Jump to content

gamescom 2012 - SWTOR Meet&Greet. Sichert euch Plätze


Recommended Posts

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

YAY Doppelpost!

 

Also ich hab mal durchgezählt und komme hier auf 106 Anmeldungen (ca.)

 

Meine Liste sagt ich soll 80 einladen... 80.. 106.. das ist nicht so weit voneinander entfernt... also scheiss drauf: Ihr sei dalle dabei! So siehts aus.

 

Das werden viele viele PMs. Seht mir nach wenn ich die Copy-paste :D

 

Thread ist wieder offen, es werden aber keine Anmeldungen mehr angenommen!

Link to comment
Share on other sites

OK, doch ein Quadrapost.

 

Hatte ich dir nicht auf die PM geantwortet?

 

Die Lokation ist laut Aussage des Betreibers Rollstuhlgerecht jawoll.

 

Danke dir Lars.

Leider kam von dir darauf keine Antwort und keine PM. Hast aber von mir jetzt eine PM wegen etwas anderem.

Link to comment
Share on other sites

YAY Doppelpost!

 

Also ich hab mal durchgezählt und komme hier auf 106 Anmeldungen (ca.)

 

Meine Liste sagt ich soll 80 einladen... 80.. 106.. das ist nicht so weit voneinander entfernt... also scheiss drauf: Ihr sei dalle dabei! So siehts aus.

 

Das werden viele viele PMs. Seht mir nach wenn ich die Copy-paste :D

 

Thread ist wieder offen, es werden aber keine Anmeldungen mehr angenommen!

 

Saugeil! Danke, Lars! Freue mich schon auf Donnerstag. Möge die Macht mit uns sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Tripplepost!

 

Alle PMs sollten verschickt sein. Schaut auf der gamescom am Stand rum. Ich hab eure Forennamen und Anmeldezahlen bei mir.

 

(nein es wird keinen Quadrapost und Pentapost geben :p)

 

Ich habe mich auf den englischen Thread angemeldet, aber ich hab noch kein PM bekommen. Hast du die PMs für alle Teilnehmer verschickt oder werde ich später ein PM auf Englisch (mit meiner Einladung :) ) bekommen?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hast du die PMs für alle Teilnehmer verschickt oder werde ich später ein PM auf Englisch (mit meiner Einladung :) ) bekommen?

Du bekommst natürlich eine Einladung für die englische "GamesCom", die in "Cologne, Germany" anstelle von "Köln, Deutschland" stattfindet. Aber ich werde an euch denken, wenn ich auf "Dat Spieledings" in "Kölle, Da-Wo-Ich-Wechkomm" bin, egal wo ihr seid.

:w_wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auf den englischen Thread angemeldet, aber ich hab noch kein PM bekommen. Hast du die PMs für alle Teilnehmer verschickt oder werde ich später ein PM auf Englisch (mit meiner Einladung :) ) bekommen?

 

LG

 

So wie's aussieht wurde der andere Thread übersehen... Das kommt also davon wenn man im englischen Forum unterwegs ist :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

ok danke :) mein swtor website ist auf englisch gestellt (deutsch ist nicht meine Muttersprache), deswegen habe ich den englischen Thread zuerst gesehen und dort geschrieben. Nur ein paar Stunde hab ich dann den deutschen Thread entdeckt! Aber trotzdem, danke für die Antwort!
Link to comment
Share on other sites

Der englische Thread sollte von den Kollegen da bearbeitet werden, ich setz dich aber mal mit auf meine Liste. Wenn ich dich verstört ansehe, sag sowas wie "Der Typ aus dem englischen Forum", dann weiß ich wo ich schauen muss ;)

So wie es aussieht sind die lieben Kollegen noch nicht aus dem Quark gekommen*. Der "Typ aus dem englischen Forum" könnte sich also noch spontan vervielfachen.

:w_wink:

 

*) Oder sie haben das mit "Cologne" falsch verstanden und verschicken gerade Duftwasser-Proben statt PNs.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht sind die lieben Kollegen noch nicht aus dem Quark gekommen*. Der "Typ aus dem englischen Forum" könnte sich also noch spontan vervielfachen.

:w_wink:

 

Maximal könnten aus dem Typen zehn Typen werden, mehr haben sich ja da eh nicht angemeldet. ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, das englische Community Team scheint tatsächlich vergessen zu haben, dass es jemals einen Einladung zur GamesCom veröffentlicht hat. Keine weitere Ankündigung und wohl auch keine PNs für unsere englishsprachigen Freunde dort.

 

Ich möchte an der Stelle übrigens mal Lars meinen Dank aussprechen. Während sich im englischen Allgemeinen ein paar Leute daran hochziehen, dass es seit knapp einer Woche jeden Werktag im Schnitt drei goldene (inhaltslose) Antworten oder mit Verweis (nichteinmal Link) zu irgendwelchen monatealten F&As gibt, hat Lars klar gesagt, dass er a) nunmehr alleine ist und b) aufgrund der GamesCom kaum hier sein wird. Und trotzdem hat er, im Gegensatz zu seinen Kollegen, die Anmeldungen und PNs organisisert bekommen.

 

Hier haben die Leute gemeckert, aber sich zusammengerauft und wichtige Infos (viele waren es ja nicht) wurden von einigen hilfreichen Sprachkundigen aus dem englischen Forum gezogen und sogar übersetzt. Mit einer klaren Ansage kann man eben arbeiten.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...