Jump to content

PVP Fragen über Fragen bzgl. Jugger DD


-RADAX-

Recommended Posts

Hallo Leute, ich war 1,5 Jahre nicht aktiv und habe meinen Jugger jetzt auf 55 und spiele pvp only.

Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste. Ich schieß mal los, und freue mich über Hilfe.

 

BUffs/Stimms

1. Welche pvp Buffs/Stims sind sinnvoll? (DD Jugger)

2. Wo kann ich sie kaufen, oder welche soll ich mit BIO herstellen?

3. Wirkt der Alphawellenhemmer im pvp?

 

Taktik

1. Was macht man gegen diese kack Haftgranaten, die einen so wegpusten? (stört Ihr vorher? woran erkennt ihr das der Gegner die ansetzt? (Wie sieht die Animation aus. ich frage, weil ich bisher nie einen anderen Char gespielt habe als Jugger und im pvp Vieles bisher zu unübersichtlich war um mich darauf einzustellen)

2. Wirkt Reflektion auf diese Grananten?

 

Guide

Ich suche noch einen guten DD Jugger guide, der aktuell ist.. Wäre super wenn jemand einen posten könnte.

 

Gear

1. Welche pvp Relikte nehmt ihr als DD Jugger?

2. Kombiniert ihr das Relikt mit dem lvl 50 Matrixwürfel oder nehmt ihr 2 Relikte?

 

Stats

1. Worauf geht Ihr bei DD Jugger? Kritische Treffer?

2. Welche Werte sollte man anstreben? HP/Kritik/Ar usw.

 

PVP Marken

1. Giebt es noch irgendwo Kisten damit, außer in der Zuflucht?

2. Ich habe den Eindruck es gibt kaum Ranglistenspiele, sodass ich die Marken nicht bekomme. Habet Ihr n Gildentipp? Ne gute Gilde die regelmäßig auch auf Ranglisten geht?

 

Allgemein

1.Kann man dieses scheiß Werbe-Bild abstellen das immer erscheint, sobald man vom Raid oder pvp wieder zum Ursprungspunkt kommt. Es verzögert um die 4 Sekunden den Spielbeginn.

2. Falls nicht, kann ich es wenigstens irgendwo ändern? Ich kann diese Raumgleiter nicht mehr sehen.

 

Ok das wars erstmal. Würd mich über Antworten freuen.

VG

Edited by -RADAX-
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich war 1,5 Jahre nicht aktiv und habe meinen Jugger jetzt auf 55 und spiele pvp only.

Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste.

[...]

PVP Marken

1. Giebt es noch irgendwo Kisten damit, außer in der Zuflucht?

2. Ich habe den Eindruck es gibt kaum Ranglistenspiele, sodass ich die Marken nicht bekomme. Habet Ihr n Gildentipp? Ne gute Gilde die regelmäßig auch auf Ranglisten geht?

 

Allgemein

1.Kann man dieses scheiß Werbe-Bild abstellen das immer erscheint, sobald man vom Raid oder pvp wieder zum Ursprungspunkt kommt. Es verzögert um die 4 Sekunden den Spielbeginn.

2. Falls nicht, kann ich es wenigstens irgendwo ändern? Ich kann diese Raumgleiter nicht mehr sehen.

 

Ok das wars erstmal. Würd mich über Antworten freuen.

VG

 

Ich habe keinen Guardian/Juggernaut kann dir also mit den speziellen Fragen eher nicht helfen, aber zu den anderen schon:

 

  • Es gibt tatsächlich nur noch PVP-Kisten in der Zuflucht.
  • Man kann beim PVP Händler normale PVP Marken im Faktor 1:3 in Ranked Marken tauschen.
  • Nein, dieses Werbebild wird eingeblendet, weil die Engine die Zeit braucht um sich nach einem Instanzenwechsel neu zu initialisieren.
  • Im Englichen Forum gibt es eine Thread, der erklärt wie man das Bild mit einem eigenen ersetzen kann. Aber du kannst auch einfach warten, mit Stronghold wird es ziemlich sicher ein neues Poster geben.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute, ich war 1,5 Jahre nicht aktiv und habe meinen Jugger jetzt auf 55 und spiele pvp only.

