Jump to content

Neue Versionen Geld farmen / kartell-Schmuggler-Spieleautomat / kartellzertifikate


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Mittlerweile nach einigen updates hat sich ja viel geändert und ich hätte gern für mein haus ein paar Twilek tänzerinnen. Jetzt brauche ich hierfür aber Kartellmarkt zertifikarte. Wo finde ich den einen dieser Kartellmarkt-Schmugglerautomaten heutzutage? Ich hätte gerne einen solchen gekauft oder zumindest irgendwie genutzt.

 

Woher bekomme ich noch imperiale banner zu kaufen?

Womit farmt ihr aktuell euer Geld? ( Bei mir ists questen)

Kann ich irgendwo personal wie Twilektänzerinen auch billiger bekommen als für x millionen am galactisvhen markt?

Link to comment
Share on other sites

Da die dropchance für die Zertifikate lächerlich tief sind, würde ich dir raten einfach die Credits für die Tänzerinnen zu farmen. Zum Beispiel Tatooine Heldenquests mit Bonus in einer vierer Gruppe! einmal in der Woche (pro Charakter).

 

Auch in alten Paketen können die Zertifikate drin sein, aber das ist wahrscheinlich auch nicht die Mühe wert, ich kenne die Preise nicht.

 

Und wenn du wirklich am Automaten spielen willst, dann kann ich dir auch gerne einen Schlüssel zu meiner Festung geben. Einfach eine PN an Dragonslayer (Imp) oder Ehrfurcht Erich (REP).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...