Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bolster 5.0

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
12.04.2016 , 05:43 PM | #1
Wer schon festgestellt hat, dass der Bolster etwas eigen ist der wird hier bestätigt. Hottie hat nämlich ein paar Tests und Vergleiche durchgeführt.

Fazit: Wie ja schon vermutet lohnt sich das T3 mal garnicht
Edit: Meine mit T3 die schlechteste Gearstufe
DΞRΞXS

Thonex's Avatar

Thonex
12.04.2016 , 10:36 PM | #2
Nur gut, dass ich mein Set noch trage
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Trayon's Avatar

Trayon
12.05.2016 , 02:08 AM | #3
warum sollte sich t3 erstmal gar nicht lohnen? zumindest im eingangspost ist nur die rede von T1.
aber hotties arbeit ihn ehren, aber bei dem bolster scheint einiges nicht zu stimmen, ich komm mit dem gecrafteten mods und verbesserungen kombiniert mit den alten 208er armierungen auf etwas mehr als 135k leben, soweit ich das bis jetzt beobachten konnte kamen bisher nur tanks und leute mit ausdauerstim darüber.

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
12.05.2016 , 09:27 AM | #4
Ich meine mit T3 das schlechteste Gear, also das was man bis Kommando Rang 89 bekommt. Hab hier einfach die Tier-Eingruppierung ausm Rated übernommen (Also Rang/Tier 1 beste und T3 schlechteste). Gerade auch gemerkt das es die meisten beim aktl. Equip anders handhaben ^^

Mir ging es auch vor allem um die Erkenntnis das der Bolster mal wieder sehr sonderbar funktioniert.
DΞRΞXS

Trayon's Avatar

Trayon
12.06.2016 , 12:55 AM | #5
mich hatte nur die bezeichnung t3 verwirrt und ob es eher schlimmer wird anstatt besser.
aber mich hätte es eh überrascht, wenn der bolster mal nicht auf irgendwelchen komplizierten formeln beruht und sich da wiedermal bugs einschleichen.

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
12.06.2016 , 02:39 AM | #6
Habe auf meinem alten Main mal die 50er Sets(Columi,Kampfmeister) rausgekramt
und bin ins 65-69 BG.
Kam mit denen immernoch auf 132k HP.
Mein Agent mit dem 228/230er Zeugs aus den Kommandokisten
kommt nicht mal auf 130k.

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.06.2016 , 05:31 AM | #7
Warum wird dieser dämliche Bolster denn nicht endlich komplett abgeschafft? Bei dem Sch... kennt sich doch echt keiner mehr aus.
Ach ja... damit jeder Fuzzi, der sich einen Dreck um seine Ausrüstung schert im PvP ja keinen "Nachteil" gegenüber anderen hat, die ihre Ausrüstung pflegen.

Soisa's Avatar

Soisa
12.06.2016 , 06:02 AM | #8
Also mit dem alten 208 steht man nicht schlecht da
Subjektiv habe ich das Gefühl das ich mit nem mix aus 208 mit den paar Teilen 230 und gecrafteten 228 er schon besser gebolstert wird
Nur so mal ein paar Zahlen an denen man es eigentlich ganz gut festmachen kann.
Mit voll 208 mitm schurlen nur zwischen 17-19 k gekrittet die Fäuste für knappe12
Jetzt mit dem mix zwischen 20-25 und Fäuste an die 14

Wenn ich dann daran denke das ich im 65-69 für über 30 k Krito hatte...
Also besseres equip wird schon nochmal besser gebolstert

Die wenn es bis t5-6 geht? Da geht ja auch noch einige Zeit ins Land und ist. O h tu Luft nach oben.
Aber man kann zumindestens auch mit twinks mitspielen
Also nicht soooo schlimm alles.
Trotzdem nervt das rng System

Edith sagt
Scheiss t9
Sói / T3M4
<Special Forces>

Thonex's Avatar

Thonex
12.06.2016 , 11:53 AM | #9
Jepp, die ersten 230er verbaut und die 33k überschritten. Da wird noch einigs gehen.
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Knutmokkna's Avatar

Knutmokkna
12.06.2016 , 12:20 PM | #10
Hatte da nicht so die Ausdauer alles nachzuvollziehen, was im Englischen gepostet und getestet wurde..

also 230 lohnt sich nicht anzulegen? Die Aufwertungen aber schon oder?

Bei meinen HP hat sich bisher mit Bolsterung im bg nichts geändert, zumindest nachdem Anlegen der 2-3 neuen 230'er Teile
*Krasse Effekte* *Krasse Schrift* *Superlatives Zitat* *Krassa Abgang*

Mokkna