Ich habe einige Fragen über ein paar Sachen, die sich geändert haben könnten oder die ich ohnehin noch nie wusste. Ich schieß mal los, und freue mich über Hilfe.

 

BUffs/Stimms

1. Welche pvp Buffs/Stims sind sinnvoll? (DD Jugger)

2. Wo kann ich sie kaufen, oder welche soll ich mit BIO herstellen?

3. Wirkt der Alphawellenhemmer im pvp?

 

Taktik

1. Was macht man gegen diese kack Haftgranaten, die einen so wegpusten? (stört Ihr vorher? woran erkennt ihr das der Gegner die ansetzt? (Wie sieht die Animation aus. ich frage, weil ich bisher nie einen anderen Char gespielt habe als Jugger und im pvp Vieles bisher zu unübersichtlich war um mich darauf einzustellen)

2. Wirkt Reflektion auf diese Grananten?

 

Guide

Ich suche noch einen guten DD Jugger guide, der aktuell ist.. Wäre super wenn jemand einen posten könnte.

 

Gear

1. Welche pvp Relikte nehmt ihr als DD Jugger?

2. Kombiniert ihr das Relikt mit dem lvl 50 Matrixwürfel oder nehmt ihr 2 Relikte?

 

Stats

1. Worauf geht Ihr bei DD Jugger? Kritische Treffer?

2. Welche Werte sollte man anstreben? HP/Kritik/Ar usw.

 

PVP Marken

1. Giebt es noch irgendwo Kisten damit, außer in der Zuflucht?

2. Ich habe den Eindruck es gibt kaum Ranglistenspiele, sodass ich die Marken nicht bekomme. Habet Ihr n Gildentipp? Ne gute Gilde die regelmäßig auch auf Ranglisten geht?

 

Allgemein

1.Kann man dieses scheiß Werbe-Bild abstellen das immer erscheint, sobald man vom Raid oder pvp wieder zum Ursprungspunkt kommt. Es verzögert um die 4 Sekunden den Spielbeginn.

2. Falls nicht, kann ich es wenigstens irgendwo ändern? Ich kann diese Raumgleiter nicht mehr sehen.

 

Ok das wars erstmal. Würd mich über Antworten freuen.

VG

 

Buff Stim: Blauer might stim bringt mehr als der bio kostet ca. 6k nimm als beruf cybertech und use die blaue no consume seismic granate (kosten ersparnis)

 

Taktik: ich meine das es sehr deutlich piebst falls du diese granate meinst man hört es recht deutlich und ja die explosion wird reflektet.

 

Guide: kA (mittlerer baum atm am empfehlenswertestens und stressfrei -> cc immunity)

 

Gear: mittlerer Baum: Mainstat und crit relikt. 5-6 crit mod oder enhancement (ca.23-24% crit) Rest ergibt sich dadurch nimm kein hit! 1% vom comp und evt. 1 ausm baum reicht wirst nix missen.

matrix wird glaub ich nicht mehr viable gebolstert. Bolstern im allgemeinen beachten trage keinen alten 50er expertise scheiß.

 

PVP Marken:

1. server trans nach tofm um ranked marken zu schnorren (alle werden dich hassen)

2. auf deinem server bleiben und wien idiot 1/3 tauschen weils net aufgeht.

 

kurz um: http://swtor.askmrrobot.com/character/a967d0f9-4fb1-4f9d-86e4-2ee76bbb45fe

Edited by retry
Link to comment
Share on other sites

burst muss kommen und auf den 100 crit scream ausruhen reicht net muss immer knallen.

 

Und ja ... ich hasse noobs daher war es nicht sinnlos sondern artgerecht

 

das bringt mich zu der frage was dein sinnloser comment jetzt soll? nix beizutragen außer zu mucken?

