Jump to content

CCs teilweise verbuggt.


Luqius

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen ob es mehreren Leuten schon passiert ist, dass manche CCs nicht immer funktionieren so wie sie sollen, vermehrt seit Patch 1.2.

 

Beispiel mit dem Hüter: Gegner hatten allesamt keine Entschlossenheit. Stasis geht ins Leere. Gegner hat auch keinen CC-Breaker gesetzt, es kam weder der Schaden an, noch war der Gegner in der Zeit im CC. Machtschub funktioniert auch nicht mehr immer. Weder der Schaden noch der Knockback kommt an. Der Root von Machtsprung funktioniert vielleicht 1 Mal von 10.

 

Beispiel beim Schurken: Gegner hatten auch allesamt keine Entschlossenheit. Der Knockdown vom Opener funktioniert manchmal nicht, der Schaden kommt aber an. Die Blendgranate wird geworfen, aber es passiert gar nichts.. kein einziger Gegner ist gestunnt. Fieser Tritt ebenso.

 

Gestern war es ganz schlimm. War wie Lotto mit den Stuns und heute ists nicht besser, vor allem krieg ich heute ständig selber Stuns ab trotz brechend vollem Balken.

 

Laut drei anderen befragten Spielern auf dem Server (Force Harvestern) haben sie heute auch vermehrt Probleme und CCs gehen desöfteren daneben. Entweder die Entschlossenheitsleisten sind verbuggt oder die CCs selber funktionieren nicht mehr so wie sie sollten.

Edited by Luqius
Link to comment
Share on other sites

auch schon erlebt das trotz leeren entschlossenheits balken gegner nicht cc'bar waren ( nein keine attentäter mit machtschleier). aber mir kommts auch so vor als würden seit 1.2 die stuns auch stacken also der 2te stun erst in kraft tritt wenn der erste abgelaufen ist
Link to comment
Share on other sites

auch schon erlebt das trotz leeren entschlossenheits balken gegner nicht cc'bar waren ( nein keine attentäter mit machtschleier). aber mir kommts auch so vor als würden seit 1.2 die stuns auch stacken also der 2te stun erst in kraft tritt wenn der erste abgelaufen ist

 

sowas hab ich mir gestern auch gedacht. zumindest hat es sich so angefühlt.

aber fühlt es sich nich immer so an:

gegner trotz leerer entschlossenheit nich stun bar, aber ich hab volle entschlossenheit und werd trotzdem gestunnt

:p

Link to comment
Share on other sites

Habe gleiche probs wie der TE seid 1.2...

Root klappt nciht beim Sprung obwohl ich treffe...

Der ae cc vom krieger wird oft nicht gewertet

machtschub trifft nicht oder wirft die gegner in die falsche richtung, besonders im huttenball nervig, wenn der gegmer von vorne kommt man mach machtschub und er fliegt durch dich durch ins tor.... -.-

 

Trotz leerer entschlossenheut gegner nicht stunbar etc...

 

Vor 1.2 weniger probs gehabt

Link to comment
Share on other sites

Habe auch schon vor 1.2 das Gefühl gehabt, dass mit den Stuns irgendwas nicht stimmt.

Vorallem mit tiefer Schlag vom Assa.

Ich glaube da stimmt was mit der Entschlossenheit nicht und sie wird nicht korrekt angezeigt.

Das scheint seit 1.2 noch stärker aufzutreten.

Habe es teilweise gehabt, dass ich einen Gegner mit 0 Entschlossenheit gestunnt habe und er sofort den Balken voll hat. Oder wer anders Stunt mit 0 Entschlossenheit und der Balken ist sofort voll und ich kann nicht den Folgestun bringen.

Umgekehrt werde ich teilweise 4-5 mal direkt hintereinander gestunnt, bevor der Balken voll ist.

Dann habe ich wiederrum Kämpfe, wo ich Spieß, tiefer Schlag, E-Schock und Überladung bringe und der Entschlossenheitsbalken des Gegners immer noch nicht voll ist und ich wunder mich, dass ich nochmal stunnen kann.

Leider bemerke ich letzteres aber wesentlich weniger oft als die anderen beiden Sachen. :rolleyes:

 

Die Entschlossenheits Mechanik wirkt im Moment irgendwie sehr willkürlich.

 

Gruß,

Void.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...