Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wobei sich mir die Frage stellt wie du den "offensichtlichen Erfolg" definierst? Ich hoffe nicht das dominieren von BG's auf einem PVE Server ;)

kommt jetzt wieder die nummer mit:

wolfpack wuerde auf jedem pvp server soooo absaufen blahblahblah?

dir is bewusst, das sowohl welche von uns auf pvp servern spielen als auch das

leute von pvp servern mittlerweile hier spielen ;) weiter glaube ich nich das

du auch nur auf ieinem server in ieiner rated grp je soviel gespielt hast

um das auch nur ansatzweise zu beurteilen :D

 

aber danke fuer deien aufmerksamkeit und bitte fuer den bleibenden

eindruck den wir bei dir hinterlassen haben :D

Link to comment
Share on other sites

Wobei sich mir die Frage stellt wie du den "offensichtlichen Erfolg" definierst? Ich hoffe nicht das dominieren von BG's auf einem PVE Server ;)

 

Naja, wenn Du mir (wie so viele schon vor Dir) nun den Unterschied der Servertypen hier in diesem Spiel erklären magst und welchen Einfluss dieser auf die Qualität von Warzones hat, dann nur zu.

 

Natürlich spreche in erster Linie von Rated Warzones (und der Anspruch der Gruppen wird da auf den jeweiligen Servern recht nah beieinander sein ;)). Spiele übrigens auf beiden Servern und kann die Situation dadurch ganz gut beurteilen. Zugegeben, RBG auf JKS natürlich nur von Streams.

 

Und nun bin ich auf die Ausführungen gespannt :)

 

P.S.: Circle of Death, sowas war hier auch schon tausendmal da :D

Link to comment
Share on other sites

Oh ein wunden Punkt getroffen das es vor Aufregung schon zu Buchstabendrehern kommt. Fällt euch eigentlich auf das es total öde und langweilig ist 5 BG's nur auf Grund von nen bissel Erfahrung in der Taktik und Vorlauf im Equip als Gilde zu dominieren? Für mich hat Bioware PVP seit dem Tod vom Open PVP in SWTOR voll gegen die Wand gefahren. Ich komme aus einem MMO wo man permanent und von jeder Fraktion angegriffen wurde egal beim lvln oder nur sinnlos rumstehen. Es gab epische Burgschlachten Gildenkriege Allianzen um die besten Exp Mob Spawn Punkte zu verteidigen. In solcher Umgebung einer der führenden PVP Gilden zu sein würde meinen Respekt verdienen.
Link to comment
Share on other sites

Oh ein wunden Punkt getroffen das es vor Aufregung schon zu Buchstabendrehern kommt. Fällt euch eigentlich auf das es total öde und langweilig ist 5 BG's nur auf Grund von nen bissel Erfahrung in der Taktik und Vorlauf im Equip als Gilde zu dominieren? Für mich hat Bioware PVP seit dem Tod vom Open PVP in SWTOR voll gegen die Wand gefahren. Ich komme aus einem MMO wo man permanent und von jeder Fraktion angegriffen wurde egal beim lvln oder nur sinnlos rumstehen. Es gab epische Burgschlachten Gildenkriege Allianzen um die besten Exp Mob Spawn Punkte zu verteidigen. In solcher Umgebung einer der führenden PVP Gilden zu sein würde meinen Respekt verdienen.

 

Wie schon geschrieben. Es sind sogar einige ehemaliger JKS-Spieler bei uns in der Gilde. Was das Argument mit Open-PvP zu tun hat, verstehe ich nicht so ganz, aber egal. Wenn es Open-PvP gibt, dann hauptsächlich auf Ilum, Tatooine. Diese Zonen sind hier aber auch reine PvP-Zonen ;) Nur wirklich sinnvoll ist das Ganze nicht, da es in diesem Spiel außer bisschen Geplänkel wenig bringt.

