allem. Jeder, der sich nicht mit seinen Nachbarn die einzige Hirnzelle teilt, sollte in der Lage sein, Respekt anderen Leuten gegenüber zu bringen, sei es von "oben" oder von "unten". Wer das nicht kann ist, meiner Meinung nach, kognitiv gesehen nicht in der Lage, dieses Spiel zu spielen (und damit meine ich nicht den Skill).

 

Just my two cents (und sorry fürs WoT :D ).

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

Jo, das generelle "Nivea" (/wave Xiresh) ist nicht das Beste, und ihr habt sicher auch was abbekommen

davon. Wahrscheinlich liegt das alles an Schwabbel ;)

 

nope hab ja vorher auch mit schwabbel gezoggt...

is halt meistens 2 paar schuhe wie sich derjenige verhält (Teamspeak/forum)...

hab gehöhrt soll keine seltenheit sein^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...