Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach 3 Jahren Pause, brauche kurze Infos^^

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Nach 3 Jahren Pause, brauche kurze Infos^^

Serpain's Avatar

Serpain
01.06.2017 , 03:57 AM | #1
Hey liebe Swtor Community!

Nach ca 3 Jahren Pause treibt es mich doch zurück zum Spiel.

Da innerhalb der 3 Jahre wirklich sehr viel passiert ist hätte ich nur 2-3 kleine Infos bezüglich des Pvps,

Ich habe damals meinen DD Söldner (auch wenn der nicht wirklich stark war) und DD Juggernaut extrem gerne gespielt in den BGS.
Wie sehen die beiden Klassen momentan aus? und welchen Specc spielt man momentan?

Vielen Dank im Voraus!

Trayon's Avatar

Trayon
01.06.2017 , 11:07 AM | #2
dd söldner ist momentan stark op, die meisten spielen arsenal. wie sich pyro spielt kann ich dir nicht sagen, da ich noch keinen gesehen hab.
jugg kann man dot und smash beides gut spielen.

Serpain's Avatar

Serpain
01.06.2017 , 12:33 PM | #3
Vielen Dank für deine Antwort^^

Welcher Server lohnt sich denn als Server um PvP zu spielen? Glaube Jar Kai sword ist mittlerweile ziemlich leer. Wie siehts mit den anderen aus?

Xhuuyaa's Avatar

Xhuuyaa
01.06.2017 , 06:32 PM | #4
Red Eclipse oder T3-M4 (falls Du unbedingt auf einem deutschsprachigen spielen willst).

Serpain's Avatar

Serpain
01.14.2017 , 04:33 AM | #5
Vielen Dank für eure Antworten

habe jetzt mal ein paar BGs mit meinem Hüter gespielt (Freunde wollten doch lieber auf Republik spielen^^) ca 20 BGS.

Nur irgendwie haut der Hüter/Juggernaut vom DMG her im Vergleich zu 50er Zeiten einfach nicht mehr wirklich rein.
Egal ob auf Smash oder Dot geskillt. Klar ich habe noch nicht das volle Equipment, bin aber zum Großteil 230 Equipped.

Wie wird der DMG vom Hüter/Jugger allgemein empfunden? Sehe sie immer nur im Mittelfeld bzw. unteren Mittelfeld bei den DMG Vergleichen.

Bin für sämtliche TIpps zu haben