Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

Hdro

Barde : Ranira

Jäger : Jeriond

Schurke : Xadomar

 

Server Anduin

 

Sippe : Eclipse

 

Sippen von Anduin und Bele befinden sich definitiv auf Jar Kai Sword ( Deutsch PvP )

 

gleich mal Werbung für Bewerbungen reinhauen :

 

Eclipse-Anduin.de ( Seite wird gerade SWTOR - fähig umgebaut^^ )

 

Gruss

 

Sith Inquisitor Hexerin Ranira

 

Möge der Hass mit Euch sein :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Garbardt (Zwergen-Wächter) / Belegaer / ehemals Morias Garde.

 

Falls jemand, den ich kenne oder der mich kennt, auf Vanjervalis Chain spielt, ruhig Bescheid geben! :)

 

Im Spiel bzw. persönlich haben wir uns nicht kennengelernt, hab nur öfter was von Dir im Forum gelesen :)

 

Erinnere mich immer gerne an die Aufmärsche der Zwergenarmee von Morias Garde in Bree, oder den Marsch der Zwerge nach Eriador. Einfach episch :)

 

Unsere alte HdRO Gilde (Karafong) spielt fast geschlossen auf Vanjervalis Chain, da läuft man sich bestimmt mal übern weg. Entweder in einer netten Cantina irgendwo im Outer Rim wenn Du auf Seiten der Republik spielst, oder irgendwo im Kriegsgebiet wenn wir von der Republik Dir den Hintern versohlen :D

 

Gruß

Kheeleb

aka

Faenur

Edited by Kheeleb
Link to comment
Share on other sites

Habe seit Release auf Belegaer gespielt, jedoch schon nichtmehr richtig aktiv seid ca. 1.5-2 Jahren.

Meine Mains waren damals Jäger Galtharion und Waffi Galtharock.

Vlt. kennen mich einige unter dem Namen "Ettenuschi".

 

Lotro war wirklich ein gutes Spiel. Die besten Zeiten waren aber noch im 50ér Lvl Bereich, also vor Moria. Danach wurde es immer schlimmer (meiner Meinung nach).

 

Das PvP, was nicht gerade das beste in einem MMO war, hat mich aber noch lange gehalten. Ich hoffe wir bauen hier eine genauso gute PvP Community auf wie in Lotro (Belegaer).

 

Freue mich auf unsere Zeit;)

 

Es Grüßt freundlich die Uschi^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch auf Vanyar gespielt, Jäger (Tandaleth), Runenbewahrer, Schurke, Kundiger bei Hecki Hecki Pateng. Dank LTA werde ich dem Spiel wohl schon noch die Treue halten, aber eine Abwechslung muss jetzt echt mal sein. Und wenn mich SWTOR überzeugt, sag ich in 2 Monaten vll. was anderes ;)
Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls mal Lotro seit der Pre-Order bis ca. Moria aktiv gespielt(auch das grottige PvP, das mich zum Ende nur noch wegen der Community gehalten hat ;)), danach nur noch mit riesigen Pausen dazwischen. Anfangszeiten (bis lvl 50) waren grandios, ab Moria gins dann bergab und seit F2P reine Talfahrt, wobei ich seitdem auch fast gar nicht mehr da war.

 

Trotzdem schön, dass so viele hier her gefunden haben. Obwohl ich nichts anderes erwartet hatte, so ziemlich aus jeder MMO-Ecke haben ja Scharen von Spielern den Weg zu swtor gefunden. Mal sehen ob sich das auch so hält und ob swtor jetzt ne große Family-Community aus den verschiedensten aktuellen mmo's kreiert. Ich fänds schön :)

 

Man sieht sich vll. ingame. (Platz 300 von anfangs ~720, hurray!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe auch knappe vier Jahre gespielt auf Belegaer. Vor gut einem 3/4 Jahr habe ich die Lust verloren. Dank LTA schaue ich aber gelegentlich nochmal rein!

