Jump to content

PvP T3-M4


Lykurgos

Recommended Posts

@Numa & Hertel

Ich wähle Harry den haarigen Hausmeister aus Hamm. :)

 

Eine naja eigenwillige Wahl die du da getroffen hast. :D

 

Aber wir haben ja grade blau als die Farbe schlechthin gekührt. Von daher ist der Hausmeister im Blaumann natürlich ganz weit vorne.

 

Auf der anderen Seite ist der Shatten jetzt natürlich ultra traurig.

 

NEXT

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Leonalis

Gut Ding will Weile haben. ;)

 

 

 

@Celestia

Ich schätze, inzwischen hat jeder hier verstanden, daß Atrox die einzige gute Stammgruppe war und daß alle anderen Spieler auf T3-M4 nicht einmal annähernd an eure hochheilige Göttlichkeit herangekommen sind, herankommen und jemals herankommen werden. Wir Unwürdigen sind Bioware zu ewigem Dank verpflichtet, daß wir auf dem selben Server spielen dürfen, wie die Apostel des PvP. Wir werden für alle Zeit den Boden anbeten, wo ihr einst entlang geschritten seid und wo ihr so viele Gegner heldenhaft besiegt habt. Das alles betrifft dich, als König von Atrox, Herrscher über die Warzones und Verteidiger von Ehre, Moral und Sprachkunst, in besonderem Maße, da du es bist, der uns allen die wahre Erkenntnis unserer Selbst vermittelst.

Aber eine Frage mögest du, oh großer Celestia, Prophet, der mit geflügelten Worten die göttliche Wahrheit verbreitet, mir gnädiger Weise beantworten: Wenn doch alle eure ehemaligen Gegner so schwach waren, wie du hier predigst, damit wir genau das endlich einsehen und uns eben nichts anderes mehr vormachen, wenn dem also so ist, was sagt das im Gegenzug dann wohl über die Stärke von dir und Atrox aus? Denn immerhin gelang es vielen von uns ja immer wieder, euch zu schlagen. Wenn wir also allesamt tatsächlich so schlecht sind, dann ist es um eure überirdische Allmacht auch nicht so gut bestellt... Und die Welt ist wieder in Ordnung. :)

 

Jetzt mal im Ernst, du warst Teil der zweitbesten imperialen Stammgruppe und über den ganzen Server betrachtet wart ihr immerhin auf Platz vier. Das ist doch gut. Also ich würde mich freuen und mich geehrt fühlen, wenn mir jemand sagt, daß ich das zweitbeste Schnitzel wär. Man muß sich vor Augen halten, daß es hinter den sieben Bergen immer irgendwo sieben Zwerge gibt, die besser sind. Oder wie Qui-Gon Jinn sagen würde: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch". Und wenn du damit wirklich ein Problem hast, ruf doch mal bei Bayer Leverkusen an, die kennen sich damit aus, was es heißt, immer nur Zweiter zu sein. :)

 

Weißt du, was das Traurigste an der ganzen Geschichte ist? Du machst nicht nur dich selbst lächerlich, sondern ziehst deine ganze Gilde da mit hinein. Im Endeffekt beschmutzt du alles, was du so toll findest, Atrox, Xalan, Gorgosch, einfach alles. Trotz allem hatten viele großen Respekt vor euch, ich ebenso. Du bist jedoch dabei, das gerade grundlegend zu ändern. Ich muß, denke ich, nicht näher darauf eingehen, welchen Eindruck du genau vermittelst. Das ist in jedem einzelnen deiner Sätze sofort erkennbar. Ihr seid zur Schande des Servers geworden, du allen voran. Das ist sehr schade, denn verdient hat Atrox das eigentlich nicht.

 

Es ist ja schon sehr vermessen, wie du über die spielerischen Qualitäten aller urteilst. Aber dann begibst du dich auf der Niveauleiter noch weiter nach unten. Ich hätte ja nicht gedacht, daß das noch möglich ist, aber du bekommst das hin, du bist ja schließlich Celestia. Was meinst du, erreichst du damit, wenn du nun anfängst derartig über Babs her zuziehen oder dann wieder über Hertel und Inu? Sag es mir, ich würde den Sinn gern verstehen. Wirst du auf dem Schulhof immer verdroschen, oder wieso führst du dich hier gerade so auf? Sich hinzustellen und als besten und größten Spieler aufzuspielen ist eine Sache. In gewissem Maße gehört das auch zu so einem Spiel dazu. Aber hör auf, derartig persönlich zu werden! Das geht eindeutig zu weit, zumal du auch da extrem an der Wahrheit vorbeipreschst, Sportsfreund. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, daß Ganze mal bei einem Bier, oder in deinem Fall einer Kindercola, auszudiskutieren. Es wäre nicht das erste Mal, daß man sich real gut versteht, obwohl man in einem Spiel so seine Differenzen hat... ;)

