Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Championsleauge

Skillztbh's Avatar

Skillztbh
02.01.2017 , 07:54 AM | #21
Cec spielt mit mando heal
Ez#Besensage

Qwurdilu's Avatar

Qwurdilu
02.01.2017 , 11:17 AM | #22
Quote: Originally Posted by NaseAMF View Post
Du musst auch immer die anderen Seite sehen. Manche Leute haben einfach keine Lust auf Team rated.

Das liegt bei den Leute an unterschiedlichen Sachen. Einige neben das in meinen Augen zu Ernst und sind direkt nach 2 loses gegen bessere Teams frustriert. Ungefähr genau so frustriert wie Leute die in normalen BG´s auf gute premades treffen.

Ich persönlich finde das auch Schade, dass zum beispiel wir Harlequin da kein Team stellen können was dauerhaft listet.
Wir haben durchaus 4 Leute die Bock drauf haben (viel mehr aber leider auch nicht), aber hier passt es zeitlich einfach fast nie um da mal öfter als einmal im Monat listen zu können. Sei es Arbeitstechnisch etc.

Und das man wenn man nicht regelmäßig listet gegen eingespielte Teams keine Chance hat ist auch klar.

Nur als Info warum wir kein Team stellen, da wir bestimmt in random BG´s schon mal aufgefallen sind.
Meldet euch doch einfach mal an Die CL soll ja bewusst auch unerfahrene teams ansprechen, ich bin mir sicher ihr würdet nicht chancelos untergehen

Qwurdilu's Avatar

Qwurdilu
02.01.2017 , 11:19 AM | #23
Quote: Originally Posted by Skillztbh View Post
Cec spielt mit mando heal
wir haben auch schon paar games mit derexs auf seinem schurken gemacht, funktioniert auch tadellos. Saboheal finde ich absolut viable

darknesberry's Avatar

darknesberry
02.01.2017 , 04:00 PM | #24
Team: Bantha Futter
Cpt: Seråã
Fraktion : Republik

Qwurdilu's Avatar

Qwurdilu
02.01.2017 , 05:20 PM | #25
Quote: Originally Posted by darknesberry View Post
Team: Bantha Futter
Cpt: Jedeija
Fraktion : Republik
magst du será oder wie dein fronti heißt auch gleich als cpt registrieren oder nur dein jedeija?

darknesberry's Avatar

darknesberry
02.02.2017 , 07:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by Qwurdilu View Post
magst du será oder wie dein fronti heißt auch gleich als cpt registrieren oder nur dein jedeija?
Meinte mein Frontkämpfer, habs geändert

Dark-Bigimot's Avatar

Dark-Bigimot
02.02.2017 , 09:50 AM | #27
Moin, wir machen wohl auch mit.

Team: Orchoth
Captain: Clärence
Fraktion: Imperium

Grüße

Clärence

Knutmokkna's Avatar

Knutmokkna
02.03.2017 , 11:56 AM | #28
So Klausuren fast geschafft (keine Prüfungen gehabt qwu ? oder Ablenkung die größte Vorbereitung und dann Bulimielernen )

Hoffe ich bekomme die Konsorten mal wieder alle zusammen - werden noch nicht viel listen können, aaber ich finde die Idee auch gut.

Prophylaktische Anmeldung

Team: Harlequin
Cpt: blablamokkna
Fraktion: Imp oder Rep
*Krasse Effekte* *Krasse Schrift* *Superlatives Zitat* *Krassa Abgang*

Mokkna

Hercu's Avatar

Hercu
02.03.2017 , 12:35 PM | #29
Dados frühere Community (Entenclan), hat über ein Jahr in Age of Conan das PVP auf dem einzigen deutschen Server organisiert. Da haben alle Gilden mitgemacht - egal wie sie zueinander gestanden sind.

Durch das Engagement dieser Gilde konnte ein großer Teil der PVP Community im Spiel gehalten werden.

Man hat sich in ihrem öffentlichen TS angemeldet - die Gruppen wurden nach Klasse und Spielstärke, so gut wie möglich zusammengestellt. Mit Spielbeginn hat sich die jeweilige Gruppe in einen der TS Cannel zurückgezogen. Nach dem Spiel wurden die Gruppen angepasst bzw. neu zusammengestellt.

Damit hat man das, auch in diesem Game fehlende Matchmaking ausgehebelt und es gab ausgeglichene und spannende Matches! Ist man zufällig - dann doch auf eine Random - Gruppe gestoßen wurden diese Spieler natürlich eingeladen ....

Kaum Streitereien, viel Spaß und eine durchgängige Höflichkeit - waren selbstverständlich.

Die Frage ist, ob nicht auch in SWTOR jemand Lust hätte, so etwas zu organisieren?

Qwurdilu's Avatar

Qwurdilu
02.03.2017 , 01:46 PM | #30
Quote: Originally Posted by Knutmokkna View Post
So Klausuren fast geschafft (keine Prüfungen gehabt qwu ? oder Ablenkung die größte Vorbereitung und dann Bulimielernen )

Hoffe ich bekomme die Konsorten mal wieder alle zusammen - werden noch nicht viel listen können, aaber ich finde die Idee auch gut.

Prophylaktische Anmeldung

Team: Harlequin
Cpt: blablamokkna
Fraktion: Imp oder Rep
Magst du mir noch deine mokkna alle ausschreiben? Da bin ich penibel