Jump to content

Runder Tisch @ Jarkai Sword


Atlanis

Recommended Posts

Der Runde Tisch

 

Der ursprünglichen Idee eines englischen Server folgend hatten die Gilden Omnikron und Aeternitas die Idee einmal monatlich einen runden Tisch für alle interessierten Gilden des Servers zu veranstalten. Einmal um sich kennen zu lernen und zum anderne um vielleicht das ein oder andere Community Event dabei zu produzieren. Wie wärs denn mal Beispielsweise mit nem Streetfightertunier;) Das ganze soll ergebnissoffen laufen und ohne unnötige Grabenkämpfe stattfinden.

 

Nächstes Treffen:

 

Donnerstag den 20. November 2014 um 18:30

Teamspeak von Omnikron: 46.20.46.247:10107 pw: g467

 

Gilden die bisher Interesse bekundet haben:

 

Omnikron

Aeternitas

White Knight

Blacklist

Beeb

No Life Crew

Abgesandte der Macht

White Bright Elite

Fifty Five Fighters

Roughneck Kommando

The Force

Gnawers

 

Wer noch teilnehmen möchte meldet sich hier einfach im Thread oder ingame;-) Wir sorgen für ausreichend Gebäck und Tränke^^

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Protokoll" - Erste Sitzung vom 20.11.2014

 

Anwesende Gilden

Aeternitas

Beêeb

Crossed

The Force

White Knight

Pätorianer der Republik

Wächter des Lichts

Gnawers

Omnikron

 

Leider hat sich keine Imperiale Gilde dazugesellt.

 

Ergebniss

Die übliche Vorstellungsrunde lasse ich mal weg in Zukunft werden sich dann nur die noch dazustoßenden Gilden jeweils vorstellen. Der Inhalt ist jetzt nicht so spannend, dass man ihn hier im vollen Umfang wiedergeben müsste.

 

PVP - Brainstorming

 

Im wesentlichen wurde die aktuelle Situation besprochen und sich über den Umgang mit der mittlerweilen sehr großen Zahl an Neulingen und Anfängern im Battleground gesprochen. Unter anderem wurde festgestellt, dass durchs 12fach XP viele Leute mit wenig Klassenverständnis unterwegs sind. Im allgemeinen war die einhellige Meinung, dass Neulinge fragen sollten wenn sie etwas nicht wissen und Erfahrene statt rumzuflamen Fragen beantworten sollten.

 

Darüberhinaus wurde thematisiert wie man wieder mehr Leute fürs Rated begeistern kann, die Idee eines wöchentlichen PvP Abends an dem sich möglichst viele Leute listen sollen wurde kontrovers diskutiert. Man einigte sich darauf das ganze erstmal auszuprobieren und die anwesenden Gilden sich an dem Abend zu beteiligen, Daten siehe unten. Das Konzept des ganzen lebt davon, dass sich viele Interessierte Listen. Je mehr Leute in der Warteschlange stehen, desto wahrscheinlicher sind gleichstarke Setups.

 

Darüberhinaus stellt The Force ihr TS für Leute in der Single Ratedliste zur Verfügung. Man stellt sich in den "Warteraum" und nach dem Invite hüpfen die jeweiligen Teams in eigene Channels.

 

Der PvP Mittwoch!

Jeden Mittwoch ab 18.00 mit Open End!

Single Rated!

Alle mit entsprechendem Gear und Motivation!

TS3-Channel: ts.the-force.eu - Rated Warteraum

TS3 bereitgestellt durch TheForce

 

Daneben wurde ein wiederaufleben des PvP-Bashs besprochen. Damit wollen wir aber noch bis 3.0. warten und werden im Rahmen des kommenden Treffens drüber sprechen.

 

PvE - Brainstorming

 

Im wesentlichen wurde ein bisschen über den aktuellen Stand der Raidgruppen in den Gilden gesprochen und wie man sich auf 3.0 vorbereitet. Daneben ist der Kontakt hergestellt, so dass man sich da durchaus mal aushelfen kann.