 

Und hör bitte auf, immer von Dummheit und ähnlichem zu schreiben. Das ist ungefähr so, als würde ein Kaktus zu einem Stück Stachelbeerkuchen sagen, daß es voll dolle pieksen tut. :)

 

Ich würde sagen, beruhige dich wieder und fang an, daß Spiel zu genießen. Die meisten von uns spielen tatsächlich nur, um Spaß zu haben, und nicht, weil sie sich oder sonstwem irgendetwas beweisen wollen oder müssen. Vielleicht fangen die Leute dann auch an, gern mit dir zu spielen, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=T2VEC0Pbnyw

 

:)

Link to comment
Share on other sites

.Weil es normalerweise garnicht meine art ist leute daraufhinzuweisen das sie schlecht sind unsinn reden und doch bitte mal die klappe halten sollten oder wenigstens zu ihren aussagen zu stehen.

 

Und welche höhere Macht genau hat dich mit der Aufgabe vertraut dies durchzuführen. Meinst die Leute die gegen dich verlieren haben nicht selbst gemerkt, dass sie vermutlich was falsch gemacht haben oder unterlegen sind?

 

Tut mir leid Celestia, ich glaube dir das zwar dass die nie geflamed hast etc mag alles sein, wie gesagt ich kenne dich nicht, ich habe mit dir gar nix zu tun gehabt bisher, ich habe lediglich nur die letzten wie aus dem nichts aufgetauchten Posts gelesen und finde du hast dich für mich hier selbst deutlich unter Wert verkauft. Ich glaube dass du es nicht nötig hast andere einzustufen. I

 

Was Atrox angeht. Ihr seid alle gut keine Frage. Aber jetzt füge ich mal das große (wegen mir auch Flame) aber an. Ich sah z.b. beim 3 vs. 3 Turnier den Sieger den ich vor dem Turnier schon genausso geschätzt habe. Wieso? Ned weil AtroX drauf stand. Lest die Forenflames durch, die allgemeine Pöbelmeinung ist nicht immer die Richtige keine Frage, aber in dem Fall deckt sie sich schon bissl mit meinem PvP Balancing eindruck von SWTOR. Schatten und Martodeur waren vor Patch und nach Patch absolut krasse Klassen WENN MAN WUßTE WIE! (Das wiederum wußtet ihr natürlich wie kein anderer, das würde ich sofrot unterschreibe ich) und AtroX gewinnt mit oh wunder nem Maro und zwei Assasins^^ .

Gute DMG Hexer wie beispielsweise Mordaan, waren nie so auffällig weil man als Hexer/Gelehrter schon immer (WENN MAN WEIß WIE!!) eher Opfer als Täter war ;-)

Drum wundert mich nicht dass ihr gewonnen habt und ein Spiel verloren habt (ohne Heilung mit CD auf die großen Defensive sachen wundert mich auch nicht, dass das zufällig das zweite war^^). Das bestätigte damals schon mein Eindruck bzw meine Verwunderung, dass das Defensivpotential in Kombi mit DMG Output das größte Problem hier in SWTOR ist (inbesondere von Marodeur/Wächter und Tank/Hybrid Assa/Schatten bzw. Schatten). Ich weiß es wird jetzt kommen, dass ich keine Ahnung habe undso, vornweg ich spiele selbt nen Schatten und weiß wie verhältnismäßig "easy" man damit leute an die wand klatschen kann, die Grund"züge" des PvP hab selbst ich kapiert ;-)

 

Naja was will man auch erzählen, huldigen wir uns einfach alle selbst!

 

Skywen ist der beste PvP Healer EVER!!!1elf

:)

Grüße

Skywen, Yoda's Mutter^^

Link to comment
Share on other sites

Cel, würde ich nen Maro oder Schatten spielen wäre nen Duell damals sinnvoller gewesen. Da hab ich noch garnicht geahnt dass ich mit meiner Klasse vom Grundsatz her kaum eine Chance haben werde. Von Anfang an nicht. Ihr wusstest das natürlich durch vorheriges Probieren. Das war für mich aber nach so kurzer Spielzeit und meinen ersten richtigen 1vs1 kaum abzusehen was passieren wird. Ich denke das kannst du locker nachvollziehen. Wir beide z.b hatten nie das Vergnügen. Ich trat gegen Schatten und nem Kommando an. Und der war vor 1.2 die Killermaschine schlechtweg. Bevor ich anfangen konnte sein Leben zu bearbeiten waren bei mir schon 50% Life weg.