Edited by retry
Link to comment
Share on other sites

burst muss kommen und auf den 100 crit scream ausruhen reicht net muss immer knallen.

 

Und ja ... ich hasse noobs daher war es nicht sinnlos sondern artgerecht

 

das bringt mich zu der frage was dein sinnloser comment jetzt soll? nix beizutragen außer zu mucken?

 

Außer Mucken? ^^

 

Ich fand deinen Beitrag in dem anderen von mir benannten Thread einfach peinlich und weil du jetzt hier jemandem rätst so viel Krit wie möglich mitzunehmen, musste ich es einfach Kommentieren.

Es gibt sehr sehr wenige Klassen bzw Speccs bei denen es noch Sinn macht viel Krit mit zu nehmen und der Vengeance Jugger ist definitiv keine davon. 20-22% Krit reichen maximal, und die erreicht man durch 2 Teile krit und den Rest Stärke-Aufwerrtungen.

 

Wenn man diesen Wert erreicht hat kann man voll auf AP und Woge gehen, was anderes macht bei derzeitigem Patchstand überhaupt keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Krit. Relikt ist Schwachsinn. Allein weil du Stärke in Mitte mitskillst, bringt dir das Main Relikt viel mehr, da du Krit UND AP dazu bekommst. Generell sollten 23-24% reichen für Arenas. Um einfach nur im Random BG rum zuroffeln reichen auch 20-22%.

So Skill ich.

Edited by Schwanheim
Link to comment
Share on other sites

Ich habe extra ironisch provoziert ;) das nur btw.

 

Zum crit 20 % crit und dann soviel ap und surge... du bis ja total beschrenkt das bisschen ap is nen witz im dmg increase weil du den crit factor durch surge garnicht nutz wenn du so selten critest. es ist aber eine ansichtssache und der unterschied maginal und dadurch auch garkein grund zu diskutieren.

 

aber was mich richtig ankotz, dass sich so forum lappen die nur motzen und nix bei zu tragen haben... leute anmachen die sich die mühe machen fragen zu beantworten die nett gefragt werden... und dann nur am rummucken sind...

 

Und wenn ein lappen der nur rumheulen will im forum und sonst nix gedisst wird who cares

Edited by retry
Link to comment
Share on other sites

Verzeihung Herr Oberklugmeister, aber wenn hier jemand als Ratschlag einen eindeutigen Dummfug schreibt, dann ist es für andere nicht nur das Recht sondern an sich auch die Pflicht, dies zu korrigieren und auf Irrtümer hinzuweisen.

 

Das Thema Krit ist natürlich zu einem gewissen Teil Ansichtssache aber darüber diskutieren darf man immer. Und es gibt auch Berechnungen dazu. Bei keiner Klasse macht im PVP ein kritischer Trefferwert über 300 oder sogar 400 Sinn. Das sind oft verschenkte Punkte, die in Angriffskraft investiert mehr bringen. Und vor allem Klassen mit "Autokrits" (also auch der Jugger im mittleren Baum ) machen mit nur sehr wenig bis gar keinem Kritwert den meisten Schaden.

 

Daher spiel nicht die beleidigte Leberwurst, nur weil hier einige geschrieben haben, dass dein Equip mit zu viel Krit wahrscheinlich Mist ist sondern bedank dich einfach für den Wink mit dem Zaunpfahl und gut ist. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich habe extra ironisch provoziert ;) das nur btw.

 

Zum crit 20 % crit und dann soviel ap und surge... du bis ja total beschrenkt das bisschen ap is nen witz im dmg increase weil du den crit factor durch surge garnicht nutz wenn du so selten critest. es ist aber eine ansichtssache und der unterschied maginal und dadurch auch garkein grund zu diskutieren.

 

aber was mich richtig ankotz, dass sich so forum lappen die nur motzen und nix bei zu tragen haben... leute anmachen die sich die mühe machen fragen zu beantworten die nett gefragt werden... und dann nur am rummucken sind...

