Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Infiltration Schatten total underpowered?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Infiltration Schatten total underpowered?

Trayon's Avatar

Trayon
02.19.2017 , 01:01 AM | #11
Quote:
Gibt glaub kaum ne Klasse die mit so wenig GCDs so viel dmg machen kann (als burster - vorausgesetzt force potenty/machtwirksamkeit ist ready)
finde ich nicht ganz. assa hat zwar viele hardhitter, die aber nicht an die hardhitter anderer (burst)klassen ran reichen.
auch hat er keine fähigkeit die verzögert schaden verursacht und man dadurch sein burst optimieren könnte.
das macht ihn halt doch eher berechenbarer als andere burster.

Tharianus's Avatar

Tharianus
02.19.2017 , 01:49 AM | #12
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
finde ich nicht ganz. assa hat zwar viele hardhitter, die aber nicht an die hardhitter anderer (burst)klassen ran reichen.
auch hat er keine fähigkeit die verzögert schaden verursacht und man dadurch sein burst optimieren könnte.
das macht ihn halt doch eher berechenbarer als andere burster.
Stimmt schon, die Hardhitter vom Schatten sind ganz klar schwächer als die von anderen Klassen.
Hat aber auch einen Grund, denn du hast mehr davon zur Verfügung.
Als man die Relikte noch selber aktivieren musste, konnte man den Burst wesentlich genauer timen - auch da geb ich dir recht.

Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass wenn Machtwirksamkeit bereit ist du mit sehr hoher Warscheinlichkeit mindestens bei 3 Hardhittern definitiv crittest.
Bei anderen Klassen musst du da schon sehr Lucky sein, um mit 3 Hardhittern hintereinander zu critten.

Zusätzlich hat man ja nun mit 5.0 noch einen zusätzlichen Hardhitter mit Reaping Strike dazubekommen und durch Shadow Stride hat man die Möglichkeit sich instant wieder 3 Stacks für Discharge aufzubauen.
Offensiver Vanish um Machtwirksamkeit zu resetten lass ich hier mal außen vor.
Tharï
<Special Forces> Germany[B]
Referreal Link: KLICK ME!
Twitch Channel

Xinside's Avatar

Xinside
02.19.2017 , 02:28 AM | #13
Ja alles in allem stimmt das schon, trotzdem fällt oft auf das du einigen Klassen nicht gewachsen bist als Schatten wenn sie wissen was sie treiben müssen. Andere Klassen bieten da insgesamt mehr Vielfalt im Gesamtsystem. Ich hab das selbst erlebt zu meiner eigene Schande, hab mich auf Alderaan an eine Hexe ran geschlichen und konnte sie Problemlos bis 30 % runter Bursten aber dann hat sie angefangen mit mir zu spielen weil sie wusste das mir die Fähigkeiten aus gehen. Und sie war intelligent genug mich außerhalb der Tarnung zu halten, was einen echten Konter doch erschwert, aus meiner Sicht.

Ich persönlich bin der Meinung er hat einige starke Hits aber wenn die verbraucht sind dann ist ne leerlaufphase die einem gefährlich werden kann wenn gerade kein deff oder stun frei ist. Wenn ich mich täusche dann korrigiert mich. Nichts desto trotz liebe ich meinen Schatten und Asa trotzdem und nutze sie weiterhin im Pvp denn es ist ja bekanntlich nichts für die Ewigkeit. Das positive wie das negative auch.

Quote: Originally Posted by Tharianus View Post
Stimmt schon, die Hardhitter vom Schatten sind ganz klar schwächer als die von anderen Klassen.
Hat aber auch einen Grund, denn du hast mehr davon zur Verfügung.
Als man die Relikte noch selber aktivieren musste, konnte man den Burst wesentlich genauer timen - auch da geb ich dir recht.

Allerdings kann man schon davon ausgehen, dass wenn Machtwirksamkeit bereit ist du mit sehr hoher Warscheinlichkeit mindestens bei 3 Hardhittern definitiv crittest.
Bei anderen Klassen musst du da schon sehr Lucky sein, um mit 3 Hardhittern hintereinander zu critten.

Zusätzlich hat man ja nun mit 5.0 noch einen zusätzlichen Hardhitter mit Reaping Strike dazubekommen und durch Shadow Stride hat man die Möglichkeit sich instant wieder 3 Stacks für Discharge aufzubauen.
Offensiver Vanish um Machtwirksamkeit zu resetten lass ich hier mal außen vor.