 

Schade das ich die Klasse für einen Rollentausch nicht wechseln kann. Dann würd dir das vll auch auffallen. Aber ich denke du hast genug Ahnung um einen Hüter/Schatten Duell von der Chancengleichheit her vorzubestimmen um mir das Ergebnis zu sagen. Genauso wie beim Kommando gegen Hüter vor 1.2.

Link to comment
Share on other sites

Sprachkunst, in besonderem Maße

 

Niemals wurden weisere Worte geschrieben.

 

Das große Ganze hat sich offenbart und die alles verhüllende Dunkelheit wurde durch die strahlende Erleuchtung aller zu einem Relikt der Vergangenheit.

 

Mögen diese Worte nun ab jetzt und für immer uns den Weg der Zufriedenheit und Glückseligkeit weisen.

 

NEXT

Link to comment
Share on other sites

Also Letztens habe ich einen Maro, dessen Name nicht genannt werden darf, 3mal die Voidstar rauf und runter geschleift und 1mal so hart getroffen, da ist der glatt aus der Warzone geflogen. (will hier niemanden ein absichtliches Verlassen unterstellen) :D
Link to comment
Share on other sites

Also Letztens habe ich einen Maro, dessen Name nicht genannt werden darf, 3mal die Voidstar rauf und runter geschleift und 1mal so hart getroffen, da ist der glatt aus der Warzone geflogen. (will hier niemanden ein absichtliches Verlassen unterstellen) :D

 

:D immer druf

 

Aber ich hab da auch meine kleinen Schwierigkeiten wenn ich von Maros/Wächter gekillt werde. Es kommt meist täglich vor das ich Tot im Respawn liege. Dies passiert aber, rein subjekiv, nur wenn mich ein Maro/Wächter angreift.

Und dies immer in der Executephase. Vom Kamplog her tötet mich der fiese dot -> blub oben im Respawn -> Bäm Execute Schwertwurf trifft mich da oben -> Tot -> keine Bewegung möglich -> Desateur -> ich traurig :(

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Gute DMG Hexer wie beispielsweise Mordaan, waren nie so auffällig weil man als Hexer/Gelehrter schon immer (WENN MAN WEIß WIE!!) eher Opfer als Täter war ;-)

 

 

Huch..da lese ich mich interessiert durch die letzten Seiten dieses mittlerweile sehr unterhaltsamen Fred´s und seh meinen Namen :)

 

So ganz unterschreiben würde ich das mit dem Opfer/Hexer Ding aber doch nicht,da kann in einer Gruppe schon gut was gehen...ich hab halt nur zu 98% immer Random angemeldet,warum?...haltet mich für komisch,ich mag das einfach ;)

Hexer/Gelehrte mit en bissel Support sind aber keineswegs zu unterschätzen.

 

Trotzdem danke für das nette Kompliment :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich so manche Beiträge hier durchließt, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Hier haben mache eine derart verschobene Selbsteinschätzung, dass tut dann schon weh. Es scheint so, als wäre das hier für viele kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann kann es einem ja nicht so schlecht gehen.

 

Ich frage mich aber auch immer, wieso denken manche Spieler, Sie wären was Besseres oder das Nonplusultra. Und dabei kann man sehr oft beobachten, dass diejenigen dann (oft) eine Klasse spielen, die vom Balacing sehr übervorteilt ist. Das ich mit dieser viele Spiele gewinne, ist doch klar. Man sieht doch recht selten einen der "angeblich" guten Spieler mit einer etwas benachteilgten Klasse spielen sehen. Naja hin und wieder mal, aber nicht sehr oft. Der Skill ist also relativ.

