Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ranked ist für alle da. +100k Credits auf T3-m4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Ranked ist für alle da. +100k Credits auf T3-m4

POKERHOLIC's Avatar

POKERHOLIC
01.13.2017 , 07:50 AM | #1
Hi
RANKED IST FÜR JEDEN DA IST AB SOFORT ZUENDE.
Der Grund dafür ist das ich im Ranked niemanden den Spielspass verderben möchte, den in den letzten Wochen habe ich Spiele geleavt wenn Ezmode oder Cyker in meiner Grp waren. Ich verstehe auch das darüber gemeckert wurde, aber wenn mich jmd aufdie übelste Weise beschimpft oder sogar schreibt man soll sich umbringen möchte ich mit so jemanden NIE mehr zusammen spielen. Es ist auch sehr bedenklich meiner Ansicht nach das man mit den paar wenigen Personen die sich nicht benehmen können weiterspielt und stadessen über mich auf der Flotte zieht ich würde jedes Spiel leaven.
Es bringt auch nichts die auf Igno zu setzen da sie keine Ahnung wieviele Chars haben.
Danke an alle die Teilgenommen haben und viel Spass im Spiel.

Mfg
Poker

Thonex's Avatar

Thonex
01.13.2017 , 08:57 AM | #2
Meine Wertung ist eh im Keller, also auf welcher Seite spielst Du?
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Tharianus's Avatar

Tharianus
01.13.2017 , 10:06 AM | #4
Er strengt sich doch so doll jeden Tag auf der Flotte an, dass muss man ihm wirklich mal zu gute halten
Tharï
<Special Forces> Germany[B]
Referreal Link: KLICK ME!
Twitch Channel

Thonex's Avatar

Thonex
01.13.2017 , 12:55 PM | #5
Jepp, heute vier Spiele gegen ihn gehabt und keine Kohle bekommen, geht ja mal gar nicht

Thonex's Avatar

Thonex
01.13.2017 , 12:56 PM | #6

Methylium's Avatar

Methylium
01.13.2017 , 05:04 PM | #7
Quote: Originally Posted by POKERHOLIC View Post
Weil ich aber meine suche im Chat auch gepostet habe und keine Ahnung warum meine SUCHE nach neue Spielern als Spam gemeldet haben wurde mein Chat gesperrt.
Du bekommst automatisch einen Chatblock, wenn dich mehrere Spieler über einen Zeitraum als Spammer melden. Da du aber scheinbar gar nicht gespammt hast, wurde von einer - vermutlich abgesprochenen - Gruppe diese Funktion missbraucht. Dies ist definitiv verboten und an deiner Stelle würde ich dies mit Zeitpunkt dem Support melden.

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
01.14.2017 , 06:06 AM | #8
Hi
Wenn Ihr auch genug habt von den Wintradern und von dem Mobbing und beleidigen im Ranked kommt auf T3-M4. Bis mindestens ende Januar habe ich meine Aktion gestartet RANKED IST FÜR JEDEN DA.
Prinzipiell ist Rated für "jeden" da, ja. Aber Rated ist das high-end des PvPs. Wer sich also für Rated listet sollte seine Klasse und auch die Deffs der anderen Klassen kennen. Auf viele, die aktuell listen trifft das absolut nicht zu. Leider bringt auch die Valoranforderung nichts, wenn einige Spieler nichtmal mit Valor Rang 100 ihre Klasse raffen. Sie zerstören damit das Spielerlebnis der anderen. Daher heißt es für diese eigentlich erstmal Baum durchlesen und in BGs viel üben bevor man sich ans Ranked macht. Denn sonst ist das einfach eine komplette Assi Aktion und wer wissentlich dieser Dinge weiter Rated listet, den stelle ich auf fast gleiche Stufe mit Wintradern und Hacker.
Alles geschriebene trifft auch auf dich zu. Also bitte beschuldige nicht einfach nur die Rated-Community sondern seh erstmal selber dein Verhalten. Danke.

Schonwieder zu viel Zeit für diesen Kindergarten aufgewendet.

Und achja wenn überhaupt dann ist das Wintrading im 4er rated nen Problem. Warum trifft man dich da nicht an?
DΞRΞXS

BobMoses's Avatar

BobMoses
01.14.2017 , 07:55 AM | #9
...einer der Besen Sage dds bezeichnen.
Omg Poker hat ne neue Klasse geleaked
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/IamVinyard

Skillztbh's Avatar