Jump to content

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.


Katsujin

Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde das Medaillensystem auch etwas unstimmig. Ich spiele öfters Heiler im PVP mit dem Ergebnis, dass ich meistens nur 2 oder 3 Medaillen bekomme obwohl ich definitiv nicht weniger mache als der DD der mit Medaillen überhäuft wird und am Ende 7 oder 8 hat. Der einzige Trost sind am Ende dann die 4 oder 5 MVP Stimmen.

Inzwischen bin ich schon dazu übergegangen immer mal wieder 1-2 dmg Spells auf Gegner zu hauen um evtl. mal den Todesstoß zu bekommen damit wenigstens dafür noch eine Medaille bekomme.

 

Davon abgesehen bekommt man z.B. beim Huttenball kaum Medaillen wenn man etwas zum Spielsieg beiträgt. Wenn man die ganze Zeit versucht mit dem Ball durchzukommen bzw. sich so hinzustellen dass der mit dem Ball gut passen kann bekommt man kaum Medaillen, aber ein Idiot dem das Spielziel völlig egal ist und der nur irgendwo weit abseits am kämpfen ist bekommt jede Menge.

 

mfg, Shibi

Edited by Shibi-X
Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auch ausschlielich Heal im Pvp bekomme zu Anfang sagen wir 3min nach Kampf beginn 2 Marken. 2,5k-5k Heal......Todesstoß 1 Marke, 10-25 Kills 2 Marken! 75k Heal-300k Heal 2 Marken

 

Auch immer Bg abhäging Aldarann (6-7)<--Die Verteidiger Marken +2!

Void (6-7)!

Huttball (3-5)!

 

Ganz Vielleicht noch Solo kill Marke

Alles Zeit Abhägig...en schneller Huttball vllt mal weniger genau wie die andern Bg´s!

 

Für Heiler die es nicht wissen die 10-25 Kill Marke ganz einfach zu holen einfach mal sein aoe oder für Kommand/Schurken Heal einfach mal auf alles schießen was dir vor die Linse kommt..schaden drauf gemacht auch dein kill!

 

Vllt hilft es ja = )

Edited by Prophyta
Link to comment
Share on other sites

Für Voidstar gibs die Verteidigermarken genauso. Man muss dort Bomben entschärfen um Punkte zu machen - ca 4 = 1k Verteidigermarke

 

Edit: Die meisten punkte im Huttenball bekommst du, wenn du den gegnerischen Ballträger tötest, je näher an der eigenen Linie desto mehr Punkte gibt es. Stirbt er direkt vor deine Linie hast direkt deine 1k Marke.

Hab das nun öfters "getestet" indem ich in den Ball geholt habe, gegnern den ball gepasst habe und diese dann umgehauen - dauert etwas, aber so kommt man auch "einfach" an die 3k Wächtermarke

Edited by ryrkz
Link to comment
Share on other sites

http://imageshack.us/f/99/screenshot2012021417374.jpg/

 

Das PVP Sytem gehört komplett überarbeitet - schaut mal den Screenshot an - es kann nicht sein, daß Gegner die nur für wenige Minuten eine Basis hatten, mehr Medals bekommen als die Leute, die die ganze Zeit versucht haben die Mitte einzunehmen (und gewonnen). Die Gegner waren alle die ganze Zeit in der Mitte und haben Verteidigermarken bekommen, obwohl die Basis NIE getapt wurde (siehe screenshot, Mitte ist grau)!

Edited by Rheinhessin
Link to comment
Share on other sites

Zu dem Teil wo man das Gefühl hat es ist Unfair, weil die einen durch Zerg alle Medaillen abfarmen und die welche am meisten zum Sieg beitragen fast nichts kriegen, muss ich zustimmen.

 

Nur wie will man das lösen??

Sprich ich bin der Attentäter der die Lücke sucht um die Bombe zu legen im schönsten Fall sogar hinter dem Rücken 3er Gegner. Soll ich da mehr belohnt werden als der DD, der nicht rumhopst und den Fokus auf sich zieht?

Oder wie ists, wie ich schon oft erlebt habe, bin am Bombenlegen/Tappen seelenruhig genüsslich alleine und scho sprintet einer aus der eignen Reihe der eh grad tot ist in meine Richtung und zeigt somit dem Gegner hey da will einer von uns ne Bombe legen killt ihn!

