Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Def modis solange pvp buff da ist

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Def modis solange pvp buff da ist

Thonex's Avatar

Thonex
01.16.2017 , 12:55 PM | #11
Quote: Originally Posted by mpreuss View Post

7: Also ich bin nun auf die schwächere Fraktion rerollt, mit ner Klasse, die ich vorher im PvP garnet spielte. Und was soll ich sagen, Sniper macht Spaß.

Herzlich Willkommen und Uzzi is back - macht Spass die Kommandos zuzudotten
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Aneddu's Avatar

Aneddu
01.16.2017 , 01:12 PM | #12
Quote: Originally Posted by POKERHOLIC View Post
Hi
Im Moment gibt es extrem viele Kommandos und Revos im Pvp und der Schaden der da rein kommt wenn man auf eine 4er Kommandi Grp trifft wie es um Moment häufiger passiert ist Wahnsinn. Wenn Ihr dem entgegen Wirken möchtet nimmt def modis. Dank dem Pvp Buff sollten es alle Heal bzw DD Klassen machen den im Pvp ist euer Bonusschaden dann gleich.
Da der Sage im Moment echt kacke gemacht wurde im Pvp habe ich sogar def aufwertungen genommen. 30% def ist nice dafür 10k life weniger krit Verlust wird höchsten Teils durch Pvp Buff ersetzt.
Mfg
Poker
#dummheittutweh
Aylîna Weltenwächter Daysily
Das Imperatus Vermächtnis
Tabsí Das Asoziale Netzwerk Zànnah

Trayon's Avatar

Trayon
01.16.2017 , 02:46 PM | #13
du hast doch irgendwo was von star parse gesagt (entweder hier oder im anderen thread), lad mal bitte was hoch. mich würden ernsthaft mal paar logs interessieren - rein aus eigeninteresse.

POKERHOLIC's Avatar

POKERHOLIC
01.17.2017 , 06:40 AM | #14
Quote: Originally Posted by Aneddu View Post
#dummheittutweh
Ja denke ich auch. Sind einige deshalb so unfreundlich? Ihr müsst echt grosse Schmerzen haben.
ZUM LETZTEN MAL WENN MAN DEF MODIS NIMMT HAT MAN DENNOCH DD MODIS WERTE. Dann frage ich Euch welchen Vorteil haben DD Modis?
Und wie auch ka wie oft bereits erwähnt funktioniert es dank dem PVP Buff den man im Moment bekommt.

Torvai's Avatar

Torvai
01.17.2017 , 07:00 AM | #15
Ja denke ich auch. Sind einige deshalb so unfreundlich? Ihr müsst echt grosse Schmerzen haben.
Die Ironie...

Soisa's Avatar

Soisa
01.17.2017 , 07:40 AM | #16
Poker du hast halt nicht die gleichen Werte. Du wirst zwar gebolstert aber da fehlt gut was an % oder ist der bolster so broken?
Und da kommts doch eigentlich drauf an. % Punkte. Das maximale in kurzer Zeit.
Wenn du fokustarget bist, bringen dir die x %verteidigung nix. Das ist genau das gleich als wenn du dir nur Ausdauer verbauen würdest.

Gibt halt Klassen die zur Zeit gefokust werden, weil sie entweder leichte Ziele sind oder zu wenig def haben. Bsp fronti dd.
Sage hat eigentlIch genug Möglichkeiten sich dem Trauerspiel zu entziehen. Port bubble selbstheal Sprint knockback usw. Richtig gut gespielt ist es nicht so einfach nen sage umzuklatschen. Aber von den Spielern gibt es vielleicht ne Handvoll. Dazu kommt die Fülle an Netzen.

Im Endeffekt wenn man alles facetankt keine los nutzt wird man halt zerstört
Dafür ist das burts Potential einfach zu hoch. Da interessiert es nicht das du x Verteidigungsetat hast. Der dmg kommt mit Netz und hardstun und geht einfach durch.

Von daher optimiere eher die Werte aufs Maximum. Das die Werte die du als dd oder heal brauchst maximal gebolstert werde. Das bringt mehr. Und viel wichtiger passe deine Spielweise an.

Wenn du mir jetzt nen Screen zeigst wo du 47% krit 3700 Bonus dmg macht mind 5 % Schnelligkeit und auch deine 30% Verteidigung hast nehm ich alles zurück. Dann ja kann man es machen. Ansonsten einfach nur Verschwendung von Potential
Sói / T3M4
<Special Forces>

Torvai's Avatar

Torvai
01.17.2017 , 07:54 AM | #17
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Im Endeffekt wenn man alles facetankt keine los nutzt wird man halt zerstört
Dafür ist das burts Potential einfach zu hoch. Da interessiert es nicht das du x Verteidigungsetat hast. Der dmg kommt mit Netz und hardstun und geht einfach durch.
Kann dem ganzen Post nur zustimmen Soi. Aber den part wollte ich nochmal hervorheben, denn solange man im Stun ist, ist die def chance gleich 0, für alle die das noch nicht wussten

Sundown's Avatar

Sundown
01.17.2017 , 08:30 AM | #18
Zum Thema Sage im Ranked und Fokus lasse ich das Folgende einfach mal da. Clickerchen

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.17.2017 , 08:34 AM | #19
....
ZUM LETZTEN MAL WENN MAN DEF MODIS NIMMT HAT MAN DENNOCH DD MODIS WERTE. Dann frage ich Euch welchen Vorteil haben DD Modis?
Zeig einfach Mal ein paar Screenshots mit deinen "DD MODIS WERTEN".
Im PvP, ohne Reliktprocc. und mit den folgenden Werten:
Krit/Woge in Punkten und Prozent.
Schnelligkeit in Punkten und Prozent.
Angriffskraft
Macht-Bonusschaden
Verteidigung in Punkten und Prozent.
Lebenspunkte

Dazu evtl. noch ein Parserlog, ist aber kein Muss. Klare Screenshots reichen aus.

Dann sieht jeder, ob du recht hast oder nicht und du musst dann auch nicht länger versuchen, hier lauter zu schreien "ICH HABE ABER RECHT!" als andere.

Holter's Avatar

Holter
01.17.2017 , 08:39 AM | #20
Er wird von seiner Meinung nicht abweichen, dass das beispielsweise mit dem Bolster nicht so hinhaut, wie er sich das vorstellt usw.

Gegen Versuch und Irrtum ist ja auch nichts einzuwenden, kommt immer auf die Schlüsse drauf an, die man letztendlich zieht aber wenn es ihn glücklich macht, manchmal versetzt der Glaube ja Berge.