Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich hab auch den Fehler gemacht, das aktuelle Enrage mit dem Envy-Enrage gleichzusetzen. Ist wohl was anderes.

 

Aber WB! Am Comeback des Jahres arbeite ich gerade noch .... sobalds n Ergebnis gibt, sag ich Bescheid :cool:

 

Achso, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt ^^...und danke !

Dann bin ich mal gespannt auf Pibb Volume 2 :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Thonex

was heißt mitnehmen. Wir bauen eine rated grp innerhalb der Gilde auf. Wenn Du also Interesse an einer netten PvP Gilde hast dann schreib mir einfach, ich geb Dir die TS Daten und Du spielst einfach mal ein paar BG's mit uns.

Dann sehen wir ob es passt. Ausrüstung ist da erst mal nicht entscheidend, weil man sich die mit der Zeit besorgen kann. Es sollte in erster Lienie menschlich passen, und wenns dann auch noch spielerisch passt , umso besser.

Also meld Dich einfach wenn Du magst.

Ach Missverständnis, ich dachte Ihr sucht evtl. eine Allianz mit einer anderen Gilde um die 8er voll zu bekommen. Das versuchen wir nämlich seit geraumer Zeit. Hat zwar schon mal geklappt, aber leider haben einige das Interresse wieder verloren. Trotzdem danke.

Link to comment
Share on other sites

Oh, ich hoffe du hast die Bürgerkrieg-Runde aufgenommen, du weißt schon welche ich meine ;)

 

Wenn ich gestern sage, ich hätte "heute" aufgenommen, wie kommst du dann da drauf, ich hätte Material von vorgestern, sozusagen "gestern"?

Und es wird Pibb Volume 2, nicht Pibbster Volume 1 .... aber immerhin hab ich das Drehbuch um 3 konsekutive Brückenkicks @ Voidstar erweitert. Mit dir in der Nebenrolle :mad:

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ach Missverständnis, ich dachte Ihr sucht evtl. eine Allianz mit einer anderen Gilde um die 8er voll zu bekommen. Das versuchen wir nämlich seit geraumer Zeit. Hat zwar schon mal geklappt, aber leider haben einige das Interresse wieder verloren. Trotzdem danke.

 

Sowas wirst du auf der Rep Seite nicht finden, da will jeder nur die besten der besten und dann noch nur unter ihrem Gildenbanner!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Die Besten der Besten der Besten, mit Auszeichnung.

wissen sie warum sie hier sind?

weil wir die besten der besten der besten sind, SIR!

:D geiler film...

 

topic: gibt weniger pvp gilden auf repseite, als imp... einzige rep-pvp-guild die hatte mal ne coop mit anderen waren halt special forces mit initium damals...

pugs baut tremendous -> imp

pvp/pve gilde mit vielen membern, blue suns -> imp

reine pvp gilden: wolfpack, custos, muted, versuchung + atrox bald -> imp

 

auf repseite aht es? richtig, special forces und... special forces, sonst nix mehr...

crew der vigi-irgendwas und sanguinary war wohl mal ein verein, jetzt sinds 2 halbe ohne rbg...

keine panik existiert imho auch nimmer so wirklich...

 

und generell is das verhaeltnis ja auch eher 60% imps 40% reps...

 

wobeis auf impseite heut den fass den boden ausgeschlagen hat, da war so ne wurst im bg mit uns

und hatte dann einen vonwegen "ich spiel hier extra nich mit damit ihr verliert!"... is premiere :D

Link to comment
Share on other sites

"ich spiel hier extra nich mit damit ihr verliert!"... is premiere :D

 

Nice, sollte mal doch zu Euren Hartz-Zeiten online sein, um das miterleben zu können.

 

Repseite: Wie immer, eigentlich. Aber ich hörte da von einer neuen aufstrebenden Gilde, die auf den Namen "Ge'zääähäät!" hört und wohl auch einige Reroller beinhalten wird, um die Fraktion zu pushen :)

 

Und Fyn zählt nicht, denn der hat da das alleinige Gütesiegel drauf, was Random RBG betrifft, weiß man doch.

