Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guck Dir den Screen von Rando'm nochmal genau an. Vielleicht fällt es Dir ja selber auf.

 

Und Texoc, deine "DPS-Rekorde" sind kein Zeugnis von optimalen Umständen und jeder Menge Glück?

 

Hat mit Glück weniger zu tun als mit Faulheit der Gegner die Dots zu Dispellen.

 

Meine Revo und Schurken Rekorde (1300+) waren immer gegen 3-4 Tech Heiler ...

Link to comment
Share on other sites

Mehr als 7k sollte in der cl doch drin sein.... Oder hast de gegen 8 mal heal gespielt? Ansonsten nett aber nichts besonderes....

 

Du kommst wahrscheinlich nichtmal ansatzweise in solche schadensregionen ;-) randoms dps/dmg macht den niedrigen schutz mehr als wett

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Man soll nicht von sich auf andere schließen

Und ja, auch wir auf unsere Kreisliga Server erreichen die Werte.... Ist ja auch ne riesen Kunst:) lebt mal weiter in eurer Traumwelt da drüben...

 

 

Oder soll ich nochmal auf jks einloggen und diesen random zum ragequit reizen? Ist der eigentlich der originale oder nur ein fanboy?

Link to comment
Share on other sites

Man soll nicht von sich auf andere schließen

Und ja, auch wir auf unsere Kreisliga Server erreichen die Werte.... Ist ja auch ne riesen Kunst:) lebt mal weiter in eurer Traumwelt da drüben...

 

 

Oder soll ich nochmal auf jks einloggen und diesen random zum ragequit reizen? Ist der eigentlich der originale oder nur ein fanboy?

 

Moment, warum hatest du eigentlich?. Bist du Mad auf mich? Oder eher doch auf dich selbst, weil du Hohl&Talentfrei bist, wie der großteil der Menschheit ? ;-).

Link to comment
Share on other sites

Haha mehr fällt dir nicht ein? Haten sieht ein wenig anders aus. Ist dein Ego so klein, dass du Kritik nicht vertragen kannst? Aber klein scheint ja dann eher alles an dir zu sein, wenn du hier am laufenden Band nach huldigung bettelst :)

 

High five

Link to comment
Share on other sites

Haha mehr fällt dir nicht ein? Haten sieht ein wenig anders aus. Ist dein Ego so klein, dass du Kritik nicht vertragen kannst? Aber klein scheint ja dann eher alles an dir zu sein, wenn du hier am laufenden Band nach huldigung bettelst :)

 

High five

 

Damitt will er nur sagen : *** der haut ja übelst dmg raus wenn die alle so krass drauf sind binn ich ja voll das Opfer, nur gut das die nicht auf meinem Server spielen puuuuuh.

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Man soll nicht von sich auf andere schließen

Und ja, auch wir auf unsere Kreisliga Server erreichen die Werte.... Ist ja auch ne riesen Kunst:) lebt mal weiter in eurer Traumwelt da drüben...

 

 

Oder soll ich nochmal auf jks einloggen und diesen random zum ragequit reizen? Ist der eigentlich der originale oder nur ein fanboy?

 

Das ist nicht Randomhaft Soi, also komm mal wieder runter ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hät auch gern nen Tank + Zeit zum UWM casten gehabt

Auch nice das du noch nichtmal deinen Stun benutzen musstest:rolleyes:

 

Trotzdem, gz zur 2k+

 

Da geht noch mehr :D

aber bin bis jetzt auch nur bei 1856

http://www.imagebanana.com/view/lbvu5qh9/swtor2013041120042015.jpg

 

Klaro muss da noch mehr gehen, vor allem wenn es quasi nur eine Voidstar Angreiferrunde war;)

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...