Jump to content

Omg!!


Tolpa

Recommended Posts

..... find es echt traurig was man hier so abzieht....evtl sollten mal einige von euch die Notbremse ziehn und ihren PC aus em Fenster werfen oder bei Ebay verkaufen.......find es echt traurig was hier so in den Foren abgeht.....

 

da werden wichtige themen mal eben in nen Spam thread verwandelt der hunderte von Seiten hat.......schon armseelig.....zu dem kotzt mich dieses ganze bringt doch das und das aus wow auch noch mit rein gelaber derb auf die palme ich hoffe ja ihr von BW ......lasst euch von den ganzen Leuten nich sinnlos ins Handwerk pfuschen.....zieht euer ding durch..

 

und am besten lasst ihr mal euren Foren Bot die ganzen Spam beiträge entfernen...so das man die wichtigen mitteilungen auch mitbekommt und nicht erst ewig und 3tage lang suchen muss......

 

wichtiges Thema = Closed...dann könn die Leuts die sache auch nich zu spam.....

 

BW macht nich die selben fehler wie Blizzard....

 

mein fazit bis lang....hamer game...."zum Teil echt DUMME (geht wieder WoW spieln)" Community

 

 

mfg

tolpa

Link to comment
Share on other sites

Ja ist mir auch augefallen aber wenn man mal den Kundensupport Foren von Deutsch mit dem von Englisch mit seinen über 1200 themen betrachtet halten wir uns ganz gut :)

 

Warten wir mal bis nähstes Jahr dann werden die dummen fragen auch weniger und sobald alle mal Spielen können sieht man nur noch vereinzelt mimimi treadhs.

 

und BW hat gesagt das sie ihr eigenes Konzept haben und sich von keinem reinfuschen lassen, so wie das Spiel jetzt entwickelt ist wird es auch bleiben es werden keine Große änderungen mehr eingebracht. (altes forum quelle)

 

Natürlich wird Content (PVE,PVP,RP) reingebracht und vielleicht sogar Gildenraumschiffe (Proadcast mit Lars) :D

Link to comment
Share on other sites

Ja... muss dir leider recht geben... Hasse das auch... Für mein Geschmack zu viele WOWler , die sollten wirklich lieber zu ihrem Lieblings Spiel zurück----> wenn Sie SWTOR genauso haben wollen wie WOW!

 

Star Wars ist einfach Kult und sollte mit NICHTS verglichen werden

Link to comment
Share on other sites

Schliese mich Ihrer Meinung an. So macht das forum leider keinen Spass zu lesen :(

Dachte mir hier gehts es Normal zu, aber leider bin ich eines besseren belehrt worden.

Man will bei diesen Kommentaren, erst garnicht Fragen. Man bekommt ja sowieso keine vernünftige Antwort.

(Ist nicht auf die Allgemeinheit bezogen).

 

Hoffe in 3-6 Monaten legt sich das?

 

In diesem Sinne

Edited by DerDon
Link to comment
Share on other sites

..... find es echt traurig was man hier so abzieht....evtl sollten mal einige von euch die Notbremse ziehn und ihren PC aus em Fenster werfen oder bei Ebay verkaufen.......find es echt traurig was hier so in den Foren abgeht.....

 

da werden wichtige themen mal eben in nen Spam thread verwandelt der hunderte von Seiten hat.......schon armseelig.....zu dem kotzt mich dieses ganze bringt doch das und das aus wow auch noch mit rein gelaber derb auf die palme ich hoffe ja ihr von BW ......lasst euch von den ganzen Leuten nich sinnlos ins Handwerk pfuschen.....zieht euer ding durch..

 

und am besten lasst ihr mal euren Foren Bot die ganzen Spam beiträge entfernen...so das man die wichtigen mitteilungen auch mitbekommt und nicht erst ewig und 3tage lang suchen muss......

 

wichtiges Thema = Closed...dann könn die Leuts die sache auch nich zu spam.....

 

BW macht nich die selben fehler wie Blizzard....

 

mein fazit bis lang....hamer game...."zum Teil echt DUMME (geht wieder WoW spieln)" Community

 

 

mfg

tolpa

 

Das weiß doch jeder vernünftige Mensch, dass muss man doch nicht auch noch posten !

Link to comment
Share on other sites

ich kann nur sagen , das die community von wow nicht so herablassend und niveaulos ist wie die die sich hier gerade bildet. ich könnte mich langsam in den allerwertesten beissen das ich mir die ce gekauft habe bei eurem niveau. was glaub ihr denn wie lange sich swtor hält wenn die spieler nicht von wow und anderen mmo´s abspringen? klar kann man sagen swg hat sich auch lange gehalten, aber was sich in den letzten 3 - 4 jahren da abgespielt hat ist ein witz und das balancing und vorallem die community hat es kaputt gemacht/geredet.dies ist ein NEUANFANG eines spieles und wenn man sich vor release schon gegenseitig fertig macht, sehe ich schwarz für die nächsten monate.

 

vote 4 close

Link to comment
Share on other sites

ich kann nur sagen , das die community von wow nicht so herablassend und niveaulos ist wie die die sich hier gerade bildet. ich könnte mich langsam in den allerwertesten beissen das ich mir die ce gekauft habe bei eurem niveau. was glaub ihr denn wie lange sich swtor hält wenn die spieler nicht von wow und anderen mmo´s abspringen? klar kann man sagen swg hat sich auch lange gehalten, aber was sich in den letzten 3 - 4 jahren da abgespielt hat ist ein witz und das balancing und vorallem die community hat es kaputt gemacht/geredet.dies ist ein NEUANFANG eines spieles und wenn man sich vor release schon gegenseitig fertig macht, sehe ich schwarz für die nächsten monate.