 

Events wie eine Raidrace oder auch eine Schnitzeljagd wurden angedeutet. Die "Storydriven" Events wie eine Schlacht um Alderaan, wurden angerissen aber erstmal auf nach 3.0 vertagt.

 

Nächstes Treffen

Wir treffen uns das nächste mal am 3.Januar 2015 um 18.30 im Teamspeak von Omnikron

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

von den Imps ist halt keiner aufgetaucht, da es zur Zeit bestens läuft und es eigentlich keinen Grund gibt.

 

Man kann jeden Abend 4er Rated spielen wenn man möchte. Die meisten Gruppen sind auch dazu bereit Setups umzustellen und co wenn sie gefragt werden. Gruppen sind sehr unterschiedlich, alles vorhanden.

Einfach am späteren Abend auf der Flotte einloggen und mal kurz anfragen, da findet sich in der Regel ohne Probleme wer.

 

Solo Rated läuft jeden Abend bis in die Puppen. Anfang am Wochenende Mittags und unter der Woche spätestens am frühen Abend. Keine Absprachen, keine Hybriden, kein wir schieben uns im TS zurecht oder sonstwas. TS wird nur genutzt wenn man zufällig mit seinen Gildenmates oder wo man gerade rumhängt ins gleiche BG kommt. Unwissende oder Trolle fast nicht vorhanden. die einen Spielen halt ein wenig besser die anderen ein wenig schlechter.

 

Koordinierte Aktionen mit im TS zusammenziehen halte ich nicht für gut und ist meiner Ansicht nach auch nicht der Gedanke in der Solo Q. War ich schon bei der ersten Saisonn kein Freund von und bin dort trotz zichfacher Aufforderung nicht aufgetaucht. Meiner eins und einige andere werden an solchen Tagen sicher nicht listen da sie keine Lust haben bei der sRBG Lotterie noch einer weiteren unbekannten Variablen zu trotzen.

Denn ob man möchte oder nicht, erkauft man sich dennoch einen Vorteil den anderen gegenüber, es ist zwar sicher kein Autowin aber steigert die Chancen und das andere Team darf dann keinen "Ausfall" drin haben, was aber nie garantiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Da gammelt man mal, wegen beruflichem Weihnachtsstress und TS-Untauglichkeit, im Sologame versunken, auf nem Ami-Server rum und bekommt wieder die Hälfte nicht mit. :mad:

 

Aber btw. ... Die Eroberungen, ein paar Server-Flüchtlinge und auch der Job haben leider mein Filmprojekt etwas einschlafen lassen, bzw. torpediert. In der Weihnachszeit plane ich aber wieder mal einen Mega-Zerg zu organisieren wie beim Sommer Raghul-Event.

Link to comment
Share on other sites

"Protokoll" - Erste Sitzung vom 20.11.2014

 

 

Der PvP Mittwoch!

Jeden Mittwoch ab 18.00 mit Open End!

Single Rated!

Alle mit entsprechendem Gear und Motivation!

TS3-Channel: ts.the-force.eu - Rated Warteraum

TS3 bereitgestellt durch TheForce

 

Was soll der **** denn bitte? Solo rated heißt solo rated weil man solo listet. Wenn ihr im TS hocken wollt und teamplay haben wollt listet vierer. Auf impseite kann man graden jeden tag wunderbar solo spielen, ohne hybridtanks und ohne irgendwelche gecheateten viereranmeldungen. Mindestens armseelig wenn man das mit ner vierer TS anmeldung sabotieren muss.

 

Es gibt auch mehr als genug gruppen die täglich bereit sind vierer zu listen, muss man nur entsprechende leute anschreiben.

 

Ich sags nochmal in aller deutlichkeit, es ist das allerletzte sich hinzustellen und zu propagieren man täte etwas für den server um sich dann in einem atemzug zum cheaten zu verabreden.

 

edith: Auch bezeichnend dass die einzige wirkliche pvp gilde auf Repseite, fiftyfivefighters, nicht in der liste auftaucht. Bei denen könnt ihr noch viel über sportliches und faires verhalten lernen.