 

Ich selbst (und viele andere) komme bspw. aus DAoC, jeder kennt die Unterschiede der MMOs. Hier verlangt keiner "Respekt oder Ehre", es wird nur sinnlos geflamed (obwohl WP und dessen "Erfolge" ja angeblich so unwichtig und nichtig sind). Komisch, wenn es doch niemanden interessieren würde, bräuchte man keine bildzeitungsartigen Threads und Posts permanent hier im Forum, wo nur geschrieben wird, wie scheiße wir doch sind :D

 

Auch verstehe ich Dein Anliegen immer weniger. Entkräfte ich Dein eines Argument, kommst Du mit dem nächsten und erzählst, dass PvP in dem Spiel ja eh lächerlich ist. Ahja. Was will der Autor uns damit sagen? Und ist das nicht ein Widerspruch in sich? Wenn es so "läppisch", unwichtig und kindergeburtstagsmäßig ist (wo ich Dir sogar zustimme), wieso bekommen es dann genügend Leute nicht hin und ärgern sich offensichtlich darüber? ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Das es sich immer nur um die gleichen 5 BG's handelt hast Du nicht entkräftet eher bestätigt und hier in diesem Forum ein Anliegen zu haben, ist wie der Versuch einer Kuh das fliegen beizubringen. Ich hatte einfach nur Langeweile und wollte euch foppen was mir auch prächtig gelungen ist :p
Link to comment
Share on other sites

Das es sich immer nur um die gleichen 5 BG's handelt hast Du nicht entkräftet eher bestätigt und hier in diesem Forum ein Anliegen zu haben, ist wie der Versuch einer Kuh das fliegen beizubringen. Ich hatte einfach nur Langeweile und wollte euch foppen was mir auch prächtig gelungen ist :p

geht so, die antworten darauf sind mittlerweile ansich vorgefertigte posts, bist nich der erste, denke du verstehst ;)

 

aber ich hab noch ne gute und ne schlechte nachricht...

 

okay, die schlechte zuerst... das celebrity deathmatch zwischen <wolfpack> und chuck norris

wurde leider abgesagt, herr norris hat in letzter minute einen rueckzieher gemacht...

 

und hier die gute

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

geht so, die antworten darauf sind mittlerweile ansich vorgefertigte posts, bist nich der erste, denke du verstehst ;)

 

aber ich hab noch ne gute und ne schlechte nachricht...

 

okay, die schlechte zuerst... das celebrity deathmatch zwischen <wolfpack> und chuck norris

wurde leider abgesagt, herr norris hat in letzter minute einen rueckzieher gemacht...

 

und hier die gute

 

Mori, sieht ja mega gut aus.. aber der Stuff passt mir einfach nicht, ich bitte um eine Cellar-Edition. Wir wollen Diskriminierung ja vermeiden!

Link to comment
Share on other sites

P.S.: Circle of Death

 

"Circle of death snuffs out the life force of living creatures, killing them instantly. The spell slays 1d4 HD worth of living creatures per caster level (maximum 20d4). Creatures with the fewest HD are affected first; among creatures with equal HD, those who are closest to the burst's point of origin are affected first. No creature of 9 or more HD can be affected, and HD that are not sufficient to affect a creature are wasted."

:D

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

"Circle of death snuffs out the life force of living creatures, killing them instantly. The spell slays 1d4 HD worth of living creatures per caster level (maximum 20d4). Creatures with the fewest HD are affected first; among creatures with equal HD, those who are closest to the burst's point of origin are affected first. No creature of 9 or more HD can be affected, and HD that are not sufficient to affect a creature are wasted."

:D

Baldurs Gate aka AD&D?^^

Link to comment
Share on other sites

geht so, die antworten darauf sind mittlerweile ansich vorgefertigte posts, bist nich der erste, denke du verstehst ;)

 

aber ich hab noch ne gute und ne schlechte nachricht...

 

okay, die schlechte zuerst... das celebrity deathmatch zwischen <wolfpack> und chuck norris

wurde leider abgesagt, herr norris hat in letzter minute einen rueckzieher gemacht...

 

und hier die gute

 

Nice one:) Das Ding wird euren Hauptumsatz ausmachen. Gerade meinem Mädl euer Sample(Danke fürs zusenden) an mir gezeigt. Sie will nur noch Sex mit dem Teil an mir. Ohne geht nix mehr. Schneidet bitte aber das Sackteil noch bissl großzügiger und nehmt dafür net immer Mori als Maßstab. Mir is es viel zu eng:p

Schickt mir bitte noch 50 zu, dann vergess ich mal die Lizenz/Gewinnbeteiligung:p

Link to comment
Share on other sites

Nice one:) Das Ding wird euren Hauptumsatz ausmachen. Gerade meinem Mädl euer Sample(Danke fürs zusenden) an mir gezeigt. Sie will nur noch Sex mit dem Teil an mir. Ohne geht nix mehr. Schneidet bitte aber das Sackteil noch bissl großzügiger und nehmt dafür net immer Mori als Maßstab. Mir is es viel zu eng:p

Schickt mir bitte noch 50 zu, dann vergess ich mal die Lizenz/Gewinnbeteiligung:p

extra mit eingriff vorne :D geiles ding oder?

