Jump to content

Typ "erhackt" Gildenrang??


LuBenKni

Recommended Posts

Hallo meine lieben SWTOR freunde, ich habe ein großes Problem, ich habe mit einem Freund eine Gilde erstellt und bin jetzt das erste mal wieder seit 2 Monaten wieder online gekommen und muss bemerken das irgend ein Fremder der Gildenanführer geworden ist!!! was ist passiert??? Hängt das mit meinem offline sein zusammen? oder hat er ihn geklaut?
Link to comment
Share on other sites

https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-guild-management/

 

Inaktive Gildenleiter

 

Wenn euer Gildenleiter sich mit seinem Gildenleiter-Charakter für längere Zeit (mindestens 4 Wochen) nicht bei Star Wars: The Old Republic angemeldet hat, wird er vom System automatisch als Gildenleiter entfernt und die Leitung geht an das ranghöchste Mitglied mit einem aktiven Abonnement über, das sich innerhalb der letzten vier Wochen angemeldet hat. Wenn es vier Wochen lang keinen aktiven Abonnenten in der Gilde gab, wird das Gratisspieler-Mitglied mit dem höchsten Rang, das sich innerhalb der letzten vier Wochen angemeldet hat, befördert.

 

Wenn das Mitglied, das zum Gildenleiter befördert wird, die Gildenleitung nicht übernehmen möchte, kann es mit dem Befehl /gübertragen die Leitung an einen anderen Offizier abgeben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...