 

edith2: mich würd auch mal intressieren ob rambovi von diesem mist weiß was da auf seinem ts läuft, oder ob das auf orcas haufen gewachsen ist...letzterer ist sich ja auch nicht zu fein mit hybrid tank zu listen, da würds einen ja nicht wundern

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Ich sags nochmal in aller deutlichkeit, es ist das allerletzte sich hinzustellen und zu propagieren man täte etwas für den server um sich dann in einem atemzug zum cheaten zu verabreden.

 

Der böse TS-Cheat? Total widerlich... Reden Leute doch tatsächlich miteinander... Und das in einem MMO... Ekelhaft sowas... Wie kann man nur? Pfui! :D

Edited by corthaka
Link to comment
Share on other sites

Der böse TS-Cheat? Total widerlich... Reden Leute doch tatsächlich miteinander... Und das in einem MMO... Ekelhaft sowas... Wie kann man nur? Pfui! :D

 

Ins lächerliche ziehen weil man keine argumente mehr hat? :rolleyes:

 

Denn ob man möchte oder nicht, erkauft man sich dennoch einen Vorteil den anderen gegenüber, es ist zwar sicher kein Autowin aber steigert die Chancen

 

Das ist unabstreitbar. Wenn ihr zusammen spielen wollt dann listet vierer, genau dafür gibt es diese möglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Liebe® Qwurdilu, die Nutzung eines TS-Servers o.ä. in einem MMO allen Ernstes als Cheat zu bezeichnen ist in sich derart lächerlich, da braucht es von mir keine Nachhilfe mehr.

 

Ich war mir nicht sicher, dass du die Aussage tatsächlich ernst meinst. Da du davon jedoch überzeugt zu sein scheinst, ordne ich dich einfach bei den anderen "Spezialisten" ein und freue mich auf weitere unterhaltsame Einblicke in deine Gedankengänge... ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich sags nochmal in aller deutlichkeit, es ist das allerletzte sich hinzustellen und zu propagieren man täte etwas für den server um sich dann in einem atemzug zum cheaten zu verabreden.

 

edith2: mich würd auch mal intressieren ob rambovi von diesem mist weiß was da auf seinem ts läuft, oder ob das auf orcas haufen gewachsen ist...letzterer ist sich ja auch nicht zu fein mit hybrid tank zu listen, da würds einen ja nicht wundern

 

Als es eingeführt wurde hat Rambovi dafür sein TS bereit gestellt, diese Maßnahme wurde getroffen weil 4er gar nichts ging und alle sich aufs Solo beschränkt hatten.

 

Wenn ich mich recht entsinne haben sich die Imps im Tukata TS getroffen und die Reps im Force TS, damals war es okay weil sonst nichts ging.

 

btw. freut es mich für jks das endlich mal im Ranked-PVP was geht, kam das durch die Rewards oder war es vorher auch schon besser? Soll jetzt keine Stichelei oder so sein, aber würde mich halt interessieren.

Hab ja auch noch n paar alte chars auf jks liegen^^

Link to comment
Share on other sites

Liebe® Qwurdilu, die Nutzung eines TS-Servers o.ä. in einem MMO allen Ernstes als Cheat zu bezeichnen ist in sich derart lächerlich, da braucht es von mir keine Nachhilfe mehr.

 

Ich war mir nicht sicher, dass du die Aussage tatsächlich ernst meinst. Da du davon jedoch überzeugt zu sein scheinst, ordne ich dich einfach bei den anderen "Spezialisten" ein und freue mich auf weitere unterhaltsame Einblicke in deine Gedankengänge... ^^

 

Ja weil du halt keine ahnung von ranked pvp hast, das ist dein problem. Im Gegensatz zu dir hab ich in den letzten drei wochen 250 Spiele gemacht, genauso wie etliche andere imps auch. Auf impseite geht deswegen so viel auf weils im großen und ganzen relativ balanced is.