 

Und wenn ein lappen der nur rumheulen will im forum und sonst nix gedisst wird who cares

 

Naja, der der beschrÄnkt ist, bist eher du, von der Rechtschreibung mal abgesehen. Guck dich ein bisschen im Forum um, dann siehst du dass ich im Grunde sogar sehr hilfsbereit bin, wenn man mir nicht blöd kommt. ;)

 

Aber mit Leuten wie dir, die andere Leute als "Noobs" abstempeln, nur weil jemand (noch) nicht so gut in einem bestimmten Bereich des Spiels ist, und sie dann mit Rudelsatzzeichen sinnlos zuflamest, und deinen "Hass" kundtust, brauche ich auch nicht diskutieren.

Vorallem da du mir das vorwirst, was DU in dem anderen Thread getan hast ;)

 

Und nun wieder back to topic.

 

Mit AP erhöhst du deinen Grundschaden und der Wogenwert (Kritmutliplikator) den Schaden deiner Krits. Und in meinen Augen macht das eben Sinn, weil ein reiner Krit deinen Grundschaden verdoppelt. Erhöht man nun den Grundschaden und den Krit multiplikator, kommt ein wesentlich größerer Schadenswert bei raus, als wenn man nur die häufigkeit der Krits erhöht.

 

Deshalb "knallt" es mehr, wenn man einen höheren Grundschaden hat, der dann ab und an kritet, nicht so häufig, aber immernoch häufig genug.

 

Komme mit meiner Aufteilung der Stats im BG super zurecht und bisher hat sich niemand beschwert :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich sagte der unterschied ist nicht gewaltig aber 50-100 dmg mehr anstatt 2% crit mehr ... weiß nich musst evt. ma besser drüber nachdenken ... aber wie gesagt ihr hab ja das rating nicht war ;)
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an Schwanheims Specc.

 

Hast du im Wutbaum den Smash und Machtkrit mitgeskillt um auf den erhöhten Schaden vom bösartigen Hieb zu kommen?

 

Edit: Ah ich seh grad, kritchance erhöhung für vicious Throw

Edited by Lord_Unterhemd
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an Schwanheims Specc.

 

Hast du im Wutbaum den Smash und Machtkrit mitgeskillt um auf den erhöhten Schaden vom bösartigen Hieb zu kommen?

 

Nicht Schaden sonder Chance :) Aber ja, 7,5 höhere Chance auf den Finisher ist schon stark, besonders da man ihn ja so oft hat durch Procc etc. und wenn man dafür noch Machtkrit und Smashschaden bekommt, ist's ja top, gibt ja auch nichts anderes was man mitskillen könnte, was so gut ist wie 7,5 auf Finisher :)

Man könnte natürlich sagen das man lieber 3 Sek vom Spalter nimmt, den CD Reset beim Outfight (was im Random/Rated eher unnötig ist) und noch den einen Punkt in Wut im Stunn, aber das ist Geschmacksache :p

Edited by Schwanheim
Link to comment
Share on other sites

Nicht Schaden sonder Chance :) Aber ja, 7,5 höhere Chance auf den Finisher ist schon stark, besonders da man ihn ja so oft hat durch Procc etc. und wenn man dafür noch Machtkrit und Smashschaden bekommt, ist's ja top, gibt ja auch nichts anderes was man mitskillen könnte, was so gut ist wie 7,5 auf Finisher :)

 

ganz ganz oft um genau zu sein alle 20 sec

Link to comment
Share on other sites

du smashst wirklich in der arena? mit der skillung?

 

Gibt Situationen in denen die 3 Hauptattacken auf CD sind, da kann man dann nen Forcescream und nen Smash reindrücken bis man wieder mit den standard Skills weiter machen kann.

 

Ich nutz den Smash auch oft, wenn sich einer mit n paar Prozent vanished und jemand zweites zufällig vorbei läuft. Hab so schon einige im vanish gekillt^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...