Fyns Echte™

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Fazit: Schiebt doch noch 1-2 Imp-Gilden zu uns rüber und das Problem ist gelöst. :D
die meisten bei uns haben 3+ ausgestattete chars... das alles neu leveln? nope...

wenns iwann evtl kostenpflichtiges fraction-transfer gibt, waere es meine meinung nen ueberlegung wert...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem würde sich nicht lösen mit nem Wechsel, habe darüber schon viel philosophiert, als der Tag oder der Abend lang war :p

 

Fraktionswechsel: Wirds niemals geben, zumindest meiner Meinung nach, würde sogar Wetten drauf abschließen. Ein Entwickler hatte nämlich mal geantwortet, dass Fraktionswechsel extrem schwer ist für BW, da sie nicht wissen, wie sie das mit den Questverknüpfungen (Versch. Klassenquests / wer hat welche Quest schon gemacht / Kodex) hinbekommen sollen. Sonst verspricht BW ja immer alles und hälts nicht ein, wenn sie aber selbst schon zweifeln, ist die Sache klar :D

Link to comment
Share on other sites

Damit die dich dann durch deine Dailys carrien kann? 4x verlieren dauert auch zu lange...

 

Also unsere Daylies sind in der Regel mit 2 Spielen gelaufen, also jetzt komm nicht mit faulen Ausreden. XD

 

EDIT: Hab auch 2 Chars bei imp-Seite auf 50, also soo schwer ist das hochlvln nicht. ^^

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Klar. Ich bin bekannt für meine Schenkelklopfer.

 

Doch in der Sache war ich Dir etwas unterlegen: Du wünschst Dir 2 Gruppen auf Republikseite, obwohl Du ein paar Seiten davor davon gesprochen hast, ihr seid selber vier 4-er Gruppen. Bitte mehr davon :tran_grin:

 

Zu Deinem Edit: Ja, denn mit der Levelphase ist direkt alles erledigt und man ist bereit für alles. True Story. Abgesehen davon, dass ich einen 50er Rep habe: Angenommen, 2 Gruppen transferieren rüber zu Dir: Würden diese dann mit Dir automatisch in einer Gilde / Gruppe sein? Ändert es irgendwas am Spielverhalten von den Reps oder Imps (die immer noch die gleichen Spieler sind)? Würde Wolfpack dann endlich geliebt werden, was natürlich mein innigster Traum wäre? Würdest Du mich lieben?

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Also unsere Daylies sind in der Regel mit 2 Spielen gelaufen

Ihr seid ja mal richtig krasse Jungs.

Da bin ich ja froh, dass ihr noch nicht im Rated mal aufgeräumt habt, mit diesem Wolfpack-Gesindel und was sich da rumtreibt!

 

Man munkelt, ihr könntet die PvP-Community zerstören, wenn ihr es wolltet.

Link to comment
Share on other sites

Klar. Ich bin bekannt für meine Schenkelklopfer.

 

Doch in der Sache war ich Dir etwas unterlegen: Du wünschst Dir 2 Gruppen auf Republikseite, obwohl Du ein paar Seiten davor davon gesprochen hast, ihr seid selber vier 4-er Gruppen. Bitte mehr davon :tran_grin:

Leider nur selten der Fall, soll aber vorgekommen sein.

 

Angenommen, 2 Gruppen transferieren rüber zu Dir: Würden diese dann mit Dir automatisch in einer Gilde / Gruppe sein?

Nein, sicher Nicht.

 

Ändert es irgendwas am Spielverhalten von den Reps oder Imps (die immer noch die gleichen Spieler sind)?

Nö.

 

Würde Wolfpack dann endlich geliebt werden, was natürlich mein innigster Traum wäre? Würdest Du mich lieben?

 

Bei den Reps: Keine Ahnung, aber auf jeden Fall Respektiert und von meiner Seite in BG's gerne gesehen.

 

Ein Gilden-fraktionstransfähr soll ja nicht speziell Mir etwas bringen, sondern dem Fraktionsbalancing.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...