 

Nun findet ihr mich auf Vanjervalis Chain

Imperial: Julz

Republik: Julwynn

 

Meldet euch ruhig solltet ihr euch auch in dieser weit weit entfernten Galaxie herumtreiben :p

Link to comment
Share on other sites

Kurz nach dem Moria Release eingestiegen.

Hab auf Vanyar nen Waffenmeister Zwerg gespielt *baruk khazad!*

War schon ne geile Zeit, hab mir auch nen LTA geholt, als es mal für 110 im Angebot war (nein, nicht kurz vor der f2p Umstellung ^^)

Aber seit dem Düsterwald ging die Motivation flöten :(

Nun suche ich mein Glück hier :>

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen :)

 

Auch ich habe seit der Beta HdRo gespielt und mir damals einen LTA gemacht, leider hab ich den Transfer verschlafen und nun ist mein Account dahin. Naja, ich hatte eh seit 1,5 Jahren nicht mehr gespielt, ärgerlich bleibt es dennoch.

 

Ich habe auf Belegaer gespielt, eine Kundige (Eleanya) und war Mitglied/Anführerin/Offizierin der "Reiter von Rohan" hatte wunderbare Rollenspiel Abende/Tage/Wochen/Monate und vermisse schon so ein bisschen diese Zeit.

 

Leider hat Moria, für mich, einiges kaputt gemacht. Schlussendlich habe ich dann aber seit dem Free to play nicht mehr gespielt. Ich hoffe auf viel schönes RP bei SW und es wäre toll, wenn man dem ein oder anderen wieder über den Weg läuft.

Spiele nun auf "Vanjervalis Chain" unter dem Namen "Shenun"

 

P.s.: Ich kenne "die" Ettenuschi noch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nach wie vor dabei, HdRO zu spielen (auf Belegaer). Ich genieße da die Rollenspielatmosphäre. Ich vermute, dass es so eine Atmosphäre bei SW:TOR nicht geben wird, aber hoffen tue ich es doch.

 

Hoffe es gibt weniger Vampirhalbelfen bei Swtor :p

Aber um nicht vom Topic abzukommen ich war auch ne Zeitlang auf Belegaer unterwegs als Waffenmeister.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich komme von Morthond (wie meine Signatur es schon sagt^^), doch auf Grund des F2P und den langweiligen Erweiterungen schaue ich da nur noch selten rein. Ich hatte zur 65er-Zeit immerhin 8 von 9 Klassen auf dem Maximallevel (ich glaube der Wächter war nur 62 - Hüter, Runi, Hauptmann, Waffi, Kundi, Jäger, Schurke, Barde waren Level 65), aber mit Isengart hab ich es nur mit Mühe fertig gebracht EINEN Charakter auf 75 zu leveln.

Gespielt habe ich seit Release oder war es schon seit der Beta? Ich weiß es nicht mehr wirklich - ist ja auch schon ewig lange her...

Zwischendurch war ich ja bei RIFT, aber es hat nicht 100%ig das Spektrum des alten HdROs (= Schatten von Angmar) abgedeckt. Daher bin ich echt froh, dass ich swtor gefunden habe, denn hier scheint es ja alles "Vermisste" zu geben :)

 

Edit: Ich habe bisher immer Elben gespielt, wenn es ging (sonst Menschen) - nur beim Wächter hab ich auf jemand anderen gehört (leider).

Edited by Aglareba
Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich komme von Belegaer. Dank Lifetime theoretisch immer noch aktiv. Aber zur Zeit geht Swtor eindeutig vor.

 

noch aktiver Char: Malantor (Wächter der Zwerge)

 

Meinen Kumpel meld ich hier gleich mal mit. Der hat für sowas keine Zeit. Den holt nur die Serverwartung aus Swtor raus. :rolleyes:

 

Merison (Hobbitbarde)

 

Wir sind jetzt auf Cassus Fett auf Seiten des Imperiums unterwegs. Namen Malantor / Jilliac

 

Wer uns also kennt, den gleichen Server nutzt und noch Anschluß sucht. Einfach anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...