Jump to content

Zusammenfassung des Balancings


Jhekarn

Recommended Posts

Hacken: nach dem Patch unsinn

Waffenbau: jeder findet überall besseres

Rüstungsbau: jeder findet überall besseres

Stimhandel: ok der könnte was bringen

Cybertech: nunja

 

 

Ich suche seit ich 50 bin einen Waffenbauer der mir Techstäbe/klingen baun kann, leider ohne erfolg.

Diese benötige ich für meinen Begleiter!

Marktlücke, die es zu füllen gibt also ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja wenn du nun noch auf dem richtigen Server wärst ;)

 

Auch wenn mir jetzt Lichtjahre weit vom Thema abschweifen werden......................:D

 

Welcher wäre dann der Richtige Server........?

 

Ich persönlich treibe mich auf Sith Triumvirate und Darth Revan's Mask herum

Link to comment
Share on other sites

So, kompletter Edith,

 

auf Seite 2 wurde PvP und PvE verglichen.

 

Aber ich denke es ist ein wenig Birnen mit Bananen,

 

wenn dann doch bitte Itemlevel mit Itemlevel

 

PvE-Gürtel, Wert 136, Itemlevel 56:

 

+97 List

+66 Ausdauer

+10 Angriffskraft

 

Streiter-PvP Gürtel, Wert 136, Itemlevel 56:

 

+77 List

+56 Ausdauer

+46 Kompetenz

+10 Angriffskraft

 

Ich denke man sieht nun doch deutliche Unterschiede. Sprich mit PvE Equip PvP zu machen ist wohl recht sinnlos, und genauso wie mit PvP Equip PvE machen zu wollen.

 

Fazit ich werde mich nun entscheiden was ich spielen will. Ich denke Timesink in Bezug auf Beschaffung ist ähnlich, allerdings tue ich mich schwer mit den Millionen PvP Münzen, Tokens und Co...

Edited by Slechtvalk
Link to comment
Share on other sites

^^ genau - ignorieren wir einfach den kompletten instanzen content und machen nurnoch Operations ^^

Ich habe nicht gesagt, dass man Content ignorieren soll. Es ist schlicht und ergreifend so, dass man die Ewige Kammer im normalen Modus SOFORT machen kann, wenn man 50 wird - in dem Questgear, was man grad trägt, dafür wurde sie ausgelegt. Für die Hardmode-Flashpoints braucht man dagegen schon mindestens vollständige blaue 50er Ausrüstung, am besten auch noch ein paar lila Teile durch Tagesquests oder Berufe.

 

 

@Slechtvalk: Mein Vergleich sollte nur deutlich machen, dass die Schweren Flashpoints nicht überflüssig werden, weil man bessere Ausrüstung schneller durchs PvP bekommt. Und dafür muss man nunmal das 136er PvP-Gear mit den 126er Items aus den schweren Flashpoints vergleichen.

 

Mein Vergleich hat gezeigt, dass das PvP-Gear helfen kann um Lücken im PvE-Gear zu schließen und so schneller in den Schweren Flashpoints voran zu kommen. Durch die Tages- und Wochenquests für schwere Flashpoints sowie die Endbosse kann man sich jedoch 136er PvE-Gear erspielen, welches man sonst nur in Hardmode-Flashpoints bekommt. Dadurch bleiben die Schweren Flashpoints für PvEler noch lange interessant - da, wie du gezeigt hast, 136er PvE-Gear im PvE deutlich besser ist als 136er PvP Gear.

 

Der Timesink ist im PvP nur leider viel niedriger, wenn man ein wenig Glück mit den Tokens hat. Trotzdem bleiben für PvEler die PvE Items interessant.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Mein Vergleich hat gezeigt, dass das PvP-Gear helfen kann um Lücken im PvE-Gear zu schließen und so schneller in den Schweren Flashpoints voran zu kommen.

...

Der Timesink ist im PvP nur leider viel niedriger, wenn man ein wenig Glück mit den Tokens hat. Trotzdem bleiben für PvEler die PvE Items interessant.

 

Joar ok. Konkret ist damit das 136er PvP Zeugs gemeint? Ich sehe 4 Händler, Level 10-49, 126er PvP, 136 PvP und 140er PvP.

Wenn ich mir mein Questgear ansehe, dann ist es besser als das 126er, sprich ich kann nun nahtlos am 136er PvP arbeiten??!! Also PvP dailies und weekly, sowie Ilum? oO... da kriegen die mich alten PvEler noch zum PvP.... unfassbar.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn mir jetzt Lichtjahre weit vom Thema abschweifen werden......................:D

 

Welcher wäre dann der Richtige Server........?

 

Ich persönlich treibe mich auf Sith Triumvirate und Darth Revan's Mask herum

 

Der richtige Server wäre JenJidai ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...