 

Wenn ihr clowns jetzt aber auf repseite gegenlistet und dabei im TS sitzt, habt ihr einen unabstreitbaren vorteil der für Soloq nicht vorgesehen ist. Was ist den so schwer daran zu verstehen dass soloq soloq heißt weil man SOLO listet?

 

Es spricht generell nichts gegen das benutzen von teamspeak, aber dann bitte auch viereranmeldung listen.

 

Im ts sitzen aber SOLO listen ist unfaires aussnutzen der geringen population dieses servers. Ihr verschafft euch einen vorteil der für diesen spielbereich nicht vorgesehen ist. Das kann man unsportlich nennen, asozial, oder wie ich eben cheaten.

Link to comment
Share on other sites

Als es eingeführt wurde hat Rambovi dafür sein TS bereit gestellt, diese Maßnahme wurde getroffen weil 4er gar nichts ging und alle sich aufs Solo beschränkt hatten.

 

Wenn ich mich recht entsinne haben sich die Imps im Tukata TS getroffen und die Reps im Force TS, damals war es okay weil sonst nichts ging.

 

btw. freut es mich für jks das endlich mal im Ranked-PVP was geht, kam das durch die Rewards oder war es vorher auch schon besser? Soll jetzt keine Stichelei oder so sein, aber würde mich halt interessieren.

Hab ja auch noch n paar alte chars auf jks liegen^^

 

Ja früher war vieles anders. Heute ist die realität aber dass solo ranked auf impseite super aufgeht und relativ balanced is. Es gibt keine absprachen und auch kein gemeinsames TS. Das ist einfach nicht notwendig, es geht auch so jeden tag mehr als genug auf.

 

Im übrigen kann man auch jeden tag vierer spielen wenn man nur möchte, es gibt mehr als genug gruppen in allen verschieden leistungsklassen. Es listet zwar niemand von alleine vierer, aber selten ein tag an dem man nicht spielen kann wenn man entsprechende leute fragt.

 

Es ging schon vorher was auf woran das genau liegt wundert mich auch.

Link to comment
Share on other sites

ähmm... Qwu... dein Gestänker lieben wir alle - ehrlich!

Zusammengefasst sagst du:

1. Spieler die solo rated organisieren wollen und dazu TS nutzen sind Cheater (weil sie Teamplay organisieren wollen...)

2. Solo rated soll/darf nicht in Abstimmung stattfinden

3. Reps sind Lappen, unsportlich und asozial weil sie nix gebacken bekommen

 

Wen interessiert es was Rambovi darüber denkt? Ich meine, er ist ein netter und guter Spieler und kümmerte sich früher ambitioniert um die Servercommunity, aber seine Meinung zu der Organisation übers TS ist, glaube ich, nicht relevant... oder fühlst du dich als BoB wenn Rambo das sagen würde ;) ?

 

BTW.: Imps können sich doch genauso zu solo rated im TS organisieren - ist nicht verboten.

Ich will jetzt gar nicht zur Diskussion anregen, dass IMPS alle doof sind und REPS clever - aber deine Beiträge verleiten dazu...

 

Du bist doch auch ein Teil des Servers - geh weg... oder lass dein dämliches geflame und unterstütze die Fraktionen auf beiden Seiten damit mehr läuft... und komm wieder auf Repseite - dann haben wir einen guten Spieler mehr der dazu beiträgt, dass rated besser aufgehen... oder hast dich nur auf IMP verpisst weil du besser als Andere bist?

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

wieso jetzt wieder auf Rep wechseln, weil sie wieder schwächer sind. Diese Unternahmen wir damals schon von dem wechsel von Rep auf Imp, nen paar Wochen später sind dann einige Spieler wieder auf Imp aufgetaucht und seitdem sind die Imps wieder stärker.

Mitlerweile hat man halt dann auf der einen Seite Gildenschiffe usw usf, die lassen sich leider nicht mit nehmen, einer der Gründe warum ein weiterer wechsel nicht so tauglich ist.