 

Das einige sich über den Beitrag von diesem einen Imp-Spieler lustig machen, kann man sehr stark nachvollziehen, aber interessant ist es dann doch, dass genau diese Spieler irgendwie in die gleiche Schiene abdriften. Sie geben angebliche "Pro-Tipps" und spielen dabei selber eine übervorteilte Klasse. Also ihr seid eigentlich auch nicht besser, nur könnt ihr euch im Gegensatz zu dem einen gewählter formulieren :rolleyes:

 

Ich konnte auf den letzten Seiten in diesem Beitrag mehrmals lesen, dass die Imperialen nicht mehr viel den Republikanern entgegensetzen können. Erstens würde ich das nicht so pauschalisieren und zweitens haben viele Reps einen Itemvorsprung und fahren dann mit einer Gruppe aus mehreren Wächtern, Schatten und Heiler auf. Da einige ältere Stammspieler auf Seiten des Imperiums gegangen sind und iele der Imperialen daher noch recht frisch 50 sind, müssen die die Ausüstungsschere erstmal schließen. Das deshalb die Republik ewtwas stark scheint hat recht wenig mit spielerischem Können zu tun. Vor allm mit dieser Klassenkonstellation ist man derzeit, und war es eigentlich schon immer, extrem bevorteilt.

 

Was dann manche hier von sich geben. Wie gesagt, wenn man sonst kein Probleme hat ;)

Edited by JagoGarr
Link to comment
Share on other sites

Ich musste unlängst hier meinen Kopf schütteln:

 

Also, wenn man sich die Beiträge von Wotan so durchliest, dann muss man sich schon teilweise an den Kopf fassen. Wenn man eine Klasse spielt, bei der man nicht viel können und machen muss und dann noch in Gruppen Klassenstacking betreibt, der braucht keine Ratschläge von sich geben zu müssen. Vor allem, immer dieses überhebliche Getue, von irgendwelchen angeblich "guten" Spielern. Das ist alles relativ. Nicht jeder Randomspieler, ist gleich ein schlechter Spieler. Im Gegenteil, oftmals sind die sogar besser, weil Sie mit widrigeren Umständen in einem BG klar kommen müssen.

 

Das auch bei euch Reps sehr viele ominöse Situationen auftauchen, ist euch wohl nicht bewußt. Ich melde jeden Cheater, egal ob Rep oder Imp. Aber ich konnte feststelln, dass die Mehrheit der gemeldeten Spieler Reps waren. Ob die letztendlich wirklich auch Betrogen haben, kann ich nicht sagen, da wir Spieler nicht die Mittel haben, dies zu überprüfen. Mit dem bescheidenen Kampflog erst recht nicht

 

Jetzt ist es halt der Equipvorschprung, damals waren es die Cheater und wer weiß was es morgen sein wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich musste unlängst hier meinen Kopf schütteln:

 

 

 

Jetzt ist es halt der Equipvorschprung, damals waren es die Cheater und wer weiß was es morgen sein wird.

 

Wer sagt denn das ihr Cheater seid? Steht nirgendwo. Da steht, dass öfters seltsame Spielsituationen auftauchen, die so eigentlich nicht sein können oder sein sollen. Das kann auch auch viel mit dem Client, der Internetleistung, dem Ping oder was auch immer zusammen hängen. Für mich als Spieler sieht das zunächst nach Cheat aus, nur kann ich das als Spieler nicht beurteilen und melde also solche Dinge, damit Bioware das untersuchen kann. Und wenn man sich die Videos so anschaut, die durch Youtube geistern und nur mal hier im Forum etwas rumstöbert, der wird erkennen, dass viel mehr betrogen wird, als man so denkt.

 

Da steht aber nichts davon, dass Reps durch "cheaten" sich Vorteile verschaffen. Einfach mal etwas zwischen den Zeilen lesen.

Edited by JagoGarr
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man sich so manche Beiträge hier durchließt, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Hier haben mache eine derart verschobene Selbsteinschätzung, dass tut dann schon weh. Es scheint so, als wäre das hier für viele kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst. Wenn man sonst keine Probleme hat, dann kann es einem ja nicht so schlecht gehen.

 

sign

 

Ich frage mich aber auch immer, wieso denken manche Spieler, Sie wären was Besseres oder das Nonplusultra. Und dabei kann man sehr oft beobachten, dass diejenigen dann (oft) eine Klasse spielen, die vom Balacing sehr übervorteilt ist. Das ich mit dieser viele Spiele gewinne, ist doch klar. Man sieht doch recht selten einen der "angeblich" guten Spieler mit einer etwas benachteilgten Klasse spielen sehen. Naja hin und wieder mal, aber nicht sehr oft. Der Skill ist also relativ.

 

jeder gute hexer(heiler) zum bsp, also uggi,sebga, pzycho,lenia,moordan usw.

