Jump to content

wenig los hier ohne dmg meter, oder?


erzschurke

Recommended Posts

während im heiler und im tankforum doch schon die eine oder andere diskussion stattfindet kommt das dd forum irgendwie nicht in fahrt.

 

aber andererseits worüber sollen sich dds auch unterhalten ausser über ihre dps zahlen, und so ein gespräch ist ohne ein funktionierendes dmg meter doch recht..... seltsam.

 

man steht ja praktisch im dunkeln was die eigene leistung angeht und die leistung anderer ist erst recht schwer einzuschätzen.

 

das soll jetzt aber trotzdem kein: neeed recount thread werden.

 

finds halt nur eben bemerkenswert wie wortkarg dds werden können wenn man ihnen die vergleichsmöglichkeiten nimmt.

Link to comment
Share on other sites

na ich weiss nicht ich find hier gibts genug threads vor allem darüber welche klasse dringend mal wieder en nerv braucht und welche gepusht werden soll ....naja ich finds bisher gut so wie es ist abgeshen von leichten pve/pvp balancing problemen die bestimmt bald behiben werden ^^
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ach das wird sich jetzt ändern.

Vor ein paar Tagen sind die ersten DPS-Auswertungen mit Patch 1.2. (in den engl. PTS-Forum) erschienen:

 

the dudes over @ sithwarrior have some rough dps logs:

 

Annihilation Marauder (1500)

Watchmen Sentinel (1500)

 

Scrapper Scoundrel (1450)

Concealment Operative (1450)

 

Assassin (1350)

Shadow (1350)

 

Arsenal Mercenary (1350)

Gunnery Commando (1350)

 

Sniper (1325)

Gunslinger (1325)

 

Rage Juggernaut (1300)

Focus Guardian (1300)

 

Sorcerer (1250)

Sage (1250)

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=369298&page=16

 

Und ich muß ehrlich sagen, hätte nicht gedacht den Hexer/Gelehrten auf den letzten Platz zu sehen.

 

LG

Mia

Link to comment
Share on other sites

Ach das wird sich jetzt ändern.

Vor ein paar Tagen sind die ersten DPS-Auswertungen mit Patch 1.2. (in den engl. PTS-Forum) erschienen:

 

Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=369298&page=16

 

Und ich muß ehrlich sagen, hätte nicht gedacht den Hexer/Gelehrten auf den letzten Platz zu sehen.

 

LG

Mia

 

Am Singletarget macht das schon Sinn, dass Hexer/Gelehrte das "Schlusslicht" bilden, meinen Beobachtungen nach ist das aber die stärkste AoE-Klasse.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...