 

Es geht im Prinzip darum, warum gerade jetzt nem gesunden System, welches soweit es das Matchmaking erlaubt fair abläuft, eventuell den stoß zu geben. Sich mit allen sRated Spielern im TS zu treffen und dann Gruppen zu schieben wenn man gemeinsam reinkommt ist nur der Anfang. In 90% der Fälle sind viele dieser Spieler auch im TS gemuted und hängen woanders ab, solange sie keinen Invite haben. Gemeinschaft nicht wirklich.

 

Das ist halt meist nur der Anfang, als nächstes folgt dann, das wer umlogged und sabotiert, trollt und so geht es weiter und weiter und der Zustand driftet i die Richtung von den anderen Servern, wo soetwas wohl zum Alltag gehört.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon klar, dass wenn sich die eine Seite organisiert, die andere öfters nen lose einfährt - und wer will das schon :rolleyes:

Als ob die Spieler nicht auf beiden Seiten Chars haben - das hat absolut nichts mit Gildenschiffen zu tun...

Der Rest des Beitrags hat einen leicht paranoiden Hauch (milde ausgedrückt)

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

Gefragt, geliefert, ich danke dir... ^^

Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, woher du die Glaskugel hast, die so viele Details über meine Ingame-Aktivitäten an dich weiterleitet.

 

Kannst du mal aufhören scheiße zu labern? Ich weiß wer solo rated spielt und wer nicht weil ich statistisch gesehen selber in mehr als jedem dritten spiel bin. Mit ausnahme von jesus und seinen twinks gibts keinen der ranked so suchtet wie ich, deswegen musst du mich nicht vollabern mit irgendwelchem ****, ich weiß ganz genau was auf diesem server läuft und was nicht.

Und Reps sind derzeit defakto nicht vertreten in solo rated.

 

1. Spieler die solo rated organisieren wollen und dazu TS nutzen sind Cheater (weil sie Teamplay organisieren wollen...)

2. Solo rated soll/darf nicht in Abstimmung stattfinden

Das is eigentlich ein punkt, aber im prinzip ja schonmal gut zusammengefasst

Solo rated heißt solo rated weil man solo listet. Obwohl wir star wars spielen leitet sich solo nicht von han solo ab, sondern vom lateinischen wort für einsam.

 

Die gute nachricht ist: ich hab NICHTS dagegen wenn ihr euch im TS zusammentut. Aber dann listet doch bitte auch entsprechend vierer und nicht solo.

 

Es gibt EXTRA beide optionen.

 

Es ist einfach eine frechheit eine gruppe zu sein aber solo anzumelden. Das ist wie wenn man zu nem fahrradrennen mit nem moped kommt.

Wenn euch teamplay wichtig ist dann meldet euch verdammt nochmal nicht im solo modus an.

Ich weiß natürlich schon was dahintersteckt, mit ausnahme von fiftyfivefighters hat halt keiner den arsch in der hose mal vierer zu listen weil man ja verlieren könnte, während man natürlich sehr gute chancen hat zu gewinnen wenn man zusammen solo listet.

 

3. Reps sind Lappen, unsportlich und asozial weil sie nix gebacken bekommen

[...]

BTW.: Imps können sich doch genauso zu solo rated im TS organisieren - ist nicht verboten.

Ich will jetzt gar nicht zur Diskussion anregen, dass IMPS alle doof sind und REPS clever - aber deine Beiträge verleiten dazu...

 

Der punkt ist: Auf impseite läuft es eben schon hervorragend! Einzelspieler listen solo, leute die sich per TS organisieren listen vierer. Genau wie vom spiel vorgesehen.

Warum solo zum gruppenspiel machen?

 

Du bist doch auch ein Teil des Servers - geh weg... oder lass dein dämliches geflame und unterstütze die Fraktionen auf beiden Seiten damit mehr läuft... und komm wieder auf Repseite - dann haben wir einen guten Spieler mehr der dazu beiträgt, dass rated besser aufgehen... oder hast dich nur auf IMP verpisst weil du besser als Andere bist?

 

Ich hab mir nix vorwerfen zu lassen, ich bin nicht mutter theresa die sich um reppvp kümmern muss. Ich investiere sehr viel aufwand darin dass ranked aufgeht, ich tu weiß gott genug für diesen server.

 

Im gegenteil, ihr seid drauf und dran hier was auf dem server kaputt zu machen. Anstatt dass ihr einfach mal normal solo oder vierer listet und dabei das üppige angebot der täglichen listenden imps ausschöpft, müsst ihr natürlich mit eurer sonderwurst in einer form solo listen die den imps die lust auf solo verdirbt.

Ich kenn schon ne handvoll imps die die letzten tage täglich gelistet haben, es heute aber sein lassen werden weil se kein bock auf ne vierer rep-ts gruppe haben. Mit eurem unfairen scheißdreck listen im endeffekt weniger und es wird weniger aufgehen.

 

achja, ich schau mir das heute abend mal an und falls ihr das jetzt wirklich durchzieht und uns imps mit der scheiße ab****t, dann könnts gut sein dass ich mal wieder als rep liste. Wahrscheinlichkeit ist dann aber auch hoch dass cih kein gear habe und emotesspammend im kreis lauf.

 

Nochmal: wenn ihr im ts spielen wollt dann listet verfickt nochmal auch als gruppe, ansonsten ****t ihr andere spieler ab. punkt aus ende.

Link to comment
Share on other sites

Ist schon klar, dass wenn sich die eine Seite organisiert, die andere öfters nen lose einfährt - und wer will das schon :rolleyes:

 

aha, du siehst es also selbst ein. wie schön. Kannst du mir dann auch erklären warum ihr nicht einfach vierer listet anstatt diesen unfairen vorteil im solo auf dem rücken der gesunden impsoloranked community auszuspielen? Einfach frage, einfache antwort bitte.

 

edith: achja, bei den meisten hat das nix mit gildenschiffen oder sonstigem zu tun sondern ganz einfach mit ranking. Ich fang jetzt sicher nicht eine woche vor schluss von vorne an nur weil euch hanseln jetzt auf einmal, nachdem die rewards bekannt gegeben wurden, einfällt dass man ja eigentlich auch mal wieder ranked spielen könnte.

 

edith2:

ähmm... Qwu... dein Gestänker lieben wir alle - ehrlich!

ich mag euch ja auch, deswegen bin ich ja noch hier :)

community auf jks is besser als irgendwo sonst, da kann das arschlochverseuchte t3m4 oder tofn nicht mithalten.

 

umso enttäuschender wäre es wenn sich die reps jetzt zum saisonende dazu entschließen diese unfaire aktion wirklich durchzuziehen :(

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

edith2:

ich mag euch ja auch, deswegen bin ich ja noch hier :)

community auf jks is besser als irgendwo sonst, da kann das arschlochverseuchte t3m4 oder tofn nicht mithalten.

 

Jo, sieht man auch an euren minderwertigen Reps die sonst nichts auf die Reihe kriegen und deshalb das "Arschlochverhalten" durchziehen :D

 

Srsly, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :p

Link to comment
Share on other sites

aha, du siehst es also selbst ein. wie schön. Kannst du mir dann auch erklären warum ihr nicht einfach vierer listet anstatt diesen unfairen vorteil im solo auf dem rücken der gesunden impsoloranked community auszuspielen? Einfach frage, einfache antwort bitte.

lol Qwu - die Kunst den Leuten das Wort im Mund umzudrehen kenne ich nur von iwelchen pickeligen möchtegern Chabos denen gerade die ersten Haare wachsen...

NEIN ich sehe Nix ein! Habe meinen Standpunkt klar beschrieben - was soll die frage? Wer ranked OHNE TS spielt ist selber schuld - das hat aber nix mit dicken e*ern...

Unfairer Vorteil? Ich lese darin ein ganz piepsiges "mimimi"

Gesunde Impsoloranked community? ich bin dafür, dass reps und imps nie PVP gegeneinander spielen... besser noch - SWTOR sollte endlich getrennte Instanzen überall einführen, damit die supercoolen, mega schlauen und oberkrass organisierten IMPS den REPasozialen Kaffeesatz nicht begegnen.

... ahja einfache Frage... ich hoffe die Antwort ist nicht zu kompliziert...

Link to comment
Share on other sites

Nochmal: wenn ihr im ts spielen wollt dann listet verfickt nochmal auch als gruppe, ansonsten ****t ihr andere spieler ab. punkt aus ende.

 

 

Ich bin zwar nicht mehr aufm Server, aber trotzdem dazu...

Was ist mit Leuten, die gemeinsam im TS sitzen, aber keine annehmbare 4er Gruppe aufstellen können?

Klar nimmt das mit gestelltem TS ganz andere Ausmaße an... Aber letzendlich müsstest du denjenigen auch verbieten, TS zu nutzen, da sie sogesehen ja cheaten, wenn sie zu zweit oder sogar zu dritt reinkommen und sich dann im TS unterhalten.

 

Und abgesehen davon... Wie sieht denn die Vielfalt der Gruppen im 4er auf Jarkai aus?

Auf TOFN beschränkt es sich glaub ich auf ganz ganz wenige Gruppen, die regelmäßig listen. Wer hat dann schon noch Bock, 4er zu spielen?

Müssten meiner Meinung nach schon wenigstens so 8 bis 10 verschiedene Teams am Abend listen, damit auch Abwechslung rein kommt und neue Gruppen nicht direkt wieder aufhören.

Da ja leider kein Cross-Server kommt... wird es wohl nie so sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar nicht mehr aufm Server, aber trotzdem dazu...

Was ist mit Leuten, die gemeinsam im TS sitzen, aber keine annehmbare 4er Gruppe aufstellen können?

Klar nimmt das mit gestelltem TS ganz andere Ausmaße an... .

 

Ist doch völlig okay wenn ne gilde oder paar leute zusammen im ts hocken, da sagt doch auch keiner was. Aber es is halt ein unterschied ob 2-8 leute im ts hocken, oder ob man systematisch organisiert dass eine gesamte fraktion immer zusammen im TS sitzt.

 

Im übrigen hab ich auch sicher nix gegen reps, ganz im gegenteil, ich schätze da einige spielern sehr.

 

Im übrigen ist das heute ja auch fair abgelaufen, zumindest war nicht ersichtlich heute dass übermäßig viele leute zusammen im ts hocken. Alles gut also.

 

Ich hoff mal auf noch paar schöne srbg abende :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Oh, wie erfreulich. Da kommt man erschöpft von der Spätschicht nach Hause, schaut nochmal ins Swtor-Forum, ob neue Unterhaltung geliefert wurde und dann wird einem gleich mehrfach der Feierabend versüßt. Äußerst zuvorkommend sowas... ^^

 

Post #22 war da eher enttäuschend. Wo sind die Flames, die irrigen Schlussfolgerungen, wo die hübsch bunten/kursiven/fetten/unterstrichenen deftigen Aussagen, der heraufbeschworene Untergang des PvPs? ;)

 

Um jedoch den zukünftigen Unterhaltungsfaktor zu sichern: Da wir ja nun festgestellt haben, dass es total fieses cheaten ist, einen TS-Server zu benutzen, wie stehts eigtl mit Absprachen/Ansagen im Chat (inc west usf)? Schließlich ist der Ingame-Chat im PvP der kleine, bucklige Bruder des bösen TS-Cheats...

Edited by corthaka
Link to comment
Share on other sites

Ist doch völlig okay wenn ne gilde oder paar leute zusammen im ts hocken, da sagt doch auch keiner was. Aber es is halt ein unterschied ob 2-8 leute im ts hocken, oder ob man systematisch organisiert dass eine gesamte fraktion immer zusammen im TS sitzt.

 

Qwu, deinetwegen haben heute alle Reps einzeln in ihrem eigenen TS gesessen und Selbstgespräche geführt... darum wars wohl auch fair ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...