 

Sehr oft bringen auch die Zerger sehr gute Ablenkung^^ aber auch nur wenn sie 3 Gegner lange Zeit an sich binden und so mehr freiraum für den Rest besteht.

 

Alles in allem finde ich es fast unlösbar ein gerechtes System herauszufinden....

 

..und ja die 50 000er Wächter(ka wie die heisst) Marke kriegt man egal wieviel man gestorben ist^^

 

Und die Attentäter Medaille kriegt man anscheinend nicht immer bei nem Solokill^^ Hab oft den Mitspieler alleine kämpfen lassen aus der Tarnung wo ich sah das er es alleine schafft und er kriegte keine ( und hatte auch noch keine)^^

Link to comment
Share on other sites

könnte man nicht auch einführen, dass reine DDler maximal eine Heilermarke bekommen und Heiler maximal eine DD Marke.

 

Ich finde es völlig sinnbefreit wenn ich als Heiler sinnlos Micker AE verteile um auf meine 25 Abschüsse zu kommen dabei aber gerade mal 50k Schaden gemacht habe.

 

Dabei aber das Heilen vernachlässige, weil man nur für das Heilen maximal 4 Marken bekommt. Wobei ich die 5k Marke noch nie bekommen habe :)

 

Bei den DDlern ist es eh wurst, da sehe ich kaum mal einen über 50k aber beide marken 2,5k und 5k...

Link to comment
Share on other sites

mMn sollte man bei den Schutzmedaillen auch den Machtschutz (die runde Schutzkugel) vom Hexer/Gelehrten dazu nehmen. Verstehe wirklich nicht wie grade dieser Skill NICHT dabei ist ;)

Von mir aus solls auch nur zählen, wenns bei einem anderen Char angewendet wird..

 

Grüße

Daishi13

Edited by Daiishi
Link to comment
Share on other sites

50 Tapferkeitspunkte pro Medaille. Nur interessant für Leute die ihre Ränge pushen wollen.

 

Mit der kommenden Änderung (bzw. mit dem kommenden Patch) wird man nur noch für die ersten 4 Medaillen Punkte bekommen. Allerdings soll laut Angabe jede der vier Medaillen dann absofort 500 Tapferkeitspunkte verleihen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin zusammen, schön geschrieben muss ich sagen!

 

allerdings entfällt mir immer dieser Schwaanzvergelich, auch in meiner Gilde meckern viele rum "hm schon wieder verloren, wie soll ich den die Dailys schaffen", ich tippe dann immer nur mit viel Spass und Teamplay, so muss ich die Dailys für mich nicht mal schaffen, den ich weis, wenn die Imps zu stark sind, sind wir zu schfach.

 

Setzte mir nur ein kleines Ziel meinen Rang auf max. zu pushen, da fällt alles andere von aleine ab!

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
könnte man nicht auch einführen, dass reine DDler maximal eine Heilermarke bekommen und Heiler maximal eine DD Marke.

 

Ich finde es völlig sinnbefreit wenn ich als Heiler sinnlos Micker AE verteile um auf meine 25 Abschüsse zu kommen dabei aber gerade mal 50k Schaden gemacht habe.

 

Dabei aber das Heilen vernachlässige, weil man nur für das Heilen maximal 4 Marken bekommt. Wobei ich die 5k Marke noch nie bekommen habe :)

 

Bei den DDlern ist es eh wurst, da sehe ich kaum mal einen über 50k aber beide marken 2,5k und 5k...

 

abschüsse zählen doch alle kills, bei denen man "anwesend" oder irgendwie in reichweite war, oder ? ich bekomme mit dem healer eigentlich regelmäßig meine 25 abschüsse, sofern ich nicht gefokused dauertot bin. und mehr als ab und an mal nen dot etc hau ich eigentlich nicht raus.

 

teilweise hab ich schon wz gehabt, wo ich als healer die meisten abschüsse hatte

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ist nur seit dem 1.2 Patch nicht mehr aktuell.

 

Gibt jetzt neue Medaillen für erfolgreiche Ziele. Glaube Bronze,Silber,Gold und Platin und dazu noch Medaillen, wenn man unter einer bestimmten Zeit gewinnt. ich schau heut Abend mal rein und werd den post hier aktualisieren, falls das nicht schon jemand vorher macht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...