 

 

Das einige sich über den Beitrag von diesem einen Imp-Spieler lustig machen, kann man sehr stark nachvollziehen, aber interessant ist es dann doch, dass genau diese Spieler irgendwie in die gleiche Schiene abdriften. Sie geben angebliche "Pro-Tipps" und spielen dabei selber eine übervorteilte Klasse. Also ihr seid eigentlich auch nicht besser, nur könnt ihr euch im Gegensatz zu dem einen gewählter formulieren :rolleyes:

 

was glaubst du wie deine posts so ankommen?

 

Ich konnte auf den letzten Seiten in diesem Beitrag mehrmals lesen, dass die Imperialen nicht mehr viel den Republikanern entgegensetzen können. Erstens würde ich das nicht so pauschalisieren und zweitens haben viele Reps einen Itemvorsprung und fahren dann mit einer Gruppe aus mehreren Wächtern, Schatten und Heiler auf.

 

es stimmt nicht wirklich das die reps im moment stärker als die imps sind. es gibt 2-3 gute premades bei ihnen, mit spielern welche echt in ordnung sind und dazu noch teamorientiert spieln.

aber auch diese teams find ich nicht unschlagbar^^, wir haben auf der impseite ja schließlich auch noch 3-4 gute premades, allerdings auch mind. genausoviele mhm, eher schlechtere premades..zu dem haben wir auch mehr rnds als die reps...

 

will sagen, nicht alles was da steht hat allgemeingültigkeit..es spiegelt immer nur subjektive empfindungen wieder welche manchmal(naja oft) ungeprüft im forum gepostet werden.

 

wenn unser premade mit opacus oder stoned, oder unserem 2. premade^^ im bg landet liegt die winratio auch recht hoch. (kann mich unter den umständen an keinen loss erinnern) aber auch nur als 4+ 4x1 dürft unsere winratio bei ca 70% liegen...es sei denn ich spiele mal wieder hotfix und werd nur verhaun^^

 

apropo verhaun, schönen gruß an opacus und na wartet :jawa_evil:

lG,

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen, trotz dem vielen angegifte und einigen bösen Worten fand ich das PvP die Letzten Tage spassiger als sonnst.

Dies liegt aber unter Umständen daran jetzt vermehrt mit meinen geliebt/gehassten Feinden im TS zu hocken :D

 

Das einizge Problem dabei das ist, dass ich mich so zerfeiern muss. Kann mich kaum anständig auf das Spiel konzentrieren :o

 

lg, auf weitere lustige Matches :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

es stimmt nicht wirklich das die reps im moment stärker als die imps sind. es gibt 2-3 gute premades bei ihnen, mit spielern welche echt in ordnung sind und dazu noch teamorientiert spieln.

aber auch diese teams find ich nicht unschlagbar^^, wir haben auf der impseite ja schließlich auch noch 3-4 gute premades, allerdings auch mind. genausoviele mhm, eher schlechtere premades..zu dem haben wir auch mehr rnds als die reps...

 

will sagen, nicht alles was da steht hat allgemeingültigkeit..es spiegelt immer nur subjektive empfindungen wieder welche manchmal(naja oft) ungeprüft im forum gepostet werden.

 

wenn unser premade mit opacus oder stoned, oder unserem 2. premade^^ im bg landet liegt die winratio auch recht hoch. (kann mich unter den umständen an keinen loss erinnern) aber auch nur als 4+ 4x1 dürft unsere winratio bei ca 70% liegen...es sei denn ich spiele mal wieder hotfix und werd nur verhaun^^

 

apropo verhaun, schönen gruß an opacus und na wartet :jawa_evil:

lG,

 

Ja richtig, es gibt schon ein paar gute Spieler, welche nicht gerade eine meiner genannten Klassen spielen. Und trotz aller Klassenungleichgweichte, hängt auch ein Sieg von teamorientiertem, vorausschauendem Spielen ab. Und das ist auch gut so. Ich spiele zu 100% Random, und ja dann ist es halt nicht immer einfach. Leider muss man auch oft feststellen, dass man mit einer Premade-Gruppe zusammengwürfelt wird und dann aber feststellen muss, dass die so gar nichts vom Spielprinzip verstanden haben. Äh, ja, so ganz verständlich ist das dann nicht. :rolleyes:

 

Und ja, gestern hatte ich auch das Vergnügen mit der Gruppe von Opacus zu spielen. Da geht dann wirklich was und Spaß hat es auch gemacht. :)

 

So und nun wünsch ich fröhliches Draufgehaue.

 

P.S. Ich hoffe doch, dass meine Beiträge nicht komisch rüber kommen. Das sollen Sie nämlich gar nicht;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...