Jump to content

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?


Recommended Posts

Moin moin liebe Fangemeinde.

 

Da bei mir gerade das Vermächtnis freigeschaltet wurde und ich mich mit der Namensgebung rumplagen muß, dachte ich mir das es doch mal nett wäre einen Namens Thread aufzumachen. Wie sind so eure Vermächtnisnamen und vor allen Dingen...Wie seid Ihr darauf gekommen? to be continued............

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja wie kommt man draus, ich würd sagen genau wie auf den Charakter Namen auch, durch simples überlegen. Ich lass mir einfach so ein paar Namen durch den Kopf gehen, schreib die auf und änder die dann gegegebenfalls ab. Dabei vermeide ich bereits bekannte Namen aus den Filmen und irgendwelche bekloppten ode vermeintlich witzigen Reallife Bezüge. Letzlich lief mir wieder so ein Witzbold über den Weg, hieß irgednwas mit SuperDuperWarrior und die Gilde hieß "Grünkohl Connection" , naja die Klassenclowns sterben halt nie aus.
Link to comment
Share on other sites

Da ich bei SWG "Jhoira Pryde" hiess, hatte ich das Bestreben, den Vermächtnisnamen "Pryde" zu erhalten.

 

Leider war ich dafür zu langsam und musste einen anderen nehmen... und da ich zu dem Zeitpunkt "Charybdis" gespielt habe, war eines Tages auf der nach-Hause-Fahrt von der Arbeit einfach der Nachname "Noon" in meinem Kopf... also bin ich jetzt das Noon-Vermächtnis.

 

Edit: Da ich aber inzwischen mein Vermächtnis umbenennen durfte, habe ich inzwischen tatsächlich das Pryde Vermächtnis... dafür habe ich den Namen Charybdis verloren :)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Also auf diese namen wäre ich nie gekommen. Was ich vermisse ist eine Randomfunktion wie bei der Charaktername Auswahl.

Aber schreibt ruhig weiter eure Namen hier rein. Ich finds total interessant. Im Spiel hat man immer so wenig Zeit zu gucken. Schwupps, schon ist der andere wieder vorbei....:-)

Link to comment
Share on other sites

Da ich ein großer Fan von Mission Vao (aus KotOR) bin *breit grins*, habe ich natürlich den Namen Vao genommen und später dann einen Schmuggler (weiblich, twi'lek, blau) mit Namen Mission ;D

 

einfallslos, mag man meinen, ich fand Mission einfach so niedlich xD - mein Tribut, hehe

Edited by Morrowind
Link to comment
Share on other sites

Ich hab "Rynal" genommen. So hieß mal mein Pala in D2 und als ich in Warhammer nen Nachnamen auswählen konnte, kam ich auf diesen. Seit dem heißen meine Charaktere so, sofern dies möglich ist.^^ Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Also auf diese namen wäre ich nie gekommen. Was ich vermisse ist eine Randomfunktion wie bei der Charaktername Auswahl.

Aber schreibt ruhig weiter eure Namen hier rein. Ich finds total interessant. Im Spiel hat man immer so wenig Zeit zu gucken. Schwupps, schon ist der andere wieder vorbei....:-)

 

EInfach auf Google Fantasy-Namen eingeben, dann spuckt es dir Links aus, denen du folgen kannst und die dir Zufallsnamen präsentieren.

Link to comment
Share on other sites

Mir erging es im Grunde wie JPryde, ich wollte mich Kain nennen aber da war jemand schneller. Da saß ich nun und dachte kurz nach, das Ergebnis war Qwain. Am Ende bin ich damit sogar noch glücklicher, da dieser Name auch ganz gut zu nichtmenschlichen Charakteren passt.
Link to comment
Share on other sites

Moonwalker

 

 

Kam mir in dem Moment in den Sinn als ich von dem Legacynamens-Feature gehört hatte.

Zum einen mag ich die Nähe zu dem Namen Skywalker (spiele selbst einen Jedi Ritter) und zum anderen habe ich eine sehr starke Affinität zum Mond.

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Lieblingssendung STARGATE UNIVERSE der Charackter Col. Everett Young

 

Finde einfach der Spiel die Rolle super in Stargate auch wenn niemand O´Neil toppen kann. Hat er seinen Job auf Destiny perfekt gemeistert. Auch wenn ich die letzte Staffel nicht gesehn habe werde ich sie mir irgendwann kaufen wenn es sie in Deutschland gibt habe Staffel 1 in USA gekauft als Staffel 2 dort raus kam bin ich wieder nach Deutschland umgezogen leider daher muss ich warten bis sie in Deutschland auf den Markt kommt.

Edited by Parstas
Link to comment
Share on other sites

Hi, mein Vermächtnis ist das Starlancer-Vermächtnis...

...wollte iwas, was für beide Zugehörigkeiten un alle Klassen passt und

gleichzeitig auch einen Namen der in das SW Universum passen würde..

Lancer heißt Lanzenreiter,fand diesen kriegerischen Hintergrund auch zusätzlich

noch praktisch....dank google fand ich dann heraus,dass n Spaceshooter so heißt,

aber ich schwöre, dass kannte ich vorher nicht, da hatte ich den Namen schon;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...