 

vote 4 close

 

Äääääh du bezeichnest andere als herablassend und niveaulos und appelierst darauf das wir uns alle lieb haben sollen. Ganz schönes Eigentor.

Edited by Draegonfly
Link to comment
Share on other sites

@TE:

Hmm.... Caps, OMG OLOLOL etc., Schimpfwörter, gruselige Rechtschreibung und generell einfach ein mieser Umgangston.

 

Und ausgerechnet du unterstellst pauschal allen WoWlern sie würden sich hier im Forum nicht benehmen?

 

Muss ich dazu wirklich noch was sagen?

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

@TE:

Hmm.... Caps, OMG OLOLOL etc., Schimpfwörter, gruselige Rechtschreibung und generell einfach ein mieser Umgangston.

 

Und ausgerechnet du unterstellst pauschal allen WoWlern sie würden sich hier im Forum nicht benehmen?

 

Muss ich dazu wirklich etwas sagen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Jaja die WoW-Spieler! Die erkenn ich schon auf der Straße. Die sabern und schreien die ganze Zeit rum und nörgeln immer in der Einkaufsschlange über die Wartezeiten. *g

 

Leider bin ich selber einer, und die meistens Leute die ich kennengelernt habe sind nicht so wie Ihr sagt! Gibt immer ein paar Hirnvebrannte und das zieht sich rein statistisch durch alle Formen der Gesellschaft. Damals waren es die CS-Kiddis (counter-strike) die einen schlechten Ruf hatten. Konnte ich auch nie begreifen. Hey vieleicht hören wir auf zu verallgemeinern und sprechen direkt die Leute an die uns auf den Keks gehen?! Das wäre doch knorke!

 

Es gilt:

Nicht die Trolle füttern! Und sich nicht an jedem Mist aufgeilen!

Keep cool! :cool:

Link to comment
Share on other sites

@ MasterVigo

 

ich förder kein streit und will es auch gar nich, es ist halt echt schade das es leute gibt die meinen andere dumm machen zu müssen und selbst nich mal haare am sack haben und das spiel auf kosten ihrer eltern zocken............"achtunggrößeredenkpause" :D

 

ps: ich liebe es leute zu sehn die ausverzweiflung darüber das sie nich zocken können sinnlose kommentare in foren posten ^^ die selbe scheisse wie @ WoW - server down....ahhhhhhhh eine welt geht unter :D immer wieder zu geil

 

 

mfg und cu InGame :D @ Darth Revan's Mask

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich halte ich mich aus solchen "Dikussionen" ja grundsätzlich raus, aber das muss ich jetzt einfach mal kommentieren.

 

ich förder kein streit und will es auch gar nich [...]

 

[...] und selbst nich mal haare am sack haben und das spiel auf kosten ihrer eltern zocken............"achtunggrößeredenkpause" :D [...]

 

 

Deine Glaubwürdigkeit ist grade auf Null gesunken, nachdem du diese beiden Statements im selben Satz benutzt hast.

So ein Thread kann nur wieder ausarten und bringt keinerlei Mehrwert für ein Forum. Die angesprochenen "Spam-Bots" (wenn ich mich recht an den Wortlaut erinnere) würden so einen Thread direkt mit löschen.

Ich will dich ja nicht angreifen, aber was versprichst du dir denn von diesem Thread? Wo liegt der Nutzen? Du willst keinen Streit fördern? Was dann? Aus so einem Thema, was lediglich aus deiner subjektiven Meinung besteht, kann keine ernsthafte Diskussion entstehen. Warum müssen alle Leute immer erst posten und dann denken (wenn, sie überhaupt denken)?

Edited by iNstinC
Link to comment
Share on other sites

Aber aber Leutchen. Wir die SWG und UO Spieler sollten dann ein gutes Vorbild sein und den (zum falschen Zeitpunkt geborenen) WoW'ler "erziehen" wie man richtig RP macht und sich im Forum verhält.

 

Nein mal im ernst lasst die Leute doch machen was sie wollen. Wir wissen alle das WoW nicht der Gipfelder RP Geschichte war aber nach 6 Monaten werden die meisten von alleine das Spiel verlassen. Übrig werden treue Star Wars fans oder RP fans auf den RP Servern übrig bleiben.

Link to comment
Share on other sites

@ iNstinC

 

kann sein das ich ein wenig überreagiert habe.

was ich mit dem thread erreichen wollt.

gute frage ;) ,

es war einzigst eine "idea" die an BW gerichtet war/ist und darauf aufmerksam machen sollte das manche ihrer themen zu spam threads verfallen...wo wichtige ankündigungen unter gehn

 

 

und am besten lasst ihr mal euren Foren Bot die ganzen Spam beiträge entfernen...so das man die wichtigen mitteilungen auch mitbekommt und nicht erst ewig und 3tage lang suchen muss......

 

wichtiges Thema = Closed...dann könn die Leuts die sache auch nich zu spam.....

.

 

wollt hier wie schon erwähnt niemanden persöhnlich anschwärzen geschweige denn verärgern...allerdings lass ich mich nich für dumm verkaufen nur weil irgendwelche kiddies meinen sie müssen das niveau von nem thread nach unten ziehn......(denkpause :p ) und ganz ehrlich,

Warum müssen alle Leute immer erst posten und dann denken (wenn, sie überhaupt denken)?
, solche sätze sind auch indirket ein angriff und können streit fördern...

 

 

p.s.

ich hab generell nix gegen spam etc... ich find es halt einfach nur schade das Wichtige themen zugespammed werden und man ewig suchen muss bis mal nen statement von nem offiziellen zu sehn is.....

 

 

bb muss mal wieder arbeiten

bis später

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...