Link to comment
Share on other sites

Igno ist auch was für Versager, ihr müsst euch mal mit euren Problemen auseinander setzen :D

Sagst doch zu deinem Chef auch nciht: ja sorry habe die dringenden Abreiten noch nciht fertig gemacht, hast mich gestern mit den übetrstunden derbe genervt, hatte dich bis eben auf igno... :rak_03:

 

...

 

Zum Glück ist Kess NICHT mein Problem, mit dem ich mich auseinander setzen müsste.

 

Der Typ ist derartig beratungs- und vernunftresistent... WENN es meine Aufgabe wäre, den

zu erziehen, dann hätte ich sicher nicht mehr genug Zeit für meine Arbeit und mein Chef wäre

definitiv schlechter auf mich zu sprechen ;)

 

Ich hab lange als Jugendtrainer gearbeitet neben dem Studium, und da waren jede Menge

Problemfälle dabei. Aber keiner war so nervig wie Käss. Deshalb gönne mir einfach die

selektive Wahrnehmung bzw. in dem Fall eben Ignoranz, is einfach besser für mein altes Herz :)

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück ist Kess NICHT mein Problem, mit dem ich mich auseinander setzen müsste.

 

Der Typ ist derartig beratungs- und vernunftresistent... WENN es meine Aufgabe wäre, den

zu erziehen, dann hätte ich sicher nicht mehr genug Zeit für meine Arbeit und mein Chef wäre

definitiv schlechter auf mich zu sprechen ;)

 

Ich hab lange als Jugendtrainer gearbeitet neben dem Studium, und da waren jede Menge

Problemfälle dabei. Aber keiner war so nervig wie Käss. Deshalb gönne mir einfach die

selektive Wahrnehmung bzw. in dem Fall eben Ignoranz, is einfach besser für mein altes Herz :)

wer sagt denn das er das sein sollte? also das was "vernuenftig" in deiner welt is? ich finde es sehr vernuenftig von ihm, son game nich zu ernst zu nehmen und zu trollen... wesentlich vernuenftiger als manch anderer, der hier wegen einem emote ein fass aufmacht, oder jede warzone leaved weil jmd als gegner is gegen den man wahrscheinlich verliert... oder noch schlimmer, man quitted einfach, weil man eien staerkere grp nich besiegt... oder man flennt ueber das ach so schlimme forenniveau und macht einen auf ultraintellektuellen psychologen der letztlich nur als gutmensch rueberkommt... das finde ich bei einem spass hobby alles viel unvernuenftiger...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Nice one:) Das Ding wird euren Hauptumsatz ausmachen. Gerade meinem Mädl euer Sample(Danke fürs zusenden) an mir gezeigt. Sie will nur noch Sex mit dem Teil an mir. Ohne geht nix mehr. Schneidet bitte aber das Sackteil noch bissl großzügiger und nehmt dafür net immer Mori als Maßstab. Mir is es viel zu eng:p

Schickt mir bitte noch 50 zu, dann vergess ich mal die Lizenz/Gewinnbeteiligung:p

 

Hör doch auf, in deinem alter hängt der Sack doch nur noch. :p

Link to comment
Share on other sites

wer sagt denn das er das sein sollte? also das was "vernuenftig" in deiner welt is? ich finde es sehr vernuenftig von ihm, son game nich zu ernst zu nehmen und zu trollen... wesentlich vernuenftiger als manch anderer, der hier wegen einem emote ein fass aufmacht, oder jede warzone leaved weil jmd als gegner is gegen den man wahrscheinlich verliert... oder noch schlimmer, man quitted einfach, weil man eien staerkere grp nich besiegt... oder man flennt ueber das ach so schlimme forenniveau und macht einen auf ultraintellektuellen psychologen der letztlich nur als gutmensch rueberkommt... das finde ich bei einem spass hobby alles viel unvernuenftiger...

 

Auch wenn ich davon nur einen kleinen Teil auf mich beziehe:

 

a) Zum Glück gibt's Meinungsfreiheit in Deutschland und

b) was man als "Gutmensch" definiert ist offen, wenn ich als "guter Mensch" durchgehe, bin ich schon

relativ zufrieden :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...