Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 2)


Leikauf

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Fortsetzung von Teil 1 - http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=42927

 

Jeff Hickman seines Zeichens Executive Producer, Live Services hat dieses offizielle Statement abgegeben:

 

 

Es ist uns bewusst, dass es einige Fragen bezüglich der Warteschlangen gibt, daher haben wir uns einen Augenblick Zeit genommen um euch genauer zu informieren.

Um sicherzustellen, dass der Service flüssig und stabil läuft, haben wir Spieler abgestuft in Wellen zum frühzeitigen Spielzugang eingeladen. Wie ihr wisst, gibt es viele Leute, die das Spiel sofort spielen möchten, und wir wollten sicherstellen, dass genug andere Spieler fürs Zusammenspiel verfügbar sind. Die Balance zu finden, wann neue Server zuzuschalten ist eine Mischung aus Kunst und Wissenschaft. – einerseits sollen Spieler nicht zu lange warten - auf der anderen Seite wollen wir, dass für eine lange Zeit, eine dynamische und verbundene Community auf den Servern besteht. In jedem Fall ist es unser Ziel sicherzustellen, dass die Leute Spaß haben.

 

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Der Nutzen dieser Threads bleibt fraglich.

 

Wofür soll der gut sein? :D

 

 

Während wir nicht garantieren können, dass nie Warteschlangen bestehen werden, können wir doch versichern, dass wir die Sache ernst nehmen und ständig prüfen, dass sie handhabbar und angemessen bleiben.

 

 

Klar. Nutella ist auch sehr gesund. Und vom Küssen wird man schwanger...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Zitat von Aknaroug

Wäre da etwas dran, verschlösse sich mir der Sinn. Gerade die frühen Vorbesteller halten diesem Spiel seit einer Ewigkeit die Stange. Gerade diese Leute, die ganz sicher das Potential zur Stammkundschaft haben, dermaßen zu vergraulen, erscheint mir kaufmännisch außerordentlich dumm.

 

Daher denke ich eher, dass BW derzeit gewaltige Serverprobs hat, die sie nur mit einer größeren Wartung beheben können.

 

 

 

die leute im englsichen forum hatten dafür auch keine beweise zu führen. dass die vorbesteller die treusten fans sind ist mir auch klar. nur wäre es doch auch sehr fatal, wenn eine woche alles rund läuft und dann beim hard release die ganze sache inst stocken kommt. wenn es so ist, wie im englsichen forum berichtet, könnte sich ja demnächst alles zum gute wenden und alle wären bedient.

 

 

 

 

btw: gab es nicht schon threads mit 300+ seiten?

Link to comment
Share on other sites

Kann dann wohl nur an dir liegen. Man wird erst nach 20 min aus dem Spiel in die Charakterauswahl geworfen, und erst nach weiteren 30 min ganz vom Server.

Ich hab das mehrfach getestet. Und ja ich weiß, bei manchen anderen ist gaaaanz anders ;-)

Würd mal schaun ob du nicht nen ld hattest. Musstest die Sicherheitsfrage neu beantworten?

 

Ist mir gestern Nachmittag aber auch passiert - war grad am Essen, guck wieder hoch und zack -> Desktop. Keine Fehlermeldung, kein garnix - Spiel war einfach zu...

Link to comment
Share on other sites

Hmmm es is also evtl möglich, dass es immer Warteschlangen gibt? ....

Irgendwie hoffe ich grade, dass VIIIIEEEELE Leute die Lust verlieren und aufhören zu spielen ... die Aussicht ist nämlich grad nicht sehr verlockend, vor allem da das Spiel doch recht oft abstürzt und man jedes mal den Tara wieder hat (wird dann bestimmt toll, wenn man Raiden geht und mal nen DC und Client-Absturz hat) ...

 

Jetzt am Anfang kann ich noch mit leben - Ist halt so dass es Warteschlangen gibt. **** happens - aber wenn es evlt immer so ist .... dann ist das frustierend.

Link to comment
Share on other sites

der is für nix gut, die habens jetzt in 5tagen nicht gebacken bekommen die warteschlangen in den griff zu kriegen. ich freu mich ja schon auf dienstag wenn die ganzen nicht pre-order spieler auch noch kommen. da werden meine 2h wartezeit wohl 8 werden...
Link to comment
Share on other sites

also noch ma wenn es sich in 2wochen legt ... dannbrigt es GARNIX reiner mist ich bezahle ab DIENSTAG monatlich vorraussichtlich!!! das ist eine frechheit das ich 2wochen bezahlt habe und überhaupt nicht soviel spieln kann wie ich es selbst geplant habe REINER DRECK!
Link to comment
Share on other sites

Bringt nicht viel wenn man einfach ne "Fortsetzung" von einem Thread macht, indem sich aber hunderte von Kunden, über die schlechten Server und die extrem langen Warteschlangen aufregen. Ihr solltet lieber mal nen Statement raushauen, wie lange das so weiter geht. Wofür werdet ihr sonst bezahlt ???

 

Btw: Weitere Server ändern auch nix an dem Limit der Server.... schraubt das Hoch der branchenprimus hat es schließlich auch geschafft. -.